Vakkumbeutel öffnen: Wie öffne ich den Beutel richtig?

Neues Thema Umfrage

Hallo,

ich hab leider eine vermutlich ziemlich dumme Frage:

Man hat mir eine Decke in einem Vakuumbeutel geschenkt. Ich weiß aber nicht wie ich diesen aufkriege, ohne den Beutel zu beschädigen. Oben gibt es so einen Schieber, aber auch wenn ich den hin- und herschiebe, öffnet sich der Sack nicht. (Die Luft wurde in dem Sack übrigens nicht weggesaugt.)

Was muss ich denn tun?

Danke euch!

Lg,
Maria
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Du kannst diese Beutel einfach an der Seite, an der auch der Schieber sitzt, aufziehen.
War diese Antwort hilfreich?

Was wäre so schlimm, wenn du den Beutel aufschneidest? :unsure:

Da es ein Geschenk war, kannst du es ja eh schlecht zurück geben.

War diese Antwort hilfreich?

Der Schieber dient nur dazu, den Beutel zu verschließen, an dieser Seite kannst Du aber auch beide Seiten wieder auseinanderziehen.
War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

ah, mit ein wenig Mut und Kraft einfach aufziehen. Ja. Danke. Nix passiert. Scheint wiederverwendbar zu sein :-)
Danke sehr :)

LG :D

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter