Waveboard kaufen


Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Waveboard verschenken. Mit einem solchen Angebot hatte ich allerdings nicht gerechnet. Haben eure Kinder vielleicht solche Dinger und kann mir einer von seinen Erfahrungen berichten? Preislich gesehen, bin ich ziemlich offen.

Vielen Dank


Ich weiß zwar nicht, was du mit Angebot meinst, aber gut.
Mein Sohn hat ein ganz einfaches. Er fährt nur bei uns in der Siedlung. Ich glaube, man kann keine Hügel damit fahren, wie mit Skateboard.
Ansonsten braucht man eben Gleichgewicht.

Ach, jetzt weiß ich doch, was du meinst. Die große Auswahl.

Bearbeitet von Arjenjoris am 14.02.2017 16:50:32


Naja ich hatte nicht mit so vielen Herstellern und verschiedenen Bords gerechnet. Jetzt bin ich etwas überfordert, und weiß nicht, worauf ich so achten sollte


Kommt drauf an, ob das Kind nur bißchen hin und her fährt, wie meiner, oder schon mehr Erfahrung hat.
Ich würde mich im Geschäft beraten lassen.



Kostenloser Newsletter