Gescholzenes Plastik auf Schieferplatten: Wie reinigen?

Wir hatten vor Weihnachten eine Brandstiftung, indem ein Blumenkasten, teilweise gefüllt mit Blumenerde, aus Plastik auf der Fensterbank geschmolzen ist und verbrannte. Den Großteil hat die Schieferplatte abbekommen. Wie bekomme ich die Reste von der Schieferplatte gereinigt?

Bearbeitet von Natze am 13.01.2022 11:44:18
Willkommen bei FM hein4711 flowers_2.gif
M.M.n. ist das ein Schadensfall und würde ich das meiner Versicherung melden. gruebel.gif
Und ... du hast eine Fensterbank aus Schiefer? unsure.gif Sehe schwarz (sorry), dass du solch' einen Naturstein noch sauber bekommst. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sehe ich ähnlich. Brandstiftung, wer macht denn sowas?. Das war doch bestimmt ein sehr guter Freund der Famlie , der auch ne Privathaftpflichtversicherung hat, oder?
Ansonsten ist das so, wer den Schaden verursacht hat, muss auch dafür aufkommen. Unbekannte kann man nicht zur Verantwortung ziehen. Das mit dem Schiefer reinigen kannst Du mal schön gleich vergessen. Das Ding muss neu. Einer von Deinen guten Freunden wird´s schon gewesen sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Esstisch aus Schieferplatten reinigen Schieferplatten von Kalkrückständen reinigen.. wie und womit?? Wie kriege ich Schieferplatten zum glänzen? Schieferplattentisch blättert ab Schiefer nach Neuverlegung Reinigen: Schieferplatten reinigen