Hilfe bei Alarmanlage! Welche Wahl sollte man treffen?

Hey liebe Leute,

erst ein mal ein wunderschönen rest 2ten Weihnachtstag wub.gif

Ich habe mal eine Frage über Alarmanlagen. Grund ist: Wir wollen uns eine zulegen, nach einer Reihe schlechter Erfahrungen ph34r.gif Jetzt ist uns nicht klar wie wir das ganze angehen sollen, soll heissen welche Alarmanlage ist gut? Wo erfährt man so was? Polizei? Bei Amazon bestellen?
Wir haben unsere Anlage aus dem Baumarkt. Es gibt sie in diversen Modellen.
Unsere hat einen Bewegungsmelder sowie einen Alarm. Sieh dich einfach
einmal um. Oder frage bei der Polizei nach. Die können dir Tipps geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten Du informierst ich erst ein mal bei der Polizei. Meistens gibt es einen Beauftragten der sich dein Haus anguckt und ich berät. Dann würde ich zu einem Alarmanlagen Anbieter gehen und nicht im Bauhaus kaufen, so weit ich weiss gibt es eine Stelle die Alarmanlagen den "Segen" geben. Das ist immer ein gutes Indiz das die Alarmanlage auch zuverlässig ist. VdS heisst das glaub ich. Also als Erstes Polizei, dann ein Fachhändler. ph34r.gif

Bearbeitet von cindy_clue am 03.01.2017 19:25:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oftmals ist bei der Polizei jemand, der eigens für Einbruch.-Sicherung ausgebildet ist.(jedenfalls in unserer Region)
Einen Termin ausmachen und den Beamten das Domizil zeigen. Der Beamte zeigt unter anderem Schwachstellen auf und berät über Alarmanlagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. Bei der Polizei erkundigen nach einem Sachbeauftragten für Einbruchsschutz.
2. Einen Fachmann/Fachhändler konsultieren. Bei uns hat die Installation Alarmanlage Anton vorgenommen. Sehr kompetent und solide! Musst Du gucken, ob die auch in einer Region arbeiten, sonst ein anderen Fachhändler suchen.
3. Versicherer kontaktieren um zu bestimmen welche Alarmanlagen akzeptiert werden, wobei Du das auch beim Fachmann für Alarmanlagen erfährst.
4. Vom Fachmann Installieren lassen

Bearbeitet von Highlander am 05.01.2017 21:34:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grundsätzlich immer erst in passive Sicherheit investieren!

Wenn der Dieb schon mal nicht reinkommt, hat man am wenigsten Ärger - allerdings kann das durchaus leider teuer werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn du wirklich auf Sicherheit beim Kauf der Alarmanlage Wert legst, dann informiere dich am besten beim lokalen Fachhändler und lass dich ausführlich beraten.

Bei Amazon und Co. ist eigentlich das meiste nur billiger China-Müll..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Funk Alarmanlagen sind selbst von Laien leicht zu installieren. Sie benötigen keine Verdrahtung und keine aufwendigen Baumaßnahmen. Wer sein Hab und Gut durch den Einbau einer Funk Alarmanlage schützt, kann mit wenig Aufwand seine Sicherheit um ein vielfaches sicherer machen. Schau mal hier:*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vroni40, 18.01.2017)
Funk Alarmanlagen sind selbst von Laien leicht zu installieren. Sie benötigen keine Verdrahtung und keine aufwendigen Baumaßnahmen. Wer sein Hab und Gut durch den Einbau einer Funk Alarmanlage schützt, kann mit wenig Aufwand seine Sicherheit um ein vielfaches sicherer machen. Schau mal hier:*** Link wurde entfernt ***

SEO Maßnahmen sind extrem leicht durchzuführen. Man sucht sich ein Forum, meldet sich an und verlinkt die Seite, die man pushen möchte. Forenbenutzer sind alle Rindviecher und merken das deshalb nicht. Gut kommen auch Affiliate Links, da Forenbetreiber auch alle Rindviecher sind und das nicht ausfiltern.

Wie schon John Cleese sagte: "Spam Spam Spam Spam!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alarmanlage: keine Funkverbindung