beim scrollen flackerndes bild

manchmal, wenn ich eine seite nach unten scrolle, indem ich den balken nach unten ziehe, zittert und flackert das bild. ich kann dann kaum sehen, ob die seite sich wirklich nach unten bewegt, und ich meine auch, dass es langsamer als sonst ist.

ist das bei anderen mitgliedern auch so? meistens ist es die zweite seite der neuen beiträge. es passiert nicht immer, nur manchmal.
Ist bei mir genauso seidenloeckchen .... jetzt gerade wieder, als ich runterscrollte um deinen Nickname zu kopieren und hier einzufügen. Kommt nicht auf jede Beitragseite vor und wie du auch geschrieben hast, nicht immer ... aber immer öfter tongue.gif
Habe auch keine Erklärung dafür wieso unsure.gif es nervt aber schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, dann liegt es nicht an meiner ehrenwerten Dämlichkeit.... happy.gif
Wenn ich aber eine Antwort schreibe, so wie jetzt, kann ich scrollen, und es ist alles wie es sein soll. Und es ist tatsächlich nur bei FM so. Und auch nicht immer.
Ich habe noch keinen Zusammenhang "Wenn - dann" feststellen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir auch ab und zu, nicht immer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welchen Browser nutzt ihr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
passiert bei mir auch, sowohl im aktuellen IE und aktuellen FF
(unter Vista und WIN7, mit und ohne Adblocker, also alle Varianten ausgetestet)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passiert bei mir auch. Nur hin und wieder und ohne erkennbares System.
Browser: FF, neueste Version. War aber bei den Vorgängerversionen auch schon so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aktuell passiert es mir hier ... ach ja: FF, Vista

P.S.: nach der Antwort bzw. nach erneutem Klicken auf die Seite ist es weg. Ich vermute, da zickt eine Werbung rum...

Bearbeitet von Binefant am 11.01.2016 18:19:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe firefox und xp. ein system dahinter kann ich nicht erkennen, es flackert nicht immer und überall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, es klingt danach, als ob da irgendein Werbemittel Probleme macht. Steht unten im Browser evtl. eine Adresse, die sehr lange geladen wird oder aehnliches?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze den Chrome unter Ubuntu und konnte bisher nichts feststellen. Bin aber auch noch nicht so lange hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie tritt dieses Flackern auf? Nur beim direkten Scrollvorgang oder auch nachdem man aufgehört zu scrollen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Plumms + Summisumm = Zwillinge? gruebel.gif

Sorry für's OT. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 12.01.2016)
Plumms + Summisumm = Zwillinge? gruebel.gif

ca.gif das habe ich auch gedacht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich habe das Problem nicht. Scheint ein lokales Problem zu sein. Vielleicht liegt es an eurem Browser, Betriebssystem oder Firewall-Einstellungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 12.01.2016)
Plumms + Summisumm = Zwillinge?  gruebel.gif

Mehrere Seelen, ein Gedanke. wink.gif
Zumal die Avatare nur farblich unterschiedlich sind, konkludiere ich: wenn, dann keine eineiigen. ca.gif

Bearbeitet von dahlie am 12.01.2016 18:42:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähm, nööö, das sind zwei völlig verschiedene Ava's... eins mit Zopf und spitzen Ohren (das blaue) und eins mit langen Haaren (das schwarzweiße)



zum scrollen: bei mir steht nix in der Fußzeile, wenn es zittert, aber ich beobachte das mal in nächster Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.01.2016)
zum scrollen: bei mir steht nix in der Fußzeile, wenn es zittert, aber ich beobachte das mal in nächster Zeit.

Bei mir ist es genauso, aber es kommt nicht so oft vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab und zu habe ich das auch, bei W 8.1 und aktuellem FF. Ist meistens aber nur kurze Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.01.2016)
ähm, nööö, das sind zwei völlig verschiedene Ava's... eins mit Zopf und spitzen Ohren (das blaue) und eins mit langen Haaren (das schwarzweiße)

Hm. Brauche ich doch 'ne Brille hier? unsure.gif tongue.gif
Oder hat das Mephisto-artige mich geblendet. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Plumms, 12.01.2016)
Wie tritt dieses Flackern auf? Nur beim direkten Scrollvorgang oder auch nachdem man aufgehört zu scrollen?

Nur beim scrollen. Vor einer Viertelstunde und nu isses wieder gut. whistling.gif

Bearbeitet von Backoefele am 12.01.2016 23:35:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Plumms + Summisumm = Zwillinge?


Ich bin sein Vater!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe dieses Flackern nicht beim Scrollen, sondern eben beim Veröffentlichen eines Beitrages.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich bin sein Vater!


Haha, guter Witz Centurio...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Warum reagiert am PC das scrollen oft nicht Windows 10 und Touchscreen Werbung XP: Probleme mit XP Junkers ZR 13-8 - richtige Einstellungen... ...und Wasser nachfüllen Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin?
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7