Qualität der Ebay-Produkte: billiges oder Markenprodukt

Hi zusammen

Ich brauche einen Barcode-Scanner. Ich habe im Internet gesucht und leider sind dies teure Geräte. Ich denke über den Kauf bei eBay nach, es gibt auch viel günstigere Produkte. Ich habe diese Angebote durchgesehen und nicht alle sind Chinesen. HDWR kommt zum Beispiel aus Polen und sieht gut aus. Ich habe jedoch noch nie Geräte auf solchen Websites gekauft. Einerseits möchte er die Qualität des Produktes retten. Haben Sie Erfahrung mit elektronischen Geräten? Dies gilt nicht für Barcode-Leser. Kaufen Sie billigere, unbekannte Gerätehersteller? Wie arbeiten Sie? Können Sie mehr empfehlen oder investieren?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Gibt es Barcodescanner nicht auch als kostengünstige App für Smartphones????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt Anwendungen für das Telefon, aber es scheint mir, dass sie eher das Produkt im Laden prüfen. Ich muss eine größere Anzahl von Produkten scannen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat nichts mit EBAY zu tun, elektronische Kleinteile sind meiner Erfahrung nach fast nur noch Schrott. Ich selbst kaufe nur noch ungern online weil die Rücksendung nervt wenn man sich mit den ganzen Bedingungen auseinandersetzen muss. Da gehe ich lieber ins Geschäft und knalle das Teil auf die Tresen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Markenprodukte - Qualität lässt nach: Sie sind nicht das, was sie mal waren
Passende Tipps
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2