Vakkumbeutel öffnen: Wie öffne ich den Beutel richtig?

Hallo,

ich hab leider eine vermutlich ziemlich dumme Frage:

Man hat mir eine Decke in einem Vakuumbeutel geschenkt. Ich weiß aber nicht wie ich diesen aufkriege, ohne den Beutel zu beschädigen. Oben gibt es so einen Schieber, aber auch wenn ich den hin- und herschiebe, öffnet sich der Sack nicht. (Die Luft wurde in dem Sack übrigens nicht weggesaugt.)

Was muss ich denn tun?

Danke euch!

Lg,
Maria
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Du kannst diese Beutel einfach an der Seite, an der auch der Schieber sitzt, aufziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was wäre so schlimm, wenn du den Beutel aufschneidest? unsure.gif

Da es ein Geschenk war, kannst du es ja eh schlecht zurück geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Schieber dient nur dazu, den Beutel zu verschließen, an dieser Seite kannst Du aber auch beide Seiten wieder auseinanderziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ah, mit ein wenig Mut und Kraft einfach aufziehen. Ja. Danke. Nix passiert. Scheint wiederverwendbar zu sein :-)
Danke sehr smile.gif

LG biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage