Entfernung von Kaffeebelägen aus Edelstahkanne

Hallo,
hat irgend jamand Erfahrungen und kann mir bitte einen Tip geben, womit oder wie ich den Kaffeebelag aus meiner Edelstahlkanne entfernt bekomme ?
Die Kanne hat keinen Glaseinsatz sondern ist innen aus Edelstahl
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir Edelstahlreiniger Tabs, da sie speziell für die Reinigung von Edelstahloberflächen entwickelt wurden und effektiv hartnäckige Kaffeebeläge lösen können. Diese Tabs sind einfach in der Anwendung und erzielen schnell sichtbare Ergebnisse, sodass deine Edelstahlkanne wieder sauber und glänzend wird.

WC-Tabs 3-Phasen Kraftformel Eukalyptus direkt bei Amazon entdecken für 14,99 €! [Anzeige]

2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Guck mal hier, dort sind ganz viele Reinigungstipps vorhanden, da ist bestimmt auch einer für dich dabei :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel günstiger als Reinigungstabs ist, wenn du die Kanne voll Wasser machst, einen Teelöffel
Am nächsten Tag geht der Belag ganz einfach - vielleicht unter Zuhilfenahme einer Flaschenbürste- raus.
Geschirrspülreiniger oder 1/4 Tab, eine Tablette Kukident, Natron, Soda, Backpulver - alles reinigt und wenn nicht, dann hilft Scheuermilch (z.B. Viss) oder der gute alte Putzstein.
Neues ThemaUmfrage