was kann ich mit Terrine du gaveur machen

Ich habe ein Glas Terrine du Gaveur geschenkt bekommen. Nun weiß ich nicht, was man damit machen kann. Vll. weiß es ja hier jemand?. Ist das eine Art Brotaufstrich oder was ist das und wie verarbeitet man das ?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ja medamana, ist wohl ein Aufstrich aus Enten-und Schweinefleisch, der prima auf Toastbrot schmeckt.
Lass ihn Dir schmecken! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist sie im Glas in einer geleeartigen Masse, in etwa so wie Sülzfleisch, Corned Beef? Dann schneidet man sie auf und belegt Brot damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure schnelle Reaktion. Das hat mir wirklich geholfen. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tomaten-Ziegenkäse-Terrine mit Pinienkernen
Tomaten-Ziegenkäse-Terrine mit Pinienkernen
20 15
Frischhaltefolie für die perfekte Form von Terrinen
48 5
Stromsparen in der Küche
Stromsparen in der Küche
5 6