Warum kann ich keine Kommentare abgeben?!? Kommentar wird nicht gesendet.


:( Hauptfrage s.o.
Ich habe heute bereits mein Passwort geändert...über Facebook eingeloggt usw. aber mein Kommentar ging nicht durch oder war verschwunden. Habe ihn drei Mal geschrieben, weil es mir wichtig war. Ging auch nicht ums Kochen. Das Ganze ist so frustrierend, dass ich es gar nicht sagen kann.
Meine Kochkommentare gingen früher durch, jetzt selbst diese nicht mehr. Was ist denn da los ?!? Habt ihr genug User??


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hattest Du einen Link drin? Wenn ja, wird der Kommentar erst geprüft und später freigeschaltet.

War diese Antwort hilfreich?

So wie ich es verstehe, geht es um Kommentare auf der Tipp-Seite :unsure:

Ich würde Bernhard direkt eine PN schreiben und um Hilfe bitten :)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!