schieferplatten reinigen


Wir hatten vor Weihnachten eine Brandstiftung, indem ein Blumenkasten, teilweise gefüllt mit Blumenerde, aus Plastik auf der Fensterbank geschmolzen ist und verbrannte. Den Großteil habe ich die Schieferplatte abbekommen. Wie bekomme ich die Reste von der Schieferplatte gereinigt?


Willkommen bei FM hein4711 :blumen:
M.M.n. ist das ein Schadensfall und würde ich das meiner Versicherung melden. :hmm:
Und ... du hast eine Fensterbank aus Schiefer? :unsure: Sehe schwarz (sorry), dass du solch' einen Naturstein noch sauber bekommst. :trösten:


Das sehe ich ähnlich. Brandstiftung, wer macht denn sowas?. Das war doch bestimmt ein sehr guter Freund der Famlie , der auch ne Privathaftpflichtversicherung hat, oder?
Ansonsten ist das so, wer den Schaden verursacht hat, muss auch dafür aufkommen. Unbekannte kann man nicht zur Verantwortung ziehen. Das mit dem Schiefer reinigen kannst Du mal schön gleich vergessen. Das Ding muss neu. Einer von Deinen guten Freunden wird´s schon gewesen sein.



Kostenloser Newsletter