Ich habe schon seit längerer Zeit ständig einen Salzgeschmack im Mund der sehr unangenehm ist. Beim kochen salze ich so gut wie nichts mehr. Am schlimmsten ist es, wenn ich etwas Süßes esse. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich dagegen machen kann.
Salzgeschmack
In: Gesundheit
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Eine Mundspülung ohne Alkohol kann hilfreich sein, weil sie den Mund angenehm erfrischt, ohne dabei den Salzgeschmack zu verstärken. Sie ist zudem sanft zu deiner Mundschleimhaut, was besonders wichtig ist, wenn du auf der Suche nach einer milden Lösung bist.
LISTERINE Cool Mint Mild direkt bei Amazon entdecken für 3,95 €! [Anzeige]
Hallo,mischo,willkommen hier! :blumen:
Einen Tipp habe ich leider nicht für dich - aber geh doch mal zu deinem Hausarzt und sasg ihm das.Vielleicht hat er eine Idee,was dahinter stecken könnte. :trösten:
Einen Tipp habe ich leider nicht für dich - aber geh doch mal zu deinem Hausarzt und sasg ihm das.Vielleicht hat er eine Idee,was dahinter stecken könnte. :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, @mischo, auch ich rate dir nur, zum Arzt zu gehen, um die Ursache abzuklären.- Wir bei Frag-Mutti können und dürfen dir nicht "helfen".
Echt, geh zum Arzt.
Oder wenigstens in die Apotheke deines Vertrauens, aber die werden wohl auch nicht anderes raten.
Oder wenigstens in die Apotheke deines Vertrauens, aber die werden wohl auch nicht anderes raten.
Passende Themen
kann ich meine versalzene soße noch retten?
Passende Tipps