Rote Ränder an den Augenliedern !

Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit roten Rändern am Augenlied . Hatte vor ca 10 Jahren Schilddrüsenprobleme und musste 2 x Radiojod-Therpie machen, Habe seither auch vorstehende Augen , es war aber früher noch schlimmer.Hat Jemand vielleicht einen Tipp, was man dagegen machen kann ?
Griessli Baccara
Evtl. mal zum Augenarzt gehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Benutzt du denn auch Schminke oder Ähnliches? Denn darauf würde ich auf jeden Fall verzichten muss ich sagen ,eventuell wird das dadurch ausgelöst, oder durch Cremes, Duschegel? Da sollte man mal auf sehr schonendes umstellen und auf jeden Fall zum Hausarzt oder Hautarzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ich habe eine kleine warze auf dem augenlied , "Augenlied": Zum Beitrag "Ich habe eine Warze ...)