Ich bin ja sooooo froh, dass du als Einziger hier alles kapierst!
Du sugerierst ständig irgendwelche nicht artikulierten unheilvollen Prophezeiungen das drohende Weltuntergangsszenario, z. B.
| Zitat |
Was glaubst du wohl was passieren wird, wenn Flüchtlinge mit russischen, rumänischen und polnischen Billigarbeitern um ihre Jobs konkurieren werden ? Glaubst du die sehen tatenlos zu ? |
Bei denen sich doch am besten jeder selbst möglichst grausam ausmalen soll, was dann wohl alles passiert.............
Nur weil die bösen IS-Flüchtlinge hier alle zu Millionen und Abermillionen in Deutschland auftauchen................
Weil sie ja in kein anderes Land wollen...............
Nicht einmal schreibst du aus, was denn dann bitte schön passieren wird............. Wo bleiben denn da deine Antworten?
Bandenkrieg........... Mord und Totschlag............ Noch mehr Molotow-
Cocktails....... Oder was noch?
Die Problematik ist doch nicht neu............. und auch schon vor 30 oder noch mehr Jahren prophezeit worden, dass wir uns nicht einbilden dürfen, auch die nächsten 200 Jahre ungestört jedes Drittwelt-Land ausbeuten zu können und hier sicher auf unserer Europäischen Halbinsel allein und wohlgenährt im Wohlstand zu leben, während anderswo täglich tausende Menschen krepieren.........
Schon gar nicht mehr, seit die im Urwald auch Handys (tststs) besitzen und sie auch noch bedienen können........... Ich weiß, dass das schwer zu kapieren ist für einfache Gemüter.......... noch schwieriger ist Akzeptanz bis zu einem gewissen Maße.............
Natürlich finde ich auch manches in Deutschland seltsam...............
Und ich fand sogar das Verhalten der Ungarn-Flüchtlinge schon mehr als seltsam und auch nicht gerade günstig, sie in einem vorteilhaften Licht zu sehen....................
Am seltsamsten fand ich in der ganzen Angelegenheit allerdings das Verhalten der ungarischen Obrigkeit in den Tagen zuvor..............
Und in Anbetracht dessen nahm meine Verwunderung ob des Verhaltens der Flüchtlinge schon deutlich weniger seltsam..............
Wie kann man Leute, die seit Tagen ohne Versorgung vor einem Bahnhof auf der Straße pennen müssen, unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen (Der Zug geht Richtung Österreich/Deutschland) begeistert in die Züge drängen lassen, um 40 km weiter den Zug stoppen zu lassen für den Weitertransport in Auffanglager?
Entschuldige................ aber mich erinnert dieses Verhalten ein wenig an Transporte vor etwa 75 Jahren........................
Natürlich ging es den Flüchtlingen gar nicht so schlecht, wie alle immer meinen............
Drum ist auch gestern einer an Entkräftung gestorben..............
Weil die alle in Budapest so gut versorgt wurden in den Tagen zuvor................
Und wer in Hungerstreik tritt lehnt logischer Weise die Aufnahme von Essen und tlw. auch Wasser ab.............
Das solltest sogar du kapieren..............
Was du mit weinerlicher Stimme meinst................ erschließt sich mir nicht wirklich.............
denn auch ich höre regelmäßig Radio (Lügenpresse............. du weißt schon.............)...........
und ich habe auch die Schilderung gehört mit der Zug-Lüge (s. o. - nur falls du es nicht kapierst, was ich meine)..................
Meine erste Reaktion war "was für ein Drecksack dieser Orban doch ist!"...............
allerdings ganz unweinerlich...................
Aber vll. meinst du mit weinerlich ja auch einfach, dass sie alle eine ernste Stimme hatten............
Weil es ja auch nicht viel zu lachen gibt bei einer solchen Meldung.................
Oder glaubst du blauäugig, die bekommen wie in einer Show Schildchen hochgehalten, auf denen steht "Tränendrüsen auf!"? ..............
Könnte auch einfach sein, dass diese Leute besser kapieren als du, wie niederträchtig und hinterhältig diese Aktion war.............. Sonst kapierst du doch alles so schnell............ beim Thema Empathie hast du anscheinend Probleme mit dem Kapieren................
Niemand hier glaubt, dass es ein Kindergeburtstag ist, so viele Flüchtlinge in Europa unterzubringen und zu versorgen...............
Niemand hier glaubt, dass hier alles tiptop ist............ Aber wenn man so etwas andeutet, dann wird einem ja gleich unterstellt, man wäre ein halber Vaterlandsverräter..........
Es würde einem nicht richtig in Deutschland gefallen.......... Kritische Beiträge sind in Deutschland nicht ungefährlich, wie du selbst geschrieben hast..............
Und niemand wird mit einer Nazikeule niedergeknüppelt, denn die diese Keule wird einzig und alleine von Nazis eingesetzt, um Andersdenkende niederzuknüppeln, und zwar nicht im übertragenden Sinne............
Aber deine Wortwahl spricht in dieser Hinsicht Bände...............
Erst knallen alle die Hacken zusammen............... dann schwingen sie auch noch Nazikeulen...........
| Zitat |
| Kritische Beiträge sind im politisch korrekten Deutschland nicht ungefährlich... |
In der Tat.................
Da hast du ja mal was richtig kapiert! :applaus:
Und wenn sich einer trotzdem traut, dann bekommt er die Scheune angezündet, sein
AutoAch so.................. nicht von islamistischen Terror-Flüchtlingen............. von Keulen und Fackeln schwingenden Braunherzen..............
Falls du es noch nicht kapiert hast............... die tragen heute längst nicht mehr alle Glatzen...........
Leider............... Sonst würde man sie ja sofort wunderbar erkennen können...............
Insofern würde ich mich am allwöchentlichen Stammtisch nicht zu sicher fühlen.............
Obwohl.............. Du kannst dich ruhig sicher fühlen............. Sind ja sicher keine Flüchtlinge und IS-Terroristen darunter.............. Bist also ganz sicher unter Sinnesgenossen.................
Bis auf den Einen (natürlich zu lauten), der sich getraut hat, anderer Meinung zu sein.............
Aber wie hast du so schön geschrieben..................
| Zitat |
| Kritische Beiträge sind im politisch korrekten Deutschland nicht ungefährlich... |
Zu deinen ganzen Fragen bzgl. Leben in Deutschland.................
Glaubst du eigentlich, jeder der das Leid von Flüchtlingen sieht wäre blind und würde alles hier supertoll finden, wie es ist?
Glaubst du eigentlich, ohne Flüchtlinge würde jeder über 45 ad hoc einen Arbeitsplatz finden?
Glaubst du wirklich, dass du ohne Flüchtlinge mit 62 in Rente gehen könntest - selbstverständlich ohne Abzüge?
Und glaubst du, es gäbe auch nur 1 billigere Wohnung in München oder Berlin oder Düsseldorf zu mieten, wenn die Flüchtlinge alle in ihrem Land blieben und verrecken würden? Damit du 1 € weniger Miete pro m² zahlen musst?
Ich habe genauso wenig Patentlösungen parat wie alle anderen Leute hier...............
Von gewissen Mitbürgern mal abgesehen............ die in Abschiebung aller Flüchtlinge die Patentlösung für alle Probleme zu sehen scheinen............... einschl. Altersarmut................
und natürlich zu späte Rente............
Aber ich wünsche keine untergehenden Flüchtlingsboote, keine brennenden "Neger" wie dieser Holzkopf von Nazi, der den Molotow-Cocktail in ein bewohntes Haus warf, ich wünsche mir keinen Stacheldraht an unseren Grenzen und auch keine Selbstschussanlagen, keine Kriegsschiffe, die Flüchtlingsboote versenken (das wäre ganz sicher Orbans Mittel der Wahl, wenn sein Land übers Mittelmeer erreichbar wäre) und würde auch nicht 3000 Flüchtlinge mit einer einzigen Wasserquelle und 4 Toiletten bei über 30 Grad auf der Straße vegetieren lassen.................
Das ist der Unterschied, den du nicht kapieren kannst oder willst..................
Du stellst gerne fragen und beschwerst dich über fehlende Antworten........... Rente, Altersarmut, zu hohe Miete, fehlender Wohnraum.........
Wo bleiben denn deine Antworten................ Ist die einzige Antwort "Asylanten zurück in ihr Land!"?
Dann ist alles wieder im Lot? Damit lässt sich die Alterspyramide wieder auf den Kopf stellen und die Renten werden auch höher?
Was soll ich zum MiriClan schreiben? Gehören die Flüchtlinge aus Syrien dem an? Das wäre natürlich fatal............. Aber wenn man sich die genauer anguckt............ wird man dann schon sehen und sie aussortieren................. ;)
Was sagst du denn zu dem Problem, dass es offenbar wieder immer mehr keulenschwingende Nazis gibt............... So viele Anschläge auf Asylbewerberheime, wie schon lange nicht mehr........
Alles Leute, die in unserem demokratischen Deutschland mal ihre Skepsis anbringen wollen?
So wie du hingehst und sagst, dass du mit solchen Leuten nicht in eine Ecke gestellt werden möchtest.............. so dürfen auch nicht alle syrischen Flüchtlinge in die MiriClan-Ecke gestellt werden................ und auch nicht alle Moslems in die Islamisten-Ecke.............. Tja - aber das kapierst du ja sowieso wieder nicht................ Wieder mal zu hoch für dich............
Wahrscheinlich waren Aylan, Galip und ihre Mutter Rehan Kurdi auch nur Mitglieder des brutalen MiriClan............... und wollten
wie alle nach Deutschland................
Aber halt.............. die wollten ja nach Canada............
So viel zum Thema:
| Zitat |
| Findest du es nicht seltsam, daß alle diese kräftigen jungen Männer ihre Familien im Kriegsgebiet zurücklassen ? (Ich würde das garantiert nicht tun)... |
Übrigens lassen sie sie oft nicht im Kriegsgebiet zurück, sondern in Flüchtlingslagern rund um Syrien, von wo aus sie sie dann auf sicherem Weg nachzuholen hoffen...........
Den Auszug aus dem Bericht der Süddeutschen habe ich schon 2mal hier zitiert......... kapierst du aber natürlich auch wieder nicht............ ALLE bedeutet anscheinend im 1stelligen Prozentbereich......... Und "alle kräftigen jungen Männer" kenne ich von hier vor Ort aus den Flüchtlingsunterkünften eher als Familien mit Kindern............ Hab sie selbst auf dem Spielplatz zusammen gesehen.............. War aber vermutlich nur arrangiert von den gleichgeschalteten Medien............... Die sind so........... hier in unserem demokratischen Deutschland.................
In diesem Thread ging es ursprünglich um Hasspostings und nicht darum, wie viele Flüchtlinge der Alleskapierer Geierchen gerne am liebsten in Deutschland sehen möchte................ bzw. eher: nicht sehen möchte..............
Aber richtig bedacht.................. Zum Thema Hasspostings passen deine Beiträge doch irgendwie nicht schlecht................... :pfeifen:
Sorry für diese grausige Art zu schreiben.......... aber ich begebe mich gerne zu deinem Niveau hinab.................
Sonst hast du nachher noch Probleme mit dem Leseverständnis.............. wenn zu wenig Punkte dazwischen sind............ warum auch immer...................................