kein einloggen möglich


seit 2 Tagen klappt es mit dem Einloggen nicht ... habe nachdem ich auf '' Passwort vergessen '' geklickt habe, eine Mail erhalten und mit dem gesendeten Link mein Passwort geändert - leider ohne Erfolg.
:(

Bearbeitet von Mama-Ella am 07.03.2016 20:53:27


Schau mal hier, da wurde schon viel darüber geschrieben und lese mal, was Bernhard empfiehlt.
Vielleicht klappt es dann, Mama-Ella.


Zitat (Mama-Ella @ 07.03.2016 20:52:33)
seit 2 Tagen klappt es mit dem Einloggen nicht ... habe nachdem ich auf '' Passwort vergessen '' geklickt habe, eine Mail erhalten und mit dem gesendeten Link mein Passwort geändert - leider ohne Erfolg.
:(

Was genau passiert denn, wenn du versuchst dich einzuloggen? Bekommst du "Falsches Passwort" oder loggt es dich ein und beim naechsten Klick wieder aus? Falls letzteres, bitte Backoefeles Link verwenden.

Juchhu , es hat geklappt :D , ich kann mich wieder einloggen :D
Vielen Dank für den hilfreichen Tipp !

Liebe Grüße

Na also .... :daumenhoch:



Kostenloser Newsletter