Produkttest 2016

Scheint eine ganz dolle Aktion zu sein.
Nur frage ich mich, Welche "Muttis" fallen auf solch eine plumpe Aktion herein ?
welche Leute sind sooo blöd und offenbaren sich in allen Einzelheiten und das hier im Web ?
Wer inziniert solch ein Spam ??
Fehlt nur noch die Frage nach dem Einkommen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir veranstalten diesen Produkttest mit Henkel Lifetimes nun schon seit 2007, d.h. seit 9 Jahren. Viele zehntausend Bewerber haben seitdem mitgemacht und wir haben tausende Produkttester-Pakete verschickt.

Natürlich benötigen wir gewisse Angaben und Einzelheiten, damit wir auch geeignete Produkttesterinnen und Produkttester auswählen können. Wir geben ganz transparent die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen an, unter denen der Produkttest durchgeführt wird. Die Teilnahme ist freiwillig und die Datenerhebung erfolgt im Einklang mit den bestehenden Datenschutzgesetzen.

Von daher kann ich zusammenfassend sagen, dass wir einen bewährten und bei unseren Besuchern sehr beliebten Produkttest "inszenieren" und keinen "Spam inzinieren".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM Henkel Testaktion Produkttest mit der Firma Leifheit: Tolle Soehnle-Produkte zum Testen! Produkttest mit der Firma Neudorff: Tolle NaturKraft-Produkte zum Testen! produkttest von naturkraft Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern! Wir suchen 600 Produkttester! Jetzt bewerben! Bewerbungsschluss ist der 9. Januar 2008
Passende Tipps
Ab 1.2.2016: Umstellung auf IBAN und BIC
Ab 1.2.2016: Umstellung auf IBAN und BIC
15 30
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
16 17
Mit US-Kids segeln und spielen - ein Job im Sommercamp
Mit US-Kids segeln und spielen - ein Job im Sommercamp
9 5
Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013
14 28
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28
Mehr Gutscheine sowie bessere Vergabe der Gutscheine
Mehr Gutscheine sowie bessere Vergabe der Gutscheine
11 43