Hallo zusammen,
Habe mir letztes Jahr eine Gartenfigur (Frosch) gekauft und ihn über Winter draußen gelassen (weil er ja wetterfest sein soll). Jetzt ist die Farbe an einigen Stelle abgeblättert. Habe mir vom Verkäufer sagen lassen dass "wetterfest" ja nicht gleich "winterfest" ist. OK, muss ich wohl akzeptieren. Mag jetzt nicht rumstreiten.
Jetzt möchte ich den Frosch nochmal kaufen und diesen evtl versiegeln? oder lackieren? oder was kann ich tun, damit die Farbe nicht mehr abblättert? Das Material, aus dem der Frosch ist, ist: Magnesia.
Hat jemand eine Empfehlung? Oder was darf ich auf keinen Fall tun?
Bin für jeden Hinweis dankbar
Vielen Dank & Grüße & schönen Frühling an alle :-)
Claudia
Mal der Überschrift ein "r" spendiert.
Gruß Highlander
Bearbeitet von Highlander am 22.03.2017 20:41:01
Habe mir letztes Jahr eine Gartenfigur (Frosch) gekauft und ihn über Winter draußen gelassen (weil er ja wetterfest sein soll). Jetzt ist die Farbe an einigen Stelle abgeblättert. Habe mir vom Verkäufer sagen lassen dass "wetterfest" ja nicht gleich "winterfest" ist. OK, muss ich wohl akzeptieren. Mag jetzt nicht rumstreiten.
Jetzt möchte ich den Frosch nochmal kaufen und diesen evtl versiegeln? oder lackieren? oder was kann ich tun, damit die Farbe nicht mehr abblättert? Das Material, aus dem der Frosch ist, ist: Magnesia.
Hat jemand eine Empfehlung? Oder was darf ich auf keinen Fall tun?
Bin für jeden Hinweis dankbar
Vielen Dank & Grüße & schönen Frühling an alle :-)
Claudia
Mal der Überschrift ein "r" spendiert.
Gruß Highlander
Bearbeitet von Highlander am 22.03.2017 20:41:01