Malvorlagen grisu

In: Kinder
Hallo
Ich bin auf der suche nach Malvorlagen grisu der kleine Drache. Weiß jemand wo ich diese finden kAnn?
LG SARENO
schau mal hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.feuerwehr-katlenburg.de/Kinderf...keKinderFW.html

Dort habe ich eine schöne als pdf gefunden für dich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Niedlich, diese Vorlagen. Da hätte ich glatt Lust, auch eine auszumalen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 30.01.2016)
Niedlich, diese Vorlagen. Da hätte ich glatt Lust, auch eine auszumalen smile.gif

Kein Problem.
Es gibt wunderschöne Ausmalbücher für Erwachsene zu moderaten Preisen.
Inzwischen gibt es das eine oder andere auch schon bei den Zeitschriften im Supermarkt.
Auch hatte mein Partner schon einen Block mit wunderschönen Motiven (Mandalas). Nach Fertigstellung hat er sie ausgeschnittenen und in einen Uniwandkalender, so einen für Fotos etc, geklebt. War echt toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 30.01.2016)
Niedlich, diese Vorlagen. Da hätte ich glatt Lust, auch eine auszumalen smile.gif

Mach das doch.

Ich male auch gerne aus. Das entspannt mich total.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Aquatouch
mehr gibt es nicht vom kleinen niedlichem grisu?meld dich nochmal und danke
lg sareno
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sareno, 31.01.2016)
hallo Aquatouch
mehr gibt es nicht vom kleinen niedlichem grisu?meld dich nochmal und danke
lg sareno

sareno, hast Du es denn selbst schon mal versucht, eine Vorlage zu finden? Wenn ich 'Grisu + Ausmalbilder' beim gockel eingebe, kommen einige, mit grisu + Malvorlage auch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, Sareno.
Die habe ich explizit für dich herausgesucht.
Und das war schon etwas aufwändig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach schönen Malvorlagen für Kleinkinder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falsch ph34r.gif

Bearbeitet von Kampfente am 05.01.2017 22:10:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AljaA, 05.01.2017)
Hallo! Ich bin auf der Suche nach schönen Malvorlagen für Kleinkinder.

Versuch es mal auf diesem (absolut seriösen) Portal.
Einfach eine Kategorie anklicken, dann geht es weiter.
Viel Spaß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann noch *** Link wurde entfernt *** empfehlen. Es gibt eine große Auswahl an Ausmalbildern. Meine Tochter ist begeistert und freut sich immer, wenn ich neue Ausmalbilder ausdrucke.

Bearbeitet von massimma am 06.01.2017 12:25:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Krebshilfe e. V. "Muttis lassen es krachen": Masterdom: Start einer IDEE... ... ...