Fleck von Blumentopf auf dem Balkontisch

Hallo zusammen,
wir sind gerade aus dem Urlaub wieder gekommen. In der Zeit hat unsere Blumenbetreuerin einen Blumentopf mit Tonboden auf unserem Balkontisch (dunkler Kunststoff) ohne Untersetzer abgestellt. Nun ist hier drunter leider ein kreisrunder heller Fleck zurückgeblieben. Ich habe es schon mit Kunststoffreiniger probiert, leider ohne Erfolg...
Was kann ich noch versuchen, um den Fleck wegzubekommen?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Chris
Mal mit Spüllmittel und warmen Wasser vesucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist der Fleck ein Kalkrest vom Blumentopf oder ist der Fleck direkt IM Plastik?

Wenn es ein Topfrest ist wuerde ich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp, ja, hatte ich schon versucht. Hat sich leider nichts getan ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Fleck ist direkt in der Oberfläche, wie ausgeblichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, dann koenntest du vielleicht hoechstens versuchen ihn zu uebermalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann man nichts mehr machen, außer retuschieren, sprich Farbe mischen und übermalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Balkontisch: wie 'entferne' ich die Oberfläche....