E-mail adresse nicht mehr aktuell: was kann ich machen

Hallo @ all wink.gif

Bernhard hat mir eine PN zukommen Lassen das meine e-mail adresse mit der ich mich hier angemeldet habe nicht mehr aktuell ist sad.gif

Kann ich den solange ich Noch keine neue software von t-online habe eine andere nehmen???
bin im moment (ca ein halbes jahr nicht mehr über E-mail zu erreichen) und zwar von keinem mehr blink.gif blink.gif

Habe im moment kein DSL zu Hause ph34r.gif

Sende meine daten (schreibe) über UMTS Card (einsteckkarte) über Laptop!!
Danke schon mal im Voraus smile.gif

Mfg Francis wink.gif
Richte dir doch einfach bei GMX oder Web.de eine Adresse ein. Über diese bist du dann von überall zu erreichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau. geht ja ratzi fatzi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Normalerweise kannst Du auch bei t-online Deine Mails über webmail lesen !
Musst Dir bloss ein Passwort einrichten im Service. Vorausgesetzt Du bist auch noch angemeldet bei t-online.

Mach ich genauso im Büro.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh huh.gif Dann hasste ja meine Mail garnicht gekriegt cry_1.gif Sorry Eifelchen. Leider kenn ich mich damit auch nicht aus.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Vielen dank für euer Tips smile.gif

Da ich ja im moment NICHT in der lage bin Selber das problem zu lösen werde ich warten bis mein Freund am wochenende kommt cool.gif

Werde eure tips meinen Freund lesen lassen!!!


Vielen Dank an euch alle wub.gif

@ Fledi nein tut mir leid habe seit 20.08.2005 keine E-mails mehr emfangen können ranting.gif

Mfg Frankyboy flowers_2.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 29.03.2006 18:08:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schick sie nochmal wenn Du wieder per E-mail erreichbar bist flowers_2.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte dann auch mal ne Frage, passt gerade so gut hier rein:

Wie kann ich denn eine E-Mail-Adresse "vernichten"?

Wir haben hier ein paar E-Mail-Adressen, die wir nicht gebrauchen..... kann man die irgendwie löschen lassen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach nicht mehr anmelden, dann werden die nach einiger Zeit gelöscht.
Wie lange das dauert, steht in den Nutzungsbedingungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 29.03.2006)
Ich hätte dann auch mal ne Frage, passt gerade so gut hier rein:

Wie kann ich denn eine E-Mail-Adresse "vernichten"?

Wir haben hier ein paar E-Mail-Adressen, die wir nicht gebrauchen..... kann man die irgendwie löschen lassen?

war länger im ausland und habe aus diesen Grund DSL abgemeldet somit war auch meine E-mail adresse weg.

Mfg F.v.D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grundsätzlich halte ich es für eine schlechte Idee, die emailadresse vom Internetprovider zu benutzen. Was ist, wenn man aus irgendwelchen Gründen mal den Provider wechselt oder ins Ausland zieht? Bei GMX gibt es kostenlose Adressen mit Webmail und auch POP/SMTP-Zugriff (fürs Mailprogramm), wenn man eine eigene Website betreibt, sind meist auch ein paar Postfächer bei der Domain dabei usw. - mit all dem ist man unabhängig vom Internetprovider und hat höchstwahrscheinlich eine Adresse, die viele Jahre überdauern wird.

Eine Emailadresse bei GMX kannst du auch ganz leicht selbst einrichten, Eifel. Trau dich, es ist nicht schwer, und du kannst nichts falsch machen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Friedrich, 29.03.2006)
Grundsätzlich halte ich es für eine schlechte Idee, die emailadresse vom Internetprovider zu benutzen. Was ist, wenn man aus irgendwelchen Gründen mal den Provider wechselt oder ins Ausland zieht? Bei GMX gibt es kostenlose Adressen mit Webmail und auch POP/SMTP-Zugriff (fürs Mailprogramm), wenn man eine eigene Website betreibt, sind meist auch ein paar Postfächer bei der Domain dabei usw. - mit all dem ist man unabhängig vom Internetprovider und hat höchstwahrscheinlich eine Adresse, die viele Jahre überdauern wird.

Eine Emailadresse bei GMX kannst du auch ganz leicht selbst einrichten, Eifel. Trau dich, es ist nicht schwer, und du kannst nichts falsch machen smile.gif

rolleyes.gif Danke dir und wie mach ich das??

und wie komme ich dahin sad.gif
bin im moment nicht auf der höhe (schmerzmittel)

Danke dir Gruss Eifelyeti (FRANCIS) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
geh auf www.gmx.de, dort klickst du dann oben links auf "Mitglied werden" und wählst auf der nächsten Seite "GMX FreeMail". Von da an sollte eigentlich alles ganz leicht verständlich sein: Name und Adresse eingeben etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Friedrich, 29.03.2006)
geh auf www.gmx.de, dort klickst du dann oben links auf "Mitglied werden" und wählst auf der nächsten Seite "GMX FreeMail". Von da an sollte eigentlich alles ganz leicht verständlich sein: Name und Adresse eingeben etc.

biggrin.gif Danke dir super von dir smile.gif

Bin halt bedingt durch Krankheit und Medis nicht auf dem damfper mad.gif

Mfg Frankyboy der böse aus der eifel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen, nun bin ich aber im Bett. g'nacht smile.gif

schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da Du, wie ich viel im Ausland bist, ist www.directbox.com die bessere Alternative.
Dort kannst aus dem Ausland täglich 1 Fax und eine SMS kostenlos nach Deutschland schicken. Ausserdem hast eine Fax-Nr., einen Anrufbeantworter (keine 0900 Nummer) und kannst Deine Faxe aus dem Ausland betrachten.

Sorry, aber von den web.de, gmx Zeugs halt ich nichts.

So wie Friedrich schrieb, würde ich auch nicht bei meinem Provider eine E-Mail einrichten, sobald Du wechselst, kommst nimmer an Deine E-Mail.

Am besten legst Dir noch bei einem 2. Anbieter eine E-Mail mit anderen Adressangaben an. Bei www.hotmail.com musst Du jedoch innerhalb 30 Tagen immer einloggen, sonst wird dort alles gelöscht.

Eine garantiert spamfreie Alternative ist www.breakthru.com. Allerdings nur auf englisch. Dafür Registrierung ohne persönliche Daten. Sehr praktisch, wenn man im Internet mal ne E-Mail hinterlässt.

Übrigens niemals seine E-Mail Adresse direkt schreiben. Die werden von Suchmaschinen erfasst und man bekommt reichlich Post. Also immer verfremden wie
#sexfun2000@breakthru.com
oder sexfun2000atbreakthru.com

Labens

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 30.03.2006)
Da Du, wie ich viel im Ausland bist, ist www.directbox.com die bessere Alternative.
Dort kannst aus dem Ausland täglich 1 Fax und eine SMS kostenlos nach Deutschland schicken. Ausserdem hast eine Fax-Nr., einen Anrufbeantworter (keine 0900 Nummer) und kannst Deine Faxe aus dem Ausland betrachten.

Sorry, aber von den web.de, gmx Zeugs halt ich nichts.

So wie Friedrich schrieb, würde ich auch nicht bei meinem Provider eine E-Mail einrichten, sobald Du wechselst, kommst nimmer an Deine E-Mail.

Am besten legst Dir noch bei einem 2. Anbieter eine E-Mail mit anderen Adressangaben an. Bei www.hotmail.com musst Du jedoch innerhalb 30 Tagen immer einloggen, sonst wird dort alles gelöscht.

Eine garantiert spamfreie Alternative ist www.breakthru.com. Allerdings nur auf englisch. Dafür Registrierung ohne persönliche Daten. Sehr praktisch, wenn man im Internet mal ne E-Mail hinterlässt.

Übrigens niemals seine E-Mail Adresse direkt schreiben. Die werden von Suchmaschinen erfasst und man bekommt reichlich Post. Also immer verfremden wie
#sexfun2000@breakthru.com
oder sexfun2000atbreakthru.com

Labens

biggrin.gif

ohmy.gif So viel neue infos da muss ich erst mal eine nacht drüber schlafen biggrin.gif

Danke dir super das hier im forum immer noch leute einem helfen sad.gif

Viele leute eben nicht mehr egal (soll ich besser unter meiner freundin hier einloggen???)
Gefällt dir dieser Beitrag?
so bernhard,und jetzt? hast ja eine pn (heute) bekommen!!

Mfg F.

Ist aber nicht so wichtig,weis aber nicht warum das so ist??

lese mal meine pn und dann weist du was ich meine. danke

F.

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 05.04.2006 01:30:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
................Hallo Bernhard.........

Vielen dank für deine super schnelle Hilfe cool.gif

Wir konnten uns das auch nicht erklären wo das Problem herkommt. ranting.gif
Aber auch gar nichts konnten wir ändern Haben win... neu instalier u.s.w icon_mauer.gif

Auch noch mal Vielen Dank an alle die mir Helfen wolten flowers_2.gif
Es klappt jetzt auch auf meinem 2 Laptop blink.gif
Wenn ich zuhause bin (Sternchen) versuch wir es da auch nochmal!!

Mfg Frankyboy wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten AB Rhesus negativ gesucht! WARNUNG: Abzocker mit neuer Email-Masche unterwegs Rezension bei Amazon noch nicht erschienen? So kannst du deine Rezension freischalte Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!! Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg??? Dringend Lesen: Virus Mail
Passende Tipps
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Müll-Email-Adresse
1 5
PayPal - betrügerische Mail!
PayPal - betrügerische Mail!
39 76
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
30 18
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7