Adressänderung - keine Mails mehr?


Hallo - ich habe eine neue eMail-Adresse und diese hier auch geändert!
Das ist mein simples Problem und weil ich das hier noch besser ausführen soll - mindestens 200 Zeichen verwenden soll - muss ich hier noch ein wenig labern. Tut mir leid. Ich möchte meine Frag-Mutti-Tips wieder!!! Ist klar oder??

SEITHER BEKOMME ICH KEINE MAILS MEHR!! *heul*

WAS MUSS ICH TUN, ODER WAS IST PASSIERT???


Zitat (ilka1 @ 19.03.2017 13:49:38)
Hallo - ich habe eine neue eMail-Adresse und diese hier auch geändert!
Das ist mein simples Problem und weil ich das hier noch besser ausführen soll - mindestens 200 Zeichen verwenden soll - muss ich hier noch ein wenig labern. Tut mir leid. Ich möchte meine Frag-Mutti-Tips wieder!!! Ist klar oder??

SEITHER BEKOMME ICH KEINE MAILS MEHR!! *heul*

WAS MUSS ICH TUN, ODER WAS IST PASSIERT???

Hast du mal in deinen Spamordner geschaut?

Im Spamordner ist nichts drin!! :wacko: :blink:


Am 6.3.17 habe ich die Aenderung gemacht.

Am 7.3.; 14.3; 20.3. habe ich einen "Tipp in abonnierter Kategorie erhalten".

Jedoch keinen täglichen Newsletter oder Wochenzusammenfassung!! :wallbash:


Jetzt kommen wir der Sache doch schon naeher :)

Es geht hier um zwei Paar Stiefel: Der Newsletter und dein Account. Im Account hast du deine E-Mail-Adresse geaendert. Das aendert jedoch nicht die Adresse im Newsletter. Deine neue E-Mail-Adresse, die in deinem Account hinterlegt ist, ist naemlich nicht in unserem Newsletter-Verteiler eingetragen. Vermutlich ist da nach wie vor die alte Adresse drin. Du kannst die alte Adresse abmelden und die neue Adresse anmelden. Das geht hier:

https://www.frag-mutti.de/newsletter.php



Kostenloser Newsletter