Adressänderung - keine Mails mehr?

Hallo - ich habe eine neue eMail-Adresse und diese hier auch geändert!
Das ist mein simples Problem und weil ich das hier noch besser ausführen soll - mindestens 200 Zeichen verwenden soll - muss ich hier noch ein wenig labern. Tut mir leid. Ich möchte meine Frag-Mutti-Tips wieder!!! Ist klar oder??

SEITHER BEKOMME ICH KEINE MAILS MEHR!! *heul*

WAS MUSS ICH TUN, ODER WAS IST PASSIERT???
Zitat (ilka1, 19.03.2017)
Hallo - ich habe eine neue eMail-Adresse und diese hier auch geändert!
Das ist mein simples Problem und weil ich das hier noch besser ausführen soll - mindestens 200 Zeichen verwenden soll - muss ich hier noch ein wenig labern. Tut mir leid. Ich möchte meine Frag-Mutti-Tips wieder!!! Ist klar oder??

SEITHER BEKOMME ICH KEINE MAILS MEHR!! *heul*

WAS MUSS ICH TUN, ODER WAS IST PASSIERT???

Hast du mal in deinen Spamordner geschaut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Spamordner ist nichts drin!! wacko.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am 6.3.17 habe ich die Aenderung gemacht.

Am 7.3.; 14.3; 20.3. habe ich einen "Tipp in abonnierter Kategorie erhalten".

Jedoch keinen täglichen Newsletter oder Wochenzusammenfassung!! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt kommen wir der Sache doch schon naeher smile.gif

Es geht hier um zwei Paar Stiefel: Der Newsletter und dein Account. Im Account hast du deine E-Mail-Adresse geaendert. Das aendert jedoch nicht die Adresse im Newsletter. Deine neue E-Mail-Adresse, die in deinem Account hinterlegt ist, ist naemlich nicht in unserem Newsletter-Verteiler eingetragen. Vermutlich ist da nach wie vor die alte Adresse drin. Du kannst die alte Adresse abmelden und die neue Adresse anmelden. Das geht hier:

https://www.frag-mutti.de/newsletter.php
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Targobank und Adressänderung