Vorschlag für Suppe/Eintopf - haltbar und am besten low carb

Hi Leute, bei mir gehen ab nächste Woche die Vorlesungen wieder los und ich bin ein großer Fan vom meal prepping - quasi für die Woche (5 Tage im normallfall) vorkochen, um mir während der Woche zwischen Uni, Arbeit und Sport die Zeit fürs kochen zu sparen. Jetzt hatte ich die Idee für eine der üblicherweise 2-4 Hauptmahlzeiten die ich vorbereite mir Suppe zu kochen, weil wegen sportliche-abnehm-Gründe Ihr wisst bescheid ;D Jedenfalls bin ich grade ein bisschen planlos hinsichtlich dessen, das ich überhaupt nicht weiß was für eine ich kochen soll (

Vielen lieben Dank~
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
@ die WW´ler Kochbuch für Hausmannskost Low Carb geeignetes Brot? Gewinner der Amazon-Gutscheine Low Carb Muffins Habt ihr schon einmal Low Carb gebacken? Low Carb Pizza: Pizza Unpassende Kombination: Seitenaufbau