Vorschlag für Suppe/Eintopf - haltbar und am besten low carb


Hi Leute, bei mir gehen ab nächste Woche die Vorlesungen wieder los und ich bin ein großer Fan vom meal prepping - quasi für die Woche (5 Tage im normallfall) vorkochen, um mir während der Woche zwischen Uni, Arbeit und Sport die Zeit fürs kochen zu sparen. Jetzt hatte ich die Idee für eine der üblicherweise 2-4 Hauptmahlzeiten die ich vorbereite mir Suppe zu kochen, weil wegen sportliche-abnehm-Gründe Ihr wisst bescheid ;D Jedenfalls bin ich grade ein bisschen planlos hinsichtlich dessen, das ich überhaupt nicht weiß was für eine ich kochen soll ( ist übrigens unterwegs in die Studentenbude haha), da man hier im Netz quasi von einer Lawine an Rezepten erfasst wird, wenn man Dr. Google um Rat bittet. Deswegen joa, weiß jemand etwas, nicht allzu kompliziertes und nicht schnell verdebliches, das man dieses Wochenende mal ausprobieren könnte? Im Optimalfall hat das Ganze nicht allzuviele Kohlenhydrate, weil ich die wohl eher Abends essen werde. Ach ja keine Sorge, ich frier das Essen für die letzten beiden Tage ein, das steht nicht 5 Tage lang so wie es ist im Kühlschrank.

Vielen lieben Dank~



Kostenloser Newsletter