Frohe Weihnachten wünscht das Frag Mutti-Team!

Hallo liebe Community,

das Frag Mutti-Team wünscht euch und euren Lieben Frohe Weihnachten und ein paar ruhige und entspannte Feiertage! Rutscht gut ins neue Jahr und lasst es euch gut gehen smile.gif

Urlaubsbedingt werden wir über die Feiertage und zwischen den Jahren etwas weniger auf FM unterwegs sein, daher verzeiht uns, wenn wir nicht sofort auf eure Nachrichten antworten!

Euer Frag Mutti-Team
Henrike, Ina, Natze, Hans-Jörg und Bernhard
Bernhard ich wünsche dir und deinerFamilie auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr advent.gif advent.gif weihnachtsmuetze.gif :schneeball:natürlich an das ganze team schneeball.gif

Bearbeitet von daggi50 am 21.12.2015 21:41:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke liebes Mutti-Team und die gleichen Wünsche an euch alle samt Familien. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche ebenfalls allen schöne Feiertage. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weihnachtsmuetze.gif Ein schönes und frohes Weihnachtsfest wünsche ich dem gesamten Frag Mutti-Team und euren Angehörigen. Allen einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche dem ganzen team und den familien frohe weihnachten und eine ruhige zeit, nen guten rutsch und ein gesundes frohes jahr !!
Vielen dank für das forum !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem Mutti Team ebenfalls frohe Weihnachten. advent.gif

Ich hoffe, die Tage werden weltweit friedlich verlaufen.

Gruss risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem gesamten Team und ihren Familien sowie allen Usern mit Familien wünsche ich ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest weihnachtsmuetze.gif

Außerdem einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches und gesundes neues Jahr!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Guten Wünschen der anderen Muttis und Vatis schließe ich mich gern an und hoffe ebenfalls
auf schöne Feiertage und einen guten Rutsch für alle!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dem FM-Team mit Familie, sowie den Usern mit Familie .... Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich den Wünschen an und hoffe, daß wir uns im neuen Jahr gesund und munter wiederlesen.das wünscht allen der alte Klick und seine alte Freundin Upsi, die gerade mit uns Kaffee trinkt.

Bearbeitet von Klick am 22.12.2015 15:33:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
alte Petze :-))) Klick. ich schließe mich allen guten Wünschen an. Feiert schön mit euren Familien und erfreut euch an den leuchtenden Kinderaugen beim Geschenke auspacken.
Frieden für euch und eure Familien und für die ganze Welt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem FM-Team mit ihren Familien ein frohes ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016. advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem gesamten Team von FM ein angenehmes Weihnachtsfest, und ein gesundes Neues Jahr.
Alles Gute wünscht IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest! weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir kommen Weihnachtsgrüsse für alle Mutti's und Vati's und an das Team von FM.

https://www.frohesfest.net/wp-content/uploa...nachtsfotos.jpg weihnachtsmuetze.gif schneeball.gif schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schneemann.gif blumen.gif blumen.gif Frohe Weihnachten an alle * Mutti`s *und ein gesundes, zufriedenes Neues Jahr 2016
Gefällt dir dieser Beitrag?
Henrike, Ina, Natze, Hans-Jörg und Bernhard, sowie allen FMuttis und FVatis möchte ich auch ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und einen schönen Jahreswechsel .... kommt gut rüber. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dem FM-Team und allen Muttis und Vatis und ihren Lieben ein schönes,entspanntes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern,ist in der heutigen Zeit
wohl das schönste aller Geschenke!


Wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest,und schöne Feiertage. schneemann.gif schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schneeball.gif schneeball.gif Ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest
wünsche ich allen Usern hier auf FM
schneeball.gif schneeball.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, lieber Bernhard und Team,

Euch allen und euren Lieben auch ein frohes Fest

und einen guten Anfang 2016

Urseli weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif

schneeball.gif schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue jahr.... weihnachtsmuetze.gif schneemann.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kleiner Weihnachtsgruss vom tonerl ... das ist der Kater von meiner Mami flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dem gesamten Team auch ruhige und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2016.
Ebenfalls allen Muttis und Vatis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 23.12.2015)
kleiner Weihnachtsgruss vom tonerl ... das ist der Kater von meiner Mami flowers_2.gif

Wie süß... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachtstage und ein gesundes zufriedenes 2016

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen hier bei FM ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben! advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 23.12.2015)
kleiner Weihnachtsgruss vom tonerl ... das ist der Kater von meiner Mami  flowers_2.gif

Wie süüüüüüüüüüß ! biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Und das sind meine:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc...7x6tgy5in3c.jpg
Sie heißen Pixi und Isi. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Merry Christmas für das FM Team und allen FM-Aktiven!
And a Happy New Year!
LG Amante.-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Muttis und Euren Lieben ein frohes besinnliches gesegnetes Weihnachtsfest 2015.

http://up.picr.de/24067563jt.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Zumselchen wünscht auch frohe Weihnachten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geruhsame, besinnliche Weihnachtsfeiertage wünsche ich dem FM-Team und allen Nutzern der FM- WebSeite. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen wünsche ich schöne und besinnliche Weihnachten. weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger Wir suchen 600 Produkttester! Jetzt bewerben! Bewerbungsschluss ist der 9. Januar 2008 Weihnachtsgrüße aus der Redaktion Frohe Weihnachten 2017: vom Frag Mutti-Team Frohe Weihnachten! Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11