"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :)

bin gerade kurz vorm umzugsstress und habe mir das buch gekauft und es ist einfach nur klasse, sogar mein vater hat schon drin gelesen und konnte einige schlaue sachen erfahren.das buch liest sich von alleine und man kann nur schwer aufhören..seite für seite,nur langsam kommt das ende und was dann ??ich könnte mir auch gut vorstellen, das dieses buch ein tolles geschenk für jeder man ist!!!also kauft euch das buch, es sind die 7,95€ wert, was mir dafür geboten wird,hätte ich sogar mehr geld bezahlt thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) Frag Mutti auf ZDFneo: 15.8.2010 "Frag Mutti" im russischen Fernsehen... ... Hilfe gesucht! Frag Mutti jetzt als Android App! Hast du das Buch "Frag Mutti" gelesen? Kleine Umfrage Frag Mutti jetzt als iPhone App! FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich! Frag Mutti bei Frank Elstner im TV