Ich soll mich neu einloggen!

Ich wurde aufgefordert, mich einzuloggen, weil ich die Mitgliederseite nicht mehr sehen konnte. Beim Einloggen jedoch wurde mir mitgeteilt, daß das Passwort falsch sei. Ich hab mehrmals versucht, mit meinem mir bekannten Passwort das Einloggen zu vollziehen, es klappte aber nicht, so daß ich ein neues Passwort beantragt habe. Das hat auch alles funktioniert, ich habe mich eingeloggt und wenn ich auf die Mitgliederseite tippe, wird mir mitgeteilt, daß diese Seite gesperrt ist! Bei Support und Feedback wollte ich meine Frage als neues Thema einstellen, aber von dort werde ich aufgefordert, mich neu anzumelden!?!? Ich bitte um entsprechende Aufklärung und Hilfe, möglichst in Computer-Dummi passender Erklärung, wie ich nun weiter verfahren kann, um wieder alle Mutti-Seiten sehen und benutzen zu können. Danke bereits vorab! Gruß vom Murmeltier
Hilfreichste Antwort
Wer nach wie vor Probleme mit dem Firefox hat, bitte folgendes tun:

Gib in die Adresszeile des Firefox bitte “about:serviceworkers” ein (ohne Anfuehrungszeichen). Enter druecken.

Taucht dort in dieser Liste eine Zeile mit “https://forum.frag-mutti.de/service-worker.js” und/oder “https://www.frag-mutti.de/service-worker.js” auf? Falls ja, bitte klicke bei diesen Einträgen auf “Abmelden” (oder ähnlich).

Wer die gleichen Probleme im Google Chrome hat: Statt "about:serviceworkers" in die Adresszeile "chrome://serviceworker-internals" (ohne Anfuehrungszeichen) eingeben und gleiche Prozedur wie oben durchfuehren.

Danach den Cache leeren, Cookies loeschen und (wichtig) Chronik loeschen.
Jetzt Browser neu starten.
Dann sollte alles wieder klappen.

Bearbeitet von Bernhard am 06.03.2016 09:05:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie hat mir gerade gemailt, dass sie sich auch nicht mehr einloggen kann. unsure.gif

Bei mir funzt es normal .......... noch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist vielleicht blöd, bei FF kann ich mich auch nicht richtig einloggen. Jetzt bin ich auf Google Chrom und hier klappt es.
Also, bei FF logge ich mich ein, dann gehe ich auf "neue Beiträge", schon bin ich wieder ausgeloggt. Logge mich wieder ein, möchte etwas schreiben, wie hier z.B., schon bin ich wieder ausgeloggt.
Cache ist geleert, daran liegt es wohl nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bienerli meldet mir das gleiche Problem JUKA. Ist da nur ein Teil der User "abgehängt" Bernhard?

Habe es Bernhard mal gemeldet.

Bearbeitet von Backoefele am 29.02.2016 20:13:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Backoefele, auf die Idee das Bernhard zu melden kam ich nicht mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte JUKA. Ich bin aber normal mit FF bei FM und es funzt bisher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch das Problem. Musste mich immer wieder einloggen und wurde immer wieder rausgeschmissen cry_1.gif
Bin gespannt, ob ich diesen Beitrag überhaupt abschicken kann, denn lesen konnte ich eure Beiträge, aber als ich etwas schreiben wollte, musste ich mich zum gefühlten 36. Mal einloggen. Manno!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde auf jeder Seite rausgeschmissen....

Ich kann weder PN schreiben noch auf Mitglieder Seiten zugreifen, odbwohl ich eingellogt bin... mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich Antworten anwähle und mich danach einlogge, kann ich zumindest hier schreiben....(Ist aber extremst nervig)
PN und Mitgliederseiten funktionieren nicht....
Menschen mit denen ich schreibe, sollen mal auf FB oder in ihr Mailfach schauen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem hatte ich am 19 2 mit dem Handy und firefox .
Hatte es geschrieben im Thread *Mitglieder Name führe nicht zum Profil*
nachdem ich den Firefox APP gelöscht habe und neu installiert habe ging es wieder
Bei den Kommentar war ich immer eingeloggt

Bearbeitet von frenchi am 29.02.2016 20:50:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem IE komme ich rein....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab das Problem seit Stunden auch. Mit dem Firefox.
Cache ist geleert, Cookies sind gelöscht. Jetzt hab ichs mal mit dem Explorer versucht. Schau mer mal, obs mit dem Posting klappt wink.gif .

Mit FF: eingeloggt und mit dem nächsten Klick wieder rauskomplementiert whistling.gif , zu meinem Account bin ich gleich überhaupt nicht mehr gekommen.

*ruf* Beeeeerrrnnnhhhaaaard laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 29.02.2016)
Ich hab das Problem seit Stunden auch. Mit dem Firefox.
Cache ist geleert, Cookies sind gelöscht. Jetzt hab ichs mal mit dem Explorer versucht. Schau mer mal, obs mit dem Posting klappt  wink.gif .

Mit FF: eingeloggt und mit dem nächsten Klick wieder rauskomplementiert  whistling.gif , zu meinem Account bin ich gleich überhaupt nicht mehr gekommen. 

*ruf* Beeeeerrrnnnhhhaaaard  laugh.gif

Ist bei mir ganz genauso. Ich ruf dann mal mit - vielleicht hört er es ja wacko.gif

PS: beim IE ist das eigene Profil und der Warnlevel sichtbar, war beim FF nicht der Fall unsure.gif

Bearbeitet von Kampfente am 29.02.2016 21:02:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 29.02.2016)
Ich hab das Problem seit Stunden auch. Mit dem Firefox.
Cache ist geleert, Cookies sind gelöscht. Jetzt hab ichs mal mit dem Explorer versucht. Schau mer mal, obs mit dem Posting klappt wink.gif .

Mit FF: eingeloggt und mit dem nächsten Klick wieder rauskomplementiert whistling.gif , zu meinem Account bin ich gleich überhaupt nicht mehr gekommen.

*ruf* Beeeeerrrnnnhhhaaaard laugh.gif

Mit dem IE läuft es bei mir ohne Probleme....

Mit dem Firefox geht nichts....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 29.02.2016)
Mit dem IE läuft es bei mir ohne Probleme....

Mit dem Firefox geht nichts....

Jaaaa ist bei mir auch so. Ich will aber meinen FF wiederhaben cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif das Posting hat geklappt. laugh.gif

Nachtrag:

auf meinen anderen "Spielwiesen" tummelt sich der Fuchs problemlos rolleyes.gif

und

neu allerdings heute im Fuchsgegeschäft war beim Einloggen eine zusätzliche Zeile: sinngemäss: "diese Seite benutzt Cookies......bliblablubb......." und ein Feld "mehr Infos" und ein Feld "verstanden". Trotz gefühltem 287 mal Bestätigen des Verstehens hat sich auch nix getan. laugh.gif

@ Kampfente: den eigenen Warnlevel konnte man beim FF aber auch schon immer sehen. Und was meinst Du mit "eigenem Profil" ? unsure.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 29.02.2016 21:23:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 29.02.2016)
Jaaaa ist bei mir auch so. Ich will aber meinen FF wiederhaben cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ich auch cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 29.02.2016)
Habe es Bernhard mal gemeldet.

Bernhard ist heute wohl ausgegangen .......... zum Tanzen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 29.02.2016)
Bernhard ist heute wohl ausgegangen .......... zum Tanzen  tongue.gif

biggrin.gif wahrscheins in den Taunus zum Fuchstanz* laugh.gif

*Plateau zum Feldberg hin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir klappt es auch nur mit IE. Mit FF geht überhaupt nichts. Immer wieder werde ich rausgeschmissen, für jede Antwort soll ich mich erneut registrieren. IE gefällt mir aber nicht, freue mich, wenn FF wieder funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 29.02.2016)
@ Kampfente: den eigenen Warnlevel konnte man beim FF aber auch schon immer sehen. Und was meinst Du mit "eigenem Profil" ?  unsure.gif

Ja, das ist mir bekannt, aber seit heute sehe ich es alles nur noch mit dem IE, bei Firefox ist es wech mad.gif

Mit "mein eigenes Profil" meinte ich die Angaben, die außer dem Warnlevel noch zu sehen sind, wie der Wohnort usw.

Bearbeitet von Kampfente am 29.02.2016 21:40:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 29.02.2016)
biggrin.gif wahrscheins in den Taunus zum Fuchstanz* laugh.gif

*Plateau zum Feldberg hin

Aha ..... dann wirds heute wohl nix mehr huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 29.02.2016)
biggrin.gif wahrscheins in den Taunus zum Fuchstanz* laugh.gif

*Plateau zum Feldberg hin

dann hätte er bei mir vorbeigemusst tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt konnte ich mich zwar einloggen und schreiben, aber sobald ich dann auf die Mutti-Seite komme, bin ich wieder rausgeworfen und das "grüne Männchen" oben rechts ist wieder sozusagen "farblos"!

Auf den Mitgliederprofilen sehe ich auch nur die Anzahl der Kommentare usw. aber nicht die Beschreibung z. B. der Hobbys, des Wohnortes usw. und ich kann auch nicht den entsprechenden User per Mail bzw. per PN anschreiben, weil diese Optionen auch fehlen.

Auch meine eigene Profilseite ist nur noch wie vorab beschrieben sichtbar!


Ach ja, bei den einzelnen Postings ist oben rechts auch nur noch das Feld "Antworten" zu sehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Murmeltier: das hast du gut beschrieben, ist bei mir auch so.

Soooo kann ich hier aber keinen Spaß haben ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe auch die selben Probleme wie ihr cry_1.gif benutze auch den FF...

nee, das ist ja echt icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Mutti hat mir gestern abend noch eine PN geschickt! Ich hoffe, sie schaut auch mal hier rein, denn ich kann ihre Nachricht leider nicht lesen und ihr somit nicht antworten!

Hoffentlich wird heute ordentlich gearbeitet und alles funktioniert dann ganz bald wieder, denn so macht das hier keinen Spaß und ich habe auch nicht die geringste Lust, wieder über IE hier einzusteigen. Ich hab mich an FF gewöhnt und will ihn auch wieder zurückhaben. icon_mauer.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab auch Schwierigkeiten mit Google Chrom ph34r.gif komm ich nicht rein
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir mit FF wie bei den anderen,aber mit google chrome gehts
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ein Paar Tage später auch noch passiert auf dem Handy bei Frag Mutti oben in der Werbe Fläsche
die Meldung ist gekommen
*Google Hat 4 Viren gefunden ich muss innerhalb von 4 Minuten hier drücke sonst ist der Akku beschädigt*, das habe ich nicht gemacht aber jedes mal ist bei Frag Mutti diese Meldung gekommen.
ich möchte nicht wissen wieviel sich ein Virus geholt hat.

Vielleicht hängt das alles zusammen

Das habe ich dann gefunden

Auf Webseiten im Internet wird in der Regel Werbung eingeblendet von bestimmten Werbebanner-Dienstleistern. Cyberkriminelle können diese Werbe-Plattformen hacken und ihre eigene Fake-Werbemeldungen einschleusen, die dann auf vielen Smartphones und Tablets angezeigt wird. Daher taucht die Virus-(13)-Warnung auch nur im Browser auf. Es ist eigentlich eine Werbeanzeige, die vorgibt eine Systemmeldung von Android zu sein.
Quelle

Bearbeitet von frenchi am 01.03.2016 09:45:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte folgendermassen vorgehen:
1. Cache leeren
2. Cookies loeschen
3. FF schliessen
4. FF erneut oeffnen
Geht es dann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, auch so funzt es nicht bei mir....das habe ich gestern schon alles ausprobiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhard, Cache ist geleert, Cookies gelöscht, FF neu gestartet. Aber es funktioniert nicht. Bin wieder mit IE hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch, bei mir war nie, eine Störung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche, dass es bei Allen anderen auch bald wieder so ist yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf meinem Laptop funktioniert es mit FF auch nicht! Ich habe alles durchexerziert, aber es klappt nicht! Nur mit dem Handy ist alles OK!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab es jetzt auch mit Internet Explorer versucht, aber damit geht es auch nicht!

Mir ist übrigens aufgefallen, daß jetzt neuerdings Werbung immer auf jeder Muttiseite, egal zu welchem Thema, jeweils unter dem ersten Posting erscheint!

Ist das auch eine Neuerung??

Auf den Tippseiten sind jetzt unter dem Kommentarfeld auch zwei neue Zeilen eingefügt. Warum dieses??



Irgendwie ist seit gestern alles komisch, gefällt mir überhaupt gar nie nicht! icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Offensichtlich ist es wohl auch so, daß auch ein neu angemeldeter User nicht auf die Mitgliederseiten kommt bzw. zum Schreiben von Kommentaren sich immer wieder neu einloggen muß und beim Wechsel ins Forum wieder automatisch ausgeloggt wird! Meine Tochter hat sich gerade angemeldet, es hat auch alles funktioniert, auch daß sie ihre E-Mail-Adresse bestätigen soll, aber dann ist alles wie gehabt!

Die Mail, in der ihr Frag Mutti ein wenig nahegebracht werden soll, hat sie noch erhalten, aber als sie sich auf den Muttiseiten umsehen wollte, war das grüne Männchen oben wieder farblos!

Och Menno, wo hängt denn nun der Fehler? ranting.gif Das ist einfach zum haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eben nur den thread-titel gelesen, sorry.
Und die letzten Beiträge.

Kann nur wiederholen, was Drachima schrieb.....
Mir geht es seit gestern genau so: ausgeloggt - logge mich halt ein - und fliege beim ersten Klick wieder raus.

Aber bei mir klappte es jetzt mit dem Explorer-Browser, habe mich bei dem Kleidungsthread reingeschmuggelt wink.gif
und dort reingeschrieben:

Was Bernhard vorschlägt:
Cookies löschen
Cache leeren
Browser (bei mir: Firefox) schließen
Browser wieder starten
Habe ich alles gemacht gehabt, einige Male, aber ohne Erfolg. cry_1.gif cry_1.gif


Im Gegensatz zu Murmeltier habe ich es irgendwie über den Explorer-browser dann hinbekommen, wenigstens mich wieder einzuloggen, über "Allgemein"

So, das wars hier; jetzt mal Ende der Vorstellung....

Noch eine Frage: wie konntet ihr hier schreiben??? - Ich habe nur ein Laptop, und kann keine anderen Wege versuchen, wie Tablet, Handy, Smartphone oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Dahlie, ich klicke im Forum auf die Rubrik, zu der ich was schreiben möchte. Dann geht die Seite auf, daß ich mich einloggen soll. Wenn ich das gemacht habe, oeffnet sich die Antwort Seite für die angeklickte Rubrik und ich kann sodann schreiben! Klicke ich aber nach dem Abschicken wieder auf "Forum", fliege ich wieder raus und die ganze Leier geht von vorn los!!!

Bearbeitet von Murmeltier am 01.03.2016 16:07:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir geht es genau so. Ich bin jetzt mit dem IE Explorer rein. Konnte mich mit meinem Browser nicht anmelden und nichts schreiben.Bin ständig sofort rausgeflogen. Hoffe das wird bald in Ordnung gebracht denn ich habe keine Lust ständig einen neuen Browser zu installieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir gehts auch so bin ff unterwegs ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 29.02.2016)
Habe auch das Problem. Musste mich immer wieder einloggen und wurde immer wieder rausgeschmissen cry_1.gif
Bin gespannt, ob ich diesen Beitrag überhaupt abschicken kann, denn lesen konnte ich eure Beiträge, aber als ich etwas schreiben wollte, musste ich mich zum gefühlten 36. Mal einloggen. Manno!

Bei mir ist es gleich, ich fliege immer wieder raus und soll mich wieder einloggen.
Jetzt bin ich mit dem IE unterwegs.
Ich möchte auch wieder den FF wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch im Klub.
Bernhard hat gerade eben (vor ca. einer Viertelstunde) eine Mail geschickt; ich soll bei FF in der Adresszeile "about serviceworkers" angeben, und dann noch was, aber das konnte ich mir nicht so komplett merken. Ich hoffe und denke, dass er das hier bestimmt auch reinschreiben wird; ich möchte nicht einfach seine Mail hier reinkopieren natürlich. sleep.gif
Mal gucken.
Sonst warte ich - gaaanz entspannt im Hier und Jetzt - ab, bis mein Sohn mir da zur Hand geht. Hab sowieso genug um die Ohren und Aufregung genug... wacko.gif


Edit: jetzt erst mal entspannen, Nachrichten schauen, dabei stricken und denken: Bei all dem Elend was sich da abspielt, geht es mir eigentlich noch recht gut. flowers_2.gif

Bearbeitet von dahlie am 01.03.2016 19:35:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist auch noch alles wie gestern. Aber dank Google Chrom kann ich hier alles machen.

Wenn ich in die Adresszeile "about serviceworkers" eingebe, kommt ja alles auf englisch, das kann ich leider nicht, zudem müsste man dann ja auch wissen wie es weitergeht. Auf deutsch könnte ich das vielleicht noch rausfinden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir funktioniert alles wieder und ich hoffe, daß es auch so bleibt!

Bin jedenfalls für den Moment wieder zufrieden gestellt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, woran das jetzt liegt kann ich nicht sagen. Ist jetzt zufällig das zur gleichen Zeit passiert?

Ich habe mal unter dem Menü, Hilfezeichen, Information zur Fehlerbehebung " und dann Firefox bereinigen gemacht und es funktioniert wieder.

Hätte es vielleicht sowieso funktioniert wie bei Murmeltier? Was für ein Zufall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab die von Bernhard empfohlene Adresszeile eingegeben und entsprechend seiner Aussage angeklickt und dann klappte es wieder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Chrome hat bei mir das Einloggen gestern und vorhin nicht funktioniert, obwohl ich Bernhards Tipps beherzigt hatte. Nun klappt´s mit dem IE.
Was der Grund für das Dilemma ist, würd ich schon gern wissen....(mögl. auf deutsch und für PC-Laien verständlich whistling.gif wink.gif )

DANKE schonmal vorab!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 01.03.2016)
Ich hab die von Bernhard empfohlene Adresszeile eingegeben und entsprechend seiner Aussage angeklickt und dann klappte es wieder!

Jetzt habe ich erst mal überlegt, wo die Anweisungen von Bernhard sind und bin im anderen Thread fündig geworden.
Aber es klappt ja bei mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme beim Einloggen Einlogproblem Google zu normalem Einloggen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ein - und ausloggen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Internet: Inaktiv Gedichte !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ????