Auf Beitrag antworten

Wenn ich auf einen Beitrag antworten will, muss ich meine E-Mail-Adresse eingeben und meine Frage ist: Erscheint die dann öffentlich? Denn das hätte ich nicht so gerne.

Bearbeitet von Bierle am 18.06.2015 13:21:28
Verstehe Deine Frage nicht. Das eine hat mit dem anderen doch garnichts zu tun? Wann kommt denn die Meldung, daß Du Deine eMail-Adresse angeben sollst?

Bearbeitet von viertelvorsieben am 18.06.2015 12:55:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann es sein, dass das nur erscheint, wenn man als Gast auf Antworten klickt .... also, bevor man sich eingeloggt hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt hat es sich von alleine erledigt und es wird mir nicht mehr angezeigt.
Obwohl ich nichts verändert habe und anscheinend immer noch eingeloggt bin.
Danke für euere Beiträge.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Persönlichkeitstest des Dalai Lama: kurz und besinnlich Wie kann ich unterschiedliche Antworten.... ...in verschiedenen Foren bekommen Campingbus gebraucht kaufen: wer hat Ahnung von Autos / Oldtimern? Neues Feature: Fragen und hilfreiche Antworten Beitrag verschwunden?! vom 05.09.2007 Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Mist, Pille vergessen:-(: Wie reagiert ihr?
Passende Tipps
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
11 12
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
10 4