Curryketchup-Flecken entfernen

Mit welchem Mittel/Hausmittel kann ich Curryketchup-Flecken aus meiner mintgrünen Weste bekommen? Die Flecken habe ich schon mit einem feuchten Tuch bearbeitet und sind jetzt gelblich. Dies ist wohl von dem Gewürz Kurkuma. Aber selbst mit einem Fleckenmittel gingen die Flecken nicht raus. Weiß jemand einen Tipp für mich?
Zitat (Tajuja, 15.07.2019)
Weiß jemand einen Tipp für mich?

Bei Kurkuma helfen nur Glück, viel Geduld und Sonnenlicht.

Leg die Weste an einem Schönwettertag nach draußen und lass die Sonne für dich arbeiten / bleichen.
Eventuell musst du den Versuch mehrmals wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! Werde ich mal versuchen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ketchupflecken, Soßenflecken (gelblich, orange) Ketchupflecken auf farbigem T-Shirt