Mein User-Name?

Ich habe meinen alten Usernamen vergessen und bitte um eure Hilfe! Die letzte Verwendung ist seit mindestens 10 Jahren vorbei. Ich suche nämlich nach einem selbst verfassten Tipp, an dessen Bezeichnung ich mich ebenfalls nicht mehr erinnere.
Meine Mail-Adresse hat sich außedem auch mehrfach geändert.
Hallo!

Dein Thema habe ich in diesen Bereich verschoben, das ist passender. Bitte nicht doppelt Themen eröffnen. smile.gif

Aber wie sollen wir helfen, wenn du keine Angaben hast und deine E-Mail Adresse sich mehrfach geändert hat? Zumindest zum Tipp und dessen Inhalt wären Angaben gut.

Eine Lösung fällt mir ehrlich gesagt nicht ein. Vielleicht liest hier noch ein Admin.

Eben habe in gesehen, dass du deinen Tipp wiedergefunden hast. Falls du dich an irgend etwas aus deiner E-Mail Adresse erinnerst, kannst du bestimmt Bernhard bitten, dass er dir hilft, sodass du an deinen Wühlmaus-Account kommst. Vielleicht funktioniert es.

Wenn du den Tipp verfasst hast, dann ist Wühlmaus dein früherer Account. Hast du seinerzeit nur den einen oder mehrere Tipps verfasst?

Bearbeitet von Wecker am 21.09.2018 15:29:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du mehr Infos hast, gerne bei mir oder wieder hier melden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jungen-Vorname gesucht: ...uns fällt keiner ein! FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Warnsystem aktiviert Fragen zu Apfelsorte BERUFE DEUTSCHLAND > AMERIKA: Wie würde der Beruf dort benannt?