Hilfe, ich benötige einen Tip!

 

Wir hatten vor kurzem Brandstiftung auf der Terasse. Dabei ist der Blumenkasten geschmolzen und etwas hat sich auf der Fensterbank festgesetzt. Wie kann ich es reinigen bzw. entfernen? Die Fensterbank weist nun braune Flecken vom Schmelzen des Blumenkastens auf. Da muss mir docheiner helfen können, oder>??????????????????


Hallo und guten Morgen,

Kunstoffreste evtl. noch mit dem Glaskeramikfeldschaber entfernen.

Dann mit dem Schmutzradierer an die braunen Flecken gehen.

Hoffentlich klappt es.

Alles Gute :blumen:


Hallo @Hein, das mit der Brandstiftung hattest Du doch hier schon mal gefragt und auch Rückmeldung bekommen ... :hmm:


Hallo Hein, also BRANDSTIFTUNG ist Vandalismus. Hausratversicherung und nen Handwerker bestellen. Wenns Kumpel von Dir war (ganz unabsichtlich, versteht sich) kommt seine Haftpflicht dafür auf. Handwerker bestellen. Alles komplett erneuern lassen. Schaben und Radieren kann ich nicht empfehlen, nur wenn du es selbst warst. Danch kommt noch eine aufwändige Oberflächenbehandlung. Fotos machen, bei Fremdverursachung ne Schadennummer bei der Online-Polizei besorgen. HNB