Warum kann ich keine Kommentare abgeben?!? Kommentar wird nicht gesendet.

sad.gif Hauptfrage s.o.
Ich habe heute bereits mein Passwort geändert...über Facebook eingeloggt usw. aber mein Kommentar ging nicht durch oder war verschwunden. Habe ihn drei Mal geschrieben, weil es mir wichtig war. Ging auch nicht ums Kochen. Das Ganze ist so frustrierend, dass ich es gar nicht sagen kann.
Meine Kochkommentare gingen früher durch, jetzt selbst diese nicht mehr. Was ist denn da los ?!? Habt ihr genug User??
Hattest Du einen Link drin? Wenn ja, wird der Kommentar erst geprüft und später freigeschaltet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie ich es verstehe, geht es um Kommentare auf der Tipp-Seite unsure.gif

Ich würde Bernhard direkt eine PN schreiben und um Hilfe bitten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Karma-System fuer Kommentare Neues Feature: Kommentare bewerten Forums-Technische Frage: Unterschied von Kommentar und Beitrag Kommentare nur fuer registrierte Mitglieder Kommentare auf der Tippseite Diese Kommentare bei den Tipps..... langsam geht es zu weit! Kommentare melden nun moeglich Avatare nun auch bei den Kommentaren
Passende Tipps
Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos
11 6
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
3in1-Geschirrspüler-Tabs
3in1-Geschirrspüler-Tabs
27 20