Bushaltestellen-Revival

Leider habe ich den alten Muttibus nicht wiedergefunden (er ist vermutlich irgendwo falsch abgebogen hihi.gif), also habe ich einfach einen neuen Bus gechartert, auf dass wir wieder viele schöne Fahrten unternehmen können. Ich habe auch extra den Yeti gewaschen - sogar mit Hygienespüler - damit der neue Bus nicht gleich wieder müffelt. Das Catering habe ich für die Jungfernfahrt ausnahmsweise einmal auswärts bestellt, damit auch alle satt werden. Habt ihr alles dabei? Die Reisepässe sind auch noch gültig?

Na dann ... ab geht die neue Reise im Muttibus tongue.gif Der Yeti und ich wären abfahrbereit wub.gif
Bitte helft mir auf die Sprünge blink.gif keine Ahnung, was es mit dem Muttibus alias Yeti auf sich hat, bin übermorgen erst 9 J dabei laugh.gif
Wenn die Reise nicht allzu weit geht .... muss im Januar meinen Ausweis erneuern lassen, andererseits möchte ich den Jahreswechsel schon gerne daheim feiern. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, erzählt mal mehr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaalso das war so ...

Es begab sich zu der Zeit anno 2005 oder so, als sich unser User @Housi an einem Beitrag versucht hat und ihn direkt wieder gelöscht und nur "Bushaltestelle" hineingeschrieben hat. Und so ward der Muttibus geboren. Wir haben tolle Reisen unternommen, viel Spaß gehabt, unterwegs einen ziemlich müffelnden Yeti eingesammelt, wurden von Schnauf - meine ich jedenfalls - kulinarisch bestens versorgt. Oh mann ... wir haben laaaaaange Abende im Bus auf den Touren verbracht und es war echt toll wub.gif wub.gif wub.gif

Bearbeitet von Binefant am 22.11.2018 21:40:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist schön, dass ihr damals so viel Spaß hattet. Und wohin fahren wir jetzt? Und stinken Yetis? Hatte er nichts dagegen, mit Hygienespüler gewaschen zu werden wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.11.2018)
Na dann ... ab geht die neue Reise im Muttibus tongue.gif  Der Yeti und ich wären abfahrbereit  wub.gif

Danke dir ganz herzlich für den Bus und das Catering. flowers_2.gif
Pass ist gültig for all over the world. rolleyes.gif
Ich schlage Richtung Norden vor - dem Winter entgegen.

Nachtrag:
Leider müffelt der Yeti jetzt wie chemische Reinigung - bis auf die Füße, die hast du bei der Hygiene vergessen. ohmy.gif
Da riecht er à la nature. biggrin.gif

Bearbeitet von Jeannie am 22.11.2018 22:41:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muttibus klingt gut, da steig ich doch glatt ein, ewig keine Busreise mehr gemacht biggrin.gif

Reiseziel ist mir wurscht, mit den richtigen Mädels und Jungs dabei ist der Weg das Ziel jupi.gif

Bisschen Proviant hab ich uns auch eingepackt eis.gif knabbern.gif prost.gif nur so zur Sicherheit plus Fuß-Deo für den Yeti whistling.gif

Von mir aus kann's losgehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 22.11.2018)
Nachtrag:
Leider müffelt der Yeti jetzt wie chemische Reinigung - bis auf die Füße, die hast du bei der Hygiene vergessen. ohmy.gif
Da riecht er à la nature. biggrin.gif

schaem.gif ... ich werde beim nächsten Mal dran denken ... aber ich wollte Yeti auch nicht gleich ganz verschrecken. Du weißt doch, wie er auf die Wäschen reagiert hihi.gif


Dem Norden entgegen finde ich klasse, ich pack schon mal meine Skier und Schneewanderschuhe ein applause.gif schneemann.gif schneeball.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ein neuer Bus applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich krame mal die Ski hervor.

Fürs Catering schlage ich Agnetha vor. Sie muss ja sicher für die Prüfung üben hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 23.11.2018)
Fürs Catering schlage ich Agnetha vor. Sie muss ja sicher für die Prüfung üben hihi.gif

thumbup.gif seeeehr guter Plan: wir sind auch gaaaanz lieb und merken gar nicht, wenn was schief geht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer fährt denn den Bus?
Haben wir ein Navi?
Braucht man für den Schlitten einen Führerschein?
Fragen über Fragen... gruebel.gif

Die Rückbank ist übrigens blockiert - da liegt so eine Art Flokati drauf.
Handtuch reichte wohl nicht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn mein Air Geierfanti Pilotenschein reicht, kann ich flieg ... ääähm fahren whistling.gif
Navi ... brauchen wir nicht dm.gif immer dem Dingens nach laugh.gif
Solange der Schlitten den Elchtest bestanden hat, brauchen wir keinen Führerschein, dann geht das auch ohne biggrin.gif

blink.gif Also den Flokati habe ich da aber nicht hingelegt ... ts ts ts tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 23.11.2018)
blink.gif  Also den Flokati habe ich da aber nicht hingelegt ... ts ts ts  tongue.gif

Huch - der Flokati atmet. ohmy.gif
Und er müffelt am einen Ende nach Chemie und am anderen nach Stinkefüßen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollten wir den Flokati mal für einige Stunden draußen auslüften lassen? Denn er müffelt schon ziemlich nach Chemie und Käsefüßen, das stinkert den ganzen Bus voll *nasezuhalt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder mit Rasierschaum großflächig ein sprühen und dann abbürsten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe doch sehr stark, dass hier kein Yeti gemobbt wird...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja leider kaum jemand da, der ihn mobben könnte. tongue.gif

Aber ich hab grad mal ganz vorsichtig an seinem Fell gezuppelt.
Da wurde er halbwegs wach und muffelte vor sich hin, dass er nun schon seit Jahren im Bus auf eine Mitfahrgelegenheit wartet.
Irgendwie tut er mir leid.
Hab ihm ein Leberwurstbrot (ohne Zwiebeln) und ein Glas Milch spendiert und versprochen, dass es bald losgeht. engel.gif

So, der Tank ist voll,
Jetzt zuckt mein Gasfuß. Kurs Nord-Nordwest ist einprogrammiert.
Muss ich mich etwa alleine mit dem Yeti auf die Suche nach dem Weihnachtsmann begeben? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wäre dabei smile.gif
hab schon 8 Schlafsäcke bereit gelegt,Glasreiniger falls Yeti kleckert,eine Heißklebepistole (man weiß ja nie)
fehlt noch was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif wer mobbt denn hier den Yeti? Nöööö, der "Kleine" wird doch nicht gemobbt, den haben wir eigentlich gaaaaanz lieb yes.gif wub.gif

Okay, Schlafsäcke sind super, ich steuere noch ein paar Campinglampen dazu, Campingkocher ahbe ich auch noch. Zelten könnten wir direkt im Bus, wie wäre es mit Holz für ein Lagerfeuer? Und ein paar Tüten Marshmellows zum grillen? Wer kann Gitarre spielen ... dann könnten wir vielleicht ein paar Lagerfeuerlieder singen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mundharmonika könnte ich anbieten - solange die Puste reicht.
Singen müssen dann andere. Besser ist das. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 25.11.2018)
......
Wer kann Gitarre spielen ... dann könnten wir vielleicht ein paar Lagerfeuerlieder singen?


da könnten wir ja vielleicht Pompe fragen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 25.11.2018)
Singen müssen dann andere. Besser ist das. biggrin.gif

Bei mir ebenfalls. wink.gif
Und Instrument spiele ich auch nicht.


Sagt mal, könnten wir dem Bus nicht einen anderen Heimathafen geben?

Hier bei den Spielen schauen ja nicht alle rein. Bei Humor/Skurriles wäre der Bus doch gut aufgehoben (und da scheint es auch bei neuen Beiträgen auf).
Wäre doch schade, wenn einige die Bushaltestelle nicht finden können. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Fenster aufreiß*

Hier riechts komisch! wacko.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif öööhm, was genau meinst du mit komisch ... ?










ph34r.gif okay, jetzt rieche ich es auch .... woooooo ist Yeti...?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm... Heißt es nicht : "Wer ihn zuerst gerochen..." mussweg.gif

Könnte natürlich auch an dem muffigen Flokati liegen. Soll ich mal den Teppichklopfer holen? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja bitte ...

Also irgendwas müssen wir uns mit Yeti einfallen lassen, so kann der nicht weiter vor sich hin müffeln nono.gif
Wenn wir so auf Tour gehen, kommen wir nicht weit, da sind alle ohnmächtig, bevor wir an der Grenze ankommen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wie fein, die Bushaltestelle wurde verlegt applause.gif
Ab nun verkehrt der FM-ÖPNV auf einer einfach zu erreichenden Route. biggrin.gif

Danke an die Mods (ich habe hier ganz stark @wub.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, ist mir jetzt auch aufgefallen. Daaaankööööööö blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank an Wecker! flowers_2.gif

Dafür darf sie auch als Erste die Rückbank mit dem Yeti teilen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 28.11.2018)
Also irgendwas müssen wir uns mit Yeti einfallen lassen, so kann der nicht weiter vor sich hin müffeln nono.gif

Hilft vielleicht ausmiefen in der Kälte unsure.gif

Oder Mottenkugeln unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 28.11.2018)
Dafür darf sie auch als Erste die Rückbank mit dem Yeti teilen

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, aber jetzt mal Butter bei die Fische: Wann geht es los?

Der Bus ist gepackt, und der Yetimief wird sich im Fahrtwind schnell verflüchtigen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wäre für jetzt sofort und ganz, ganz weit weg ... und warm ... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist nicht Yeti. Das bin ich. Ist ganz vornehmer feiner Ziegenmisthaufen. Düfte nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich war's. biggrin.gif Danke für die Belohnung, ich hab schon jetzt überall Yeti-Haare laugh.gif

Die Tasche für den Yeti hab ich auch schon gepackt: Anti-Brumm, Trockenshampoo mit Früchteduft, normales neutrales Shampoo, 10 Liter-Kanister Raumspray mit 'ner ordentlichen Düse für die Achseln und Füße, Kekse und anderes essbares und einen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 28.11.2018)
Das bin ich. Ist ganz vornehmer feiner Ziegenmisthaufen.

blink.gif
Na holla die Waldfee, vornehm ist dieser Gestank sicher nicht nono.gif

Bearbeitet von Sammy am 28.11.2018 11:30:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 28.11.2018)
Ich wäre für jetzt sofort und ganz, ganz weit weg ... und warm ... wub.gif

stop.gif

So einfach geht das nicht.
Wir haben ja noch keine Proviant eingepackt. Agnetha ist ja in ihrer Prüfung.

Oder kann wer Dinges beisteuern dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, was war denn die Bushaltestelle?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 28.11.2018)
Hallo, was war denn die Bushaltestelle?

Guckst du hier whistling.gif
Streiche mal mit der Maus langsam über die einzelnen Figuren aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ächz....
Ich schleppe mal eine große Ladung Dingens an.
Ich hoffe, das reicht, wenn ich mitfahre.
Hab mir auch ne
Will noch jemand eine?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 28.11.2018)
Guckst du hier whistling.gif
Streiche mal mit der Maus langsam über die einzelnen Figuren aufmbodenliegenundlachen.gif

Geht nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 28.11.2018)
Geht nicht

Merkwürdig, ich kann das öffnen dm.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 28.11.2018)
Geht nicht

Guckst du mal hier nach. Da steht, womit man die Sachen öffnen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir geht's auch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 28.11.2018)
Geht nicht

Man muß Adobe flash aktivieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Zumselchen kommt auch - mit cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 28.11.2018)
Das Zumselchen kommt auch - mit Grill und Wildsau.  cool.gif

Vielleicht kannst du das Lichtschwert als Grillspieß verwenden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 28.11.2018)
Vielleicht kannst du das Lichtschwert als Grillspieß verwenden whistling.gif

psst.gif Das Lichtschwert ist der Grill. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 28.11.2018)
psst.gif Das Lichtschwert ist der Grill. biggrin.gif

Sehr clever cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wände...