Futonbetten: Hat jemand Kaufempfehlungen

In: Wohnen
Hallo,
bin auf der Suche nach Futonbetten im japanischen Stil.
Kennt sich jemand damit aus? Bzw. einen guten Onlineshop?
LG
Sau mal hier, wäre nix für mich: zu niedrig und zu teuer...

Aber warum schaust du dir so was nicht in einem guten Möbelhaus an und lässt dich fachmännisch beraten whistling.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 04.01.2017 17:52:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei den Muttis isses ja kostenlos und anonym. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 04.01.2017)
....

Aber warum schaust du dir so was nicht in einem guten Möbelhaus an und lässt dich fachmännisch beraten whistling.gif

...weil Geiz geil ist whistling.gif
Frei nach dem Motto: die Muttis suchen mir schon was raus und ich brauche dann nur noch bestellen. Ist doch billiger als im Möbelhaus. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allerdings würde ich trotzdem immer das Möbelhaus vorziehen. Ich müsste nämlich erst einmal testen, ob ich am nächsten Morgen von solch einem niedrigen Gestell überhaupt wieder in die Senkrechte kommen könnte ph34r.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 04.01.2017)
Ich müsste nämlich erst einmal testen, ob ich am nächsten Morgen von solch einem niedrigen Gestell überhaupt wieder in die Senkrechte kommen könnte ph34r.gif  biggrin.gif

Seit meinem Umzug habe ich auch so ein "Gerät" in Gebrauch.
Mein altes Bett passte nicht mehr in den Raum und ein Gestell in Futonhöhe war schon vorhanden.*
Ein richtig hochwertiges allerdings - nix vom Discounter.

Anfangs war ich skeptisch, hätte das Ding auch ohne Wehmut gegen ein "richtiges" Bett ausgetauscht.
Wider Erwarten ist es erstaunlich bequem, und die Turnübungen beim Ein- und Aussteigen buche ich (noch) als tägliches Training ab.
Einziges Manko bis jetzt: Der

* Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich bei Neukauf wahrscheinlich ein "Seniorenbett" ins Auge gefasst.
Aber die Option geht mir ja nicht verloren. wink.gif

Bearbeitet von Jeannie am 04.01.2017 23:00:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 04.01.2017)
...weil Geiz geil ist whistling.gif
Frei nach dem Motto: die Muttis suchen mir schon was raus und ich brauche dann nur noch bestellen. Ist doch billiger als im Möbelhaus. whistling.gif

Danke für die Antworten. Es geht ja nicht darum schnell eine kostenlose Kaufempfehlung zu bekommen, sondern darum ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat. Und mit Möbelhäusern ist es ja so eine Sache...Futonbetten sind ja schon etwas spezieller...da ist die Auswahl meist nicht besonders groß...

Ich habe mir jetzt ein Futonbett online bestellt.
Das ist das Modell:*** Link wurde entfernt ***
Maße: 160x200 cm in schwarz, den Preis finde ich ok

Jetzt warte jetzt gespannt auf die Lieferung, falls es euch interessiert, kann ich berichten, ob ich zufrieden bin?!

Liebe Grüße.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Futonbett?