Wie entfernt man Löschpapier vom Teppich?

Beim Versuch Wachsflecke mit Löschpapier aus dem Teppich zu entfernen, ist jetzt durch zu heißes Bügeleisen das Löschpapier mit dem Teppich verschmolzen. Wer kann mir helfen? Danke!
Niemand, vermute ich mal. console.gif console.gif
Aber zuerst: Willkommen hier. flowers_2.gif

Wenn das Synthetikzeug geschmolzen ist, kannst du es nicht rückgängig machen. DA hilft nur eine Radikalkur: Stück rausschneiden und einen Flicken einsetzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegen Löschpapier? Ausbrennen...biggrin.gif Nein, ein doofer Scherz.
Ich sehe das genauso wie dahlie. Schneide die Stücken am besten raus, hole dir ein paar Teppichflusen aus einer Ecke, wo es nicht auffällt und paare diese mit Sekundenkleber mit dem Teppich. Wenn das halbwegs ordentlich gemacht wurde, sieht man nix mehr. Habe ich schon mit Brandflecken hinter mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich dahlie und miragist an...... hilft nur noch Teppichstück zu ersetzen insofern es den Teppich bzw. Stücke davon zu kaufen gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Welchen Rasenmäher für dieses Grundstück kaufen ? Teppich müffelt Teppichboden: Teppichboden Wachsstalaktiten Boden Verlegen: alter Tepich raus, Klicklaminat rein!