Produkttest 2016


Scheint eine ganz dolle Aktion zu sein.
Nur frage ich mich, Welche "Muttis" fallen auf solch eine plumpe Aktion herein ?
welche Leute sind sooo blöd und offenbaren sich in allen Einzelheiten und das hier im Web ?
Wer inziniert solch ein Spam ??


Fehlt nur noch die Frage nach dem Einkommen. :pfeifen:


Wir veranstalten diesen Produkttest mit Henkel Lifetimes nun schon seit 2007, d.h. seit 9 Jahren. Viele zehntausend Bewerber haben seitdem mitgemacht und wir haben tausende Produkttester-Pakete verschickt.

Natürlich benötigen wir gewisse Angaben und Einzelheiten, damit wir auch geeignete Produkttesterinnen und Produkttester auswählen können. Wir geben ganz transparent die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen an, unter denen der Produkttest durchgeführt wird. Die Teilnahme ist freiwillig und die Datenerhebung erfolgt im Einklang mit den bestehenden Datenschutzgesetzen.

Von daher kann ich zusammenfassend sagen, dass wir einen bewährten und bei unseren Besuchern sehr beliebten Produkttest "inszenieren" und keinen "Spam inzinieren".



Kostenloser Newsletter