Vanillepudding im Backofen "kochen"

Ich habe unlängst bei einer Bekannten einen gekauften Nachtisch gegessen.
So was leckeres hatte ich schon lange nicht mehr.
Lt. Beschreibung französchisches Rezept, wie Vanillepudding - nur viel feiner und im
Kennt Jemand das Rezept?
Hilfreichste Antwort
Oder vlt. auch Griespudding? Die türken haben sowas das schmeckt wie vanillepudding aber leicht flambiert ist. Das genaue Rezept hab ich auf *** Link wurde entfernt ***
War diese Antwort hilfreich?

Könnte es eine Crème brûlée gewesen sein?

War diese Antwort hilfreich?

Oder vlt. auch Griespudding? Die türken haben sowas das schmeckt wie vanillepudding aber leicht flambiert ist. Das genaue Rezept hab ich auf *** Link wurde entfernt ***

War diese Antwort hilfreich?

hjj j*** Link wurde entfernt ***

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig
Passende Tipps