Harte Powerstrips entfernen


Hallo, ich habe vor 6 Jahren Powerstrips verwendet, um an einer verputzten Wand und an einer Wand mit Rauhfasertapete Plakate zu befestigen.
Gehalten hat alles super. Nun möchte ich bei Auszug die Powerstrips von den Wänden entfernen, aber sie sind steinhart geworden. Wie kriegt man das Zeug nun von der Wand??


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde es mal mit einem Heißluftfön versuchen.

War diese Antwort hilfreich?

Waschbenzin aus der Apotheke löst hartnäckige Kleberrückstände meist sehr gut. Ein Versuch, die Dinger damit weich - und wegzukriegen wäre es wert, wenn alle anderen Tipps nicht helfen.

Gutes Gelingen!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!