Bushaltestellen-Revival

Kann es sein, daß ich hier gegrillte Dingens rieche ? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 29.11.2018)
Kann es sein, daß ich hier gegrillte Dingens rieche ? dribble.gif

Nö, Agnethas leckeres Prüfungsmenü dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 28.11.2018)
Oder kann wer Dinges beisteuern dribble.gif

? Habe gerade gestern welche gekauft, denke aber ich werde meinen Vorrat noch aufsstocken müssen.
In so nen Bus passen ja ne Menge hungrige Muttis rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das dauert ja ewig mit den Reisevorbereitungen... *nervösmitdenhufenscharr*

Ob wir wohl vor Weihnachten noch losfahren? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 29.11.2018)
Das dauert ja ewig mit den Reisevorbereitungen... *nervösmitdenhufenscharr*

Ob wir wohl vor Weihnachten noch losfahren? unsure.gif

...und rechtzeitig zu Silvester ankommen? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn die Dingens durchgegrillt sind, können wir doch eigentlich los, oder? Oder erklärt sich jemand bereit, auf dem Dachgarten weiter zu grillen, während wir Richtung "Irgendwo" düsen? Ich wäre dann startklar tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann losgehen! biggrin.gif

Der Yeti hat ewig gebraucht, bis er in Position war, um seine Füße eindieseln zu lassen. whistling.gif Hab ihm Kekse gegeben, jetzt ist er zufrieden und krümelt schon wieder rum. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 29.11.2018)
Nö, Agnethas leckeres Prüfungsmenü dribble.gif dribble.gif

wo krieg ich denn jetzt Spargel her blink.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 29.11.2018)
Oder erklärt sich jemand bereit, auf dem Dachgarten weiter zu grillen, während wir Richtung "Irgendwo" düsen?

Vielleicht kann das Zumselchen ja noch zu Ende grillen und dann die Dingens, die Wildsau und sich selbst hinter dem Bus herbeamen? rolleyes.gif
Zitat
Ich wäre dann startklar  tongue.gif

Ich auch.
Magst du neben mir sitzen oder willst du lieber mit dem Yeti kuscheln? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 29.11.2018)
Ich auch.
Magst du neben mir sitzen oder willst du lieber mit dem Yeti kuscheln?  tongue.gif

freunde.gif auf jeden Fall neben dir sitzen ... neben dem Yeti angst.gif ... bist du jeck blink.gif wacko.gif


@hihi.gif grinsen.gif thumbup.gif

@Agnetha: den Spargel sammeln wir unterwegs irgendwo ein, in Bayern gibbet doch so beheizte Spargelhäuser oder so...

Bearbeitet von Binefant am 29.11.2018 12:17:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, so ein Riesenkanister hat was; hoffe, der ist nicht zu schnell leer. biggrin.gif

Beheizte Spargelhäuser finde ich klasse thumbup.gif Wir können auch gefrorenen Spargel nehmen. Der Yeti sagte mir gerade, dass er sich draufsetzen würde zum Auftauen. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 29.11.2018)
Beheizte Spargelhäuser finde ich klasse thumbup.gif

wie sollen wir da unsere Klimaziele erreichen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 29.11.2018)
Wir können auch gefrorenen Spargel nehmen. Der Yeti sagte mir gerade, dass er sich draufsetzen würde zum Auftauen.  aufmbodenliegenundlachen.gif

ööööhhhmmmm..... blink.gif blink.gif blink.gif

Bearbeitet von Binefant am 29.11.2018 12:40:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 29.11.2018)
Der Yeti sagte mir gerade, dass er sich draufsetzen würde zum Auftauen. aufmbodenliegenundlachen.gif

angst.gif

Abgelehnt nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 29.11.2018)
wie sollen wir da unsere Klimaziele erreichen cry_1.gif

Der Bus fährt ja mit Luft und Liebe

Somit ist die Klimabilanz hoffentlich wieder im Lot sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 29.11.2018)
Der Bus fährt ja mit Luft und Liebe

aaaaah ... wie die deutsch Bahn tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 29.11.2018)
? Habe gerade gestern welche gekauft, denke aber ich werde meinen Vorrat noch aufsstocken müssen.
In so nen Bus passen ja ne Menge hungrige Muttis rein.

…..und ein hungriger Geier.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 29.11.2018)
@Agnetha: den Spargel sammeln wir unterwegs irgendwo ein, in Bayern gibbet doch so beheizte Spargelhäuser oder so...

Ich dachte es geht gen Nordwesten ? gruebel.gif

Von wo geht es denn los ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spargel aus Bayern lehne ich ab nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Yeti meint es doch gut mit uns... aufmbodenliegenundlachen.gif Mir gehts gut auf der Rückbank, der Yeti stinkt heute mal nicht laugh.gif Bin auf die nächsten Tage gespannt... whistling.gif


Achja, Spargel... Ich bin für Spargel aus Nienburg an der Weser oder aus Hessen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich dachte ja nur an den Spargel aus B..., weil der doch beheizt ist :-)
Ich mag am liebsten Spargel bei uns aus der Region, esse aber auch (fast) jeden anderen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... oder Spargel aus Stenkelfeld, da heizt die Nähe des Atomkraftwerks aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 29.11.2018)
Der Bus fährt ja mit Luft und Liebe

Wenn das mal gut geht! Wie gut, dass das Zumselchen sicherheitshalber seinen Ionenantrieb mit Lichtgeschwindigkeitsmodulator dabei hat. yes.gif

Theoretisch können wir dann nach Weihnachten starten und vor Weihnachten wieder ankommen... biggrin.gif

Bearbeitet von zumselchen am 29.11.2018 14:05:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 29.11.2018)
... oder Spargel aus Stenkelfeld, da heizt die Nähe des Atomkraftwerks aufmbodenliegenundlachen.gif

...haben wir denn einen so großen gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 29.11.2018)
...haben wir denn einen so großen Topf, in den auch Atomspargel reinpasst? gruebel.gif

Wenn die Weihnachtsbeleuchtung in Stenkelfeld angeht und es "bumm" macht, dann gibts einen Krater, in dem man neben dem Spargel auch "Gebackenes Kamel mit Füllung" zubereiten kann aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 29.11.2018)
Wenn die Weihnachtsbeleuchtung in Stenkelfeld angeht und es "bumm" macht, dann gibts einen Krater, in dem man neben dem Spargel auch "Gebackenes Kamel mit Füllung" zubereiten kann aufmbodenliegenundlachen.gif

Alles klar, dann wäre das ja schon mal geklärt ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 29.11.2018)
Wenn die Weihnachtsbeleuchtung in Stenkelfeld angeht und es "bumm" macht

genial ... DER Weihnachtsklassiker ... muss ich gleich mal raussuchen und meine fb Freunde damit nerven tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns regnet es heute.
Da wird der Yeti sehr müffeln mit nassem Fell ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
puh ... hier müffelt es. Wer hat den Yeti draußen in den Regen gelassen? Erst einmal groß durchlüften, Vorräte checken und den Flug ... gruebel.gif ähm, Reiseplan einreichen. Ich wäre reisefertig, wer kommt mit? Mir ist kalt, nass und ich mag in die Sonne... (gerne auch in die skandinavische, wenn es Schnee statt Regen hat)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.12.2018)
Mir ist kalt, nass und ich mag in die Sonne... (gerne auch in die skandinavische, wenn es Schnee statt Regen hat)

Was hältst du vom Nordkap?
Vielleicht begegnen wir dort dem Weihnachtsmann, und der Yeti könnte mit Rudolph klönen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 04.12.2018)
Was hältst du vom Nordkap?
Vielleicht begegnen wir dort dem Weihnachtsmann, und der Yeti könnte mit Rudolph klönen. biggrin.gif

Klasse Idee, da wollte ich eh immer mal hin thumbup.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.12.2018)
ich mag in die Sonne... (gerne auch in die skandinavische, wenn es Schnee statt Regen hat)

Ist es dort im Winter nicht immer finster (=keine Sonne) unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch wieder wahr, dann vielleicht nicht ganz so weit nördlich, in Mittelschweden sind es zumindest knapp 4-6 helle Stunden am Tag. Und den Rest der Zeit kann man doch super am Kamin verbringen, mit Glögg oder Glühwein und Keksen dribble.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fährt der Bus nicht mehr ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Bus ist leider derzeit nicht im Einsatz cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 11.04.2022)
Der Bus ist leider derzeit nicht im Einsatz cry_1.gif

Osterurlaub vielleicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 11.04.2022)
Osterurlaub vielleicht whistling.gif

Vielleicht sind zu viele Stammfahrer ausgestiegen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann sammeln wir sie doch einfach wieder ein! Der Yeti ist schon ganz ungeduldig und das wird gefährlich, wie ihr wisst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wände...