Eiweißpulver zum kochen und backen gesucht: Suche Eiweißpulver zum backen


Hallo :)

Ich suche ein Eiweißpulver zum backen :D
Und vielleicht noch ein paar Rezepte. Ich habe mir mal ein normales Wheyprotein bestellt aber damit glaube ich kann man bestimmt nicht backen. Ich möchte mir Eiweißbrot selber herstellen. Ich hab auch so ne Brotbackmaschine von meiner Mutti. Kann mir jemand Tipps dazu geben und gibt es sowas evtl. im Kaufland, Simmel, Aldi oder ähnlichem? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden.

Lg


Hier wurde die Frage auch gestellt.
Rezepte bietet dir der Chefkoch an :blumen:

Ok danke aber ich suche explizit eines zum backen. Also wie eine Art Backpulver nur halt als Eiweißpulver.


Ich habe auch schon Eipulver in Läden gesucht und nicht gefunden.
Aber bei amazon gibt es alles Mögliche in der Art:

Z.B. https://www.amazon.de/Eiklar-Pulver-1kg-Ei-...ckeneiwei%C3%9F


Also ich habe vor längerem ein Eiweißpulver in der Apotheke gekauft. Das hieß HANUKO Koch- und Backeiweiß. Du könntest ja mal nachfragen. ^_^



Kostenloser Newsletter