Probleme mit Erzieherin aus Kindergarten


Hallo ich heise Thomas und bin alleinerziehender Papa eines 6jährigen jungen...Bisher verlief im Kindergarten immer alles ganz gut,,,aber seit gut einem Jahr nervt eine bestimmte Erzieherin andauernd mit sinnlosen fragen,,,wenn man sie aber etwas fragen will,,wird sie unhöflich,,,blockt ab und kommt mit der ausrede ,sie habe keine zeit,aber wenn man sie dann beobachtet,5min später ,,dann kann die quatschen ,,,viel und lange mit anderen Erzieherinnen und Eltern...Auch habe ich ihr schon tausend mal gesagt was fackt ist,,,aber die schnallt das nicht,die nervt immer nur.


Das ist bisschen unkonkret. Was fragt sie dich denn sinnloses?
Du kannst dich auch an die Leiterin wenden, wenn du unzufrieden bist.
Ausserdem ist doch bestimmt diese Jahr Schulanfang, oder?


Zitat (DryademusM @ 18.02.2017 06:35:57)
Auch habe ich ihr schon tausend mal gesagt was fackt ist,,,aber die schnallt das nicht,die nervt immer nur.

Vielleicht ist sie von dir genervt und meidet dich deshalb?

Hallo,

was für Fragen fragst du sie dann? Wie behandelt sie deinen Jungen?
Im Notfall könntest du dich bei der Leiterin melden.