Fleck von Blumentopf auf dem Balkontisch

Neues Thema Umfrage

Hallo zusammen,
wir sind gerade aus dem Urlaub wieder gekommen. In der Zeit hat unsere Blumenbetreuerin einen Blumentopf mit Tonboden auf unserem Balkontisch (dunkler Kunststoff) ohne Untersetzer abgestellt. Nun ist hier drunter leider ein kreisrunder heller Fleck zurückgeblieben. Ich habe es schon mit Kunststoffreiniger probiert, leider ohne Erfolg...
Was kann ich noch versuchen, um den Fleck wegzubekommen?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Chris

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Mal mit Spüllmittel und warmen Wasser vesucht?

War diese Antwort hilfreich?

Ist der Fleck ein Kalkrest vom Blumentopf oder ist der Fleck direkt IM Plastik?

Wenn es ein Topfrest ist wuerde ich

War diese Antwort hilfreich?

Danke für den Tipp, ja, hatte ich schon versucht. Hat sich leider nichts getan 😕

War diese Antwort hilfreich?

Der Fleck ist direkt in der Oberfläche, wie ausgeblichen.

War diese Antwort hilfreich?

Hm, dann koenntest du vielleicht hoechstens versuchen ihn zu uebermalen.

War diese Antwort hilfreich?

Da kann man nichts mehr machen, außer retuschieren, sprich Farbe mischen und übermalen.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter