Wie entfernt man Löschpapierflecken von der Hose?

Ich habe mir eine neue Olivgrüne Hose gekauft und gleich beim ersten tragen Wachs drauf bekommen. Meine Mutter hat diese mit Löschpapier erfolgreich entfernt, jedoch hat das rote Löschpapier abgefärbt...
Kann mir jemand helfen, wie ich die Flecken raus bekomme? Die Hose ist leider nicht mehr im Sortiment, also kann ich sie nicht nochmal kaufen...
Schwierig.
Versuche es mal mit Hoffmanns Entfärber für Buntes - aus der Drogerie. Ich würde die Hose mitnehmen dorthin und um Rat bitten; vielleicht schlagen sie dort noch was anderes vor.
Viel ERfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Entfärber würde ich auch ausprobieren.

Und beim nächsten Mal kein farbiges Löschpapier nehmen, ein Stück weiße Küchenrolle tut es auch. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Entfärber habe ich bei meiner letzten olivgrünen Hose schon keinen Erfolg gehabt...
Diese hose ist nun hellgelb ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht "Entfärber" - sondern "Entfärber für Buntes" hatte ich gesagt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir Leid, ich dachte da gibt es keinen Unterschied...

Muss ich da etwas beim Kauf beachten oder ist ein Produkt zu empfehlen?

Beim letzten mal hatte ich den intensiv Entfärber von Dr. Beckmann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie @dahlie schon schrieb: Entfärber für Buntwäsche kaufen (der wäre z.B. für deine ehemals olivfarbene Hose gut gewesen). Die Mittel von Dr. Beckmann sind gut, die von Firma Hoffmann auch.

Intensiv Entfärber würde ich eher für rein weiße Wäsche verwenden oder für Sachen, von denen ich weiß, dass sie farbecht sind. Ich denke, dass deine olivfarbene Hose nicht farbecht war und deshalb nun hellgelb ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank ich werde es gleich am Wochenende testen smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie entfernt man Löschpapier vom Teppich?
Passende Tipps
Fettflecken an der Wand
Fettflecken an der Wand
12 6
Radiergummi säubern mit Löschpapier
Radiergummi säubern mit Löschpapier
19 8
Wachstropfen aus Teppich entfernen
Wachstropfen aus Teppich entfernen
4 10