medispar.tv: Abzocke.

Neues Thema

Hallo,
ich bin auf Medispar.TV reingefallen. Diese Firma setzt darauf, dass ihr kleingedrucktes nicht zu verstehen ist. Sie bieten einen BONUS an welcher aber kaum ausgezahlt wird. Ich habe den Fehler gemacht meine erste Rechnung nicht innerhalb einer Frist geschickt zu haben.
Daraufhin wird mir die Auszahlung verweigert. Obwohl nirgendwo zu ersehen ist, dass der Bonus dann entfällt. Nach meinem Eindruck funktioniert das Geschäftsmodell dieser Firma nur durch die Undurchsichtigkeit ihrer AGB. Ich werde ggf. gerichtlich gegen solchen Machenschaften vorgehen sollte der Bonus nicht überwiesen werden. Außerdem werde ich mich an die Netztagentur wenden damit diese derartige Geschäftsmodelle vom Markt nimmt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich biete hiermit die Zusammenarbeit in ähnlichen Fällen an.
Gruß
Uwe


Hallo Uwe, willkommen hier bei FM :blumen:

KLICK hier wurde dieses Thema auch schon mal diskutiert, bist also nicht alleine auf diese Leute reingefallen


Neues Thema


Kostenloser Newsletter