Krebshilfe e. V. "Muttis lassen es krachen": Masterdom: Start einer IDEE... ... ...


Hallo an ALLE!!!

Ich, Grisu, muß erst einmal DEUTLICH hervorheben, das weder mit Bernhard noch mit einem der Mods gesprochen worden ist, weder ist etwas angeleiert worden, noch ist etwas entsprechendes eingerichtet worden, wie Konto, Verbindungen aufgebaut, usw.!!!

Die Erklärung:

Nachdem einige, leider wenige, von uns ein geiles Wochenende im "Masterdom" absolviert haben, genossen und gefeiert haben, kristallisierte sich im Nachhinein eine an diesem Abend geborene Idee heraus:

EINE SPENDE FÜR DIE KREBSHILFE!!!
Als ich heute mal wieder im Forum war, empfand ich das die Muttis das nicht kalt läßt. Da waren zum Beispiel die Rückmeldungen, da war der "Ebay- Aufruf", da waren die Beiträge... ... ...

Was ich jetzt eigentlich hiermit will, ist, mal so rauszuhören/- lesen, wie weit das Ganze geht...

Nobody zum Beispiel sagte aus, das er bereit wäre, für Bilder aus dem Masterdom zusätzlich zu spenden... ... ...

EINE Kleinigkeit, ABER absolut wichtig... ... ... WIR Sind über 10.000!!!

Jetzt muß man anführen, mein Gott, Bilder aus dem Masterdom... ... ...ja gut, aber, was mich stutzig gemacht hat:

DA ist etwas, was man beachten könnte, nämlich die Möglichkeit, etwas auszubauen... ... ...

ICH MÖCHTE BETONEN, DAS ICH NICHT DAS FORUM MIßBRAUCHEN WILL, UM ETWAS NACH VORNE ZU BRINGEN ODER ZU FORCIEREN!!! Info an alle Mods... ... ...

Jedoch ist es nun mal so, das genügend kompetente Ansprechpartner im Forum sind:
Betroffene, Krankenschwestern, Rettungsassistenten, vielleicht sogar Ärzte und ganz wichtig: Mitfühlende Interessierte...gesprächsbereite Mitmenschen... ... ...

DENN:

Es kann in der heutigen Zeit JEDEN treffen... ... ...

Infos, vielleicht sogar, europaweit ausgetauscht, BRAUCHT jeder...

Also, jeder der der Meinung ist, hier etwas beitragen zu wollen...


Bitteschön...


Mit dem bekannten Gruß von hier an da...


Grisu...

@an alle ...

habe ich es mir doch gedacht... WERBUNG ist doch nicht ganz unerheblich...

es haben zwar weniger als 100 LEUTE hier reingeschaut, KEINER einen Beitrag geschrieben,

ABER:::

siehe ganz einfach "Masterdom/ OBERHAUSEN"...


mit Dank an alle, die mal geklickt haben...


Grisu...


Ich möchte nicht öffentlich bekanntgeben an wen und
wie viel und ob ich überhaupt spende.
Für mich ist das eine sehr pers. Angelegenheit, die ich in
keinem Forum diskutieren möchte.


Zitat (Grisu1900 @ 12.03.2007 15:17:18)

ICH MÖCHTE BETONEN, DAS ICH NICHT DAS FORUM MIßBRAUCHEN WILL, UM ETWAS NACH VORNE ZU BRINGEN ODER ZU FORCIEREN!!! Info an alle Mods... ... ...


Botschaft verstanden ;)

dennoch möchte ich Dir dringendst anraten, die Idee mit Bernhard zu besprechen (was vllt im Vorfeld dieses Threads schon günstiger gewesen wäre), zumal es abzuklären ist, inwieweit so ein Spendenaufruf, wenn auch zweifellos für eine sehr gute Sache, in seiner Intention bezüglich dieses Forums liegt.

Bis dahin halte ich es für sinnvoll, diesen Thread zu schließen und die Entscheidung von Bernhard abzuwarten, wie es diesbezüglich weitergehen soll/kann.

Auch wenn mich hier jetzt einige als Spaßbremse betiteln werden, möchte ich nochmals darum bitten, so etwas mit dem Boardinhaber, also Bernhard, abzusprechen.

Und um den Spaß noch mehr auszubremsen... Ich glaube, es ist noch allen in guter Erinnerung, wie es bei den Paketgeschichten stellenweise abgelaufen ist. Ohne irgendjemandem etwas unterstellen zu wollen (!), ist immer Vorsicht geboten, wenn es darum geht, Geld zu transferieren an Leute, die man nicht kennt. Eine Direktspende ist eventuell angebrachter. Und das kann dann jeder ganz individuell handhaben. Wenn Bernhard nichts dagegen hat, sein Forum als Plattform für eine Sammelspende zur Verfügung zu stellen, ist das natürlich völlig in Ordnung. So lange dieses Einverständnis aber nicht vorliegt, möchte ich darum bitten, einen Gang zurückzuschalten.



Kostenloser Newsletter