Zitat (Hutzibuh @ 28.06.2017 16:54:45)Ich habe letzte Woche im Baumarkt eine Kasse versehentlich sabotiert :pfeifen:
Du Schlingel :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von AngelikaR
Zitat (Hutzibuh @ 28.06.2017 16:54:45)Ich habe letzte Woche im Baumarkt eine Kasse versehentlich sabotiert :pfeifen:
Zitat (Patrikm @ 01.08.2017 01:36:12)Nervig kann es schon sein nur kannst du wenigstens Einkaufen, ohne Job (Arbeit) wäre das nicht so einfach.
Es gibt noch 100tausende von Kassiererinen und wenn es so weitergeht und noch mehr genervte ohne Zeit zum denken die SB Kassen nutzen werden sie die Kassiererinnen ablösen.
Zitat (Hutzibuh @ 01.08.2017 09:11:15)So ist das leider in der heutigen Zeit, viele Berufe sterben halt durch die Modernisierung aus.
Wo gibts heute noch Köhler, Schriftsetzer, Kupferstecher, Küfer oder Gaslaternenanzünder?
Wie viele Leute arbeiten noch in Minen und wie viele Frauen müssen noch stundenlang Kühe von Hand melken?
Zitat (Patrikm @ 01.08.2017 21:43:12)Reichlich extrem dein Einwurf.
Ist es Modernisierung eine SB Kasse zu haben? oder einfach nur zu kurz gedacht. Wer in einer Gesellschaft lebt in der es Millionen von Menschen gibt sollte auch daran denken wie man sie beschäftigt oder wie man die Überflüssigen weg bekommt. Was ist dir lieber? Wer hemmungslos "modernisiert" muss auch dazu stehen das es zu viele menschen gibt, ergo weg mit ihnen.
Zitat (Schnuff @ 02.08.2017 12:38:08)Huzibu: Dein letzter Satz stimmt einfach nicht . Was glaubst Du , wo die Lebensmittel herkommen? Es stimmt , es wird immer schwerer als Landwirt zu überleben aber es geht manchmal nicht anders , einen Elterlichen Betrieb zu übernehmen .
Zitat (Cambria @ 03.08.2017 06:44:39)Wer stellt sicher, dass die Ware gut und rechtzeitig ausgeliefert wird? Fahrer und Disponenten.
Zitat (Patrikm @ 03.08.2017 23:27:50)Das größte Problem liegt allerdings daran das die Arbeiter kein Studium haben um Fachinformatiker zu werden.
Wie viele Arbeiter versuchen zu studieren? 2% ?
Ich möchte mal sehen wie man es schaffen kann 100tausende, die kein Abi haben den Berufweg Informatiker zu nehmen, nur um dann mit ca 55 bis 60 Jahren als Anfänger Informatiker keine Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben.
Zitat (Hutzibuh @ 04.08.2017 08:45:24)So gut wie jeder den ich kenne, der Abi gemacht hat, hat auch anschließend angefangen zu studieren (was nicht bedeutet dass jeder sein Studium auch abgeschlossen hat).