Kommentar noch nicht veröffentlicht

Ich habe mich gerade angemeldet und soll meine E-Mail-Adresse bestätigen damit mein Kommentar gesendet wird, aber wie tue ich das? Meine E-Mail-Adresse lautet ****** Für eine Hilfe wäre ich dankbar. ****

***Klarname und E-Mail Adresse entfernt***

Bearbeitet von Cambria am 12.01.2018 18:54:57
Hallo,

Bei deiner Anmeldung müsstest du eine E-Mail Zugeschickt bekommen haben mit einem Link. Den klickst du an.
Schau auch mal in deinen Spam Ordner, wenn di did E-Mail nicht in deinem Postfach findest.

Viel Spaß bei Frag Mutti!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Karma-System fuer Kommentare Neues Feature: Kommentare bewerten Forums-Technische Frage: Unterschied von Kommentar und Beitrag Kommentare nur fuer registrierte Mitglieder Kommentare auf der Tippseite Diese Kommentare bei den Tipps..... langsam geht es zu weit! Kommentare melden nun moeglich Avatare nun auch bei den Kommentaren
Passende Tipps
Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos
11 6
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
3in1-Geschirrspüler-Tabs
3in1-Geschirrspüler-Tabs
27 20