Hitzewellen

Ich habe ständig sehr starke Hitzewellen, woran kann das liegen? Aus den Wechseljahren bin ich aber schon raus! Nehme auch sehr starke Schmerzmittel wie zum Beispiel Fentanylpflaster 100 Mikrogramm und dazu noch über den Tag verteilt 900 Mikrogramm Fentanyl-Tabletten.
Zitat (Hexe1950, 03.11.2018)
Nehme auch sehr starke Schmerzmittel wie zum Beispiel Fentanylpflaster 100 Mikrogramm und dazu noch über den Tag verteilt 900 Mikrogramm Fentanyl-Tabletten.

Ob deine Hitzewellen an dem Medikament liegen, wird dir hier wohl niemand beantworten können.
Das Mittel hat dir aber ganz sicher ein Arzt verschrieben. Daher solltest du dich mit allen Fragen unbedingt an diesen wenden.

Ganz vergessen: Ich wünsche dir gute Besserung. flowers_2.gif

Bearbeitet von Jeannie am 03.11.2018 14:06:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn das vorher nicht war, les mal im beipackzettel. ich kenne eine person, die auch ein fenthanylpflaster hat, die auch von hitzewellen erzählt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 03.11.2018)
Ob deine Hitzewellen an dem Medikament liegen, wird dir hier wohl niemand beantworten können.
Das Mittel hat dir aber ganz sicher ein Arzt verschrieben. Daher solltest du dich mit allen Fragen unbedingt an diesen wenden.

Ganz vergessen: Ich wünsche dir gute Besserung.  flowers_2.gif

Hallo Hexel1950 erstmal ?lich willkommen bei FM.

In 11 Jahren habe ich schon sämtliche Opiaden verordnet bekommen, darunter auch Fentanyl - Pflaster,diese habe ich überhaupt nicht vertragen,mir ging's sehr schlecht, dass der Arzt mir dann ein anderes Morphin verordnete.

Klicke mal auf das blau geschriebene Wort (MEDIKAMENT)
da wird das Fentanyl Pflaster beschrieben

LG Sofie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hitzewelle in New York
Passende Tipps
Raumtemperatur niedriger halten
Raumtemperatur niedriger halten
12 37
Feiner Steinpilzsalat - eine köstliche Vorspeise
18 3
Ältere Menschen bei Sommerhitze mit Flüssigkeit unterstützen
Ältere Menschen bei Sommerhitze mit Flüssigkeit unterstützen
10 20
Stromkosten von Ventilatoren und Raumklimageräten
Stromkosten von Ventilatoren und Raumklimageräten
19 3
Herbst-Tees: Heißes für kuschelige Wohlfühlmomente
Herbst-Tees: Heißes für kuschelige Wohlfühlmomente
19 26