Seifengießen Starterset: Seifengießen

Hallo ihr Lieben. Ich habe bereits Kerzen selber gemacht und würde nun gerne Seifengießen. Nachdem ich mich im Internet erkundigt habe, bin ich bei kerzen-und-seife auf ein Starterset für Seifengießen gestoßen. Kennt sich jemand damit aus und weiß ob das Set gut ist?
Peale1, dafür müßten wir erst einmal wissen, welches Set genau gemeint ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif ... die Werbung is doch schon platziert. Aber ich such nicht weiter, ist schon die zweite Seifensiedeanfrage eines Neulings innerhalb kurzer Zeit... bloß zur Werbung, denke ich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verstehe, dann hätte ich mir die Mühe ja sparen können, überall ein nach einem guten Set zu suchen, was ggf als Alternative hätte genommen werden können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seifengießen und Kerzen ,
Sie bedeuten, dass Schimmel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mega891, 10.08.2015)
Seifengießen und Kerzen ,
Sie bedeuten, dass Schimmel?

Nein, es ist nicht dasselbe, ob Du Kerzen gießt oder Seifen siedest.

Kerzen gießen kannst Du ohne große Vorkenntnisse, einfach das Wachs schmelzen, einen Docht in ein geeignetes Gefäß hängen und das Wachs eingießen.

Beim Seifensieden sollte man sich vorher gut einlesen, was man da tun darf und was nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mega891, 10.08.2015)
Seifengießen und Kerzen ,
Sie bedeuten, dass Schimmel?

Wie meinen? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt dort ja nur ein Starterset, das für 31,95€
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was meinst du Mega891?
Tut mir Leid, wenn es den Anschein erweckt, dass sich meine Frage um Werbung handelt. Ich bin noch nicht allzu lange in Foren aktiv und dachte man könnte einfach offene Fragen stellen. Dann werde ich in Zukunft darauf achten. Habe mir das Set übrigens bestellt, und viel Freude damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann, gutes Gelingen @Peale
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo kann man so ein set kaufen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Prepaid Karte von Fonic: Kündigung oder keine ?