Ab wann ( Uhrzeit ) Einloggen, Kommentar schreiben?

Hallo Community, so eine ähnliche Frage hab ich gefunden, immer wenn ich mich einlogge ist mein Accountbutton geschaltet, möchte ich zu einem Tipp einen Kommentar abgeben, bin ich wieder raus und mein Kommentar auch. Wieso?
Sorry, ich kann dir leider nicht folgen. unsure.gif

Was meinst du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal den Cache leeren und alle Cookies löschen, das könnte ein 'Schluckauf'-Problem sein und so könntest Du es möglicherweise beheben.

Ansonsten guck mal hier im Forum unter Support, da hat @Bernhard das schon mal beschrieben, da gab es Browserprobleme und man musste da an den Einstellungen was ändern (da es mich nicht betraf, weiß ich nicht mehr genau, was das Thema damals war, ist etwa 3-4 Monate her, meine ich)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Melitta, 14.03.2017)
Hallo Community, so eine ähnliche Frage hab ich gefunden, immer wenn ich mich einlogge ist mein Accountbutton geschaltet, möchte ich zu einem Tipp einen Kommentar abgeben, bin ich wieder raus und mein Kommentar auch. Wieso?

Leider verstehe ich nicht, was du meinst. Magst du deine Frage vielleicht nochmals durchlesen und verstaendlich formulieren? Dann versuche ich sehr gerne dir zu helfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Melitta loggt sich ein und das Männchen ist grün. Will sie jedoch einen Kommentar in den Tipps schreiben, ist der Kommentar weg und Melitta ausgeloggt... zumindest verstehe ich das so, richtig @Melitta?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 14.03.2017)
Melitta loggt sich ein und das Männchen ist grün. Will sie jedoch einen Kommentar in den Tipps schreiben, ist der Kommentar weg und Melitta ausgeloggt... zumindest verstehe ich das so

So hab' ich es auch verstanden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, genau das hab ich gemeint, ich logge mich ein, Männchen bzw Weibchen ist grün. [B]Möchte einen Kommentar zu einem Tipp abgeben, Weibchen wieder weg, geh zurück zu meinem vermeintlichen Kommentar, Kommentar auch weg icon_mauer.gif Wieder einloggen, Weibchen grün, schreibe nochmal Kommentar.
dl.gif Darum wollte ich wissen, ob es eventuell Uhrzeiten, früh oder spät abends nicht "erlaubt" ist, einzuloggen und Kommentare zu schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Melitta, 14.03.2017)
dl.gif Darum wollte ich wissen, ob es eventuell Uhrzeiten, früh oder spät abends nicht "erlaubt" ist, einzuloggen und Kommentare zu schreiben.

Nein, die gibt es nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[U] smile.gif Danke für die Antwort! Mir ist das schon mal passiert, ist schon einige Zeit her, damals war es aber eine Stunde früher.

console.gif Damals sagte ich mir, wird an der frühen Stunde liegen.

unsure.gif Wenn das aber nicht so ist, was war es dann? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif Hallo Bernhard, ich weiß, ich hab lange gebraucht, euch zu antworten, die doofe Erkältung. Ich hatte mich nachmittags etwas ausgeruht und bin dann eingeschlafen.

Was könnte das verursacht haben ?

Etwas verunsichert war ich schon, ich war mir aber keiner Schuld bewußt! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Merkwürdig.
Aber frag-mutti ist Tag und Nacht geöffnet, es kann also nicht an einer Uhrzeit liegen.
Kann es sein, dass du unbeabsichtigt und unbemerkt mit der Maus irgendwas anstellst?
Das passiert mir schon mal. - Nicht bei Kommentaren bei FM, sondern überhaupt. schaem.gif
Es gelingt mir(!) dann sogar schon mal, den Browser zuzumachen.... icon_mauer.gif
Und weiß nicht , wie das geschah. unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind 24/7 geoeffnet smile.gif

Welchen Browser nutzt du?

Kannst du deinen Browsercache leeren und die Cookies loeschen? Hast du die Moeglichkeit es in einem anderen Browser oder an einem anderen Geraet zu versuchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif Hallo dahlie, zur Zeit habe ich die gemeingefährliche Rüsselpest, steh auch etwas neben mir, ich sage niemals nie, vieleicht hat mein Mäuschen ohne Leine etwas getrieben was ich nicht mitbekommen habe.

dribble.gif In den nächsten Tagen hoffe ich wieder "normal" zu sein ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Melitta, 14.03.2017)
Ja, genau das hab ich gemeint, ich logge mich ein, Männchen bzw Weibchen ist grün. [B]Möchte einen Kommentar zu einem Tipp abgeben, Weibchen wieder weg, geh zurück zu meinem vermeintlichen Kommentar, Kommentar auch weg icon_mauer.gif Wieder einloggen, Weibchen grün, schreibe nochmal Kommentar.

Genau das ist mir vor ca. einer Woche auch passiert. Nach ein paar Stunden war aber wieder alles in Ordnung, darum habe ich nichts gesagt.
Ich meine, Binefant hätte kurz vorher über den gleichen Fehler geklagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard, mein Browser ist Firefox, das hab ich heute schon mal gelesen. Als absoluter Laie und zum Computer und Internet gekommen, wie eine Jungfrau zu einem Kinde, der Begriffe und Namen sind wie Bömische Dörfer, was ist zum Beispiel ein Browsercache?

cry_1.gif Ich muß mich noch längere Zeit ganz fest hinter die Bücher klemmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 14.03.2017)
Mal den Cache leeren und alle Cookies löschen, das könnte ein 'Schluckauf'-Problem sein und so könntest Du es möglicherweise beheben.

Ansonsten guck mal hier im Forum unter Support, da hat @Bernhard das schon mal beschrieben, da gab es Browserprobleme und man musste da an den Einstellungen was ändern (da es mich nicht betraf, weiß ich nicht mehr genau, was das Thema damals war, ist etwa 3-4 Monate her, meine ich)

das mit dem Cache leeren und Keksen vernichten hatte ich ja auch schon vorgeschlagen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau das gleiche Problem habe ich auch seit ein paar Tagen, auch beim Vergeben von Sternen; ich lande(te) immer wieder auf die Titelseite. Nach 3 oder 4 Versuchen hintereinander klappt es erstaunlicherweise jetzt gerade mit diesem Kommentar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Karma-System fuer Kommentare Neues Feature: Kommentare bewerten Forums-Technische Frage: Unterschied von Kommentar und Beitrag Kommentare nur fuer registrierte Mitglieder Kommentare auf der Tippseite Diese Kommentare bei den Tipps..... langsam geht es zu weit! Kommentare melden nun moeglich Avatare nun auch bei den Kommentaren
Passende Tipps
Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos
11 6
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
3in1-Geschirrspüler-Tabs
3in1-Geschirrspüler-Tabs
27 20