Cola Flecken

Hi zusammen
Wie entferne ich Cola Flecken von einem Fils Himmel ( Dach ) im
Pepsi Flasche im Auto geplatzt
Stoff vom Autohimmel hellgrau und filzartig
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt bevor ich mein cheff lünscht, weil Firmenauto

Danke
Hallo,
Am Besten wird das wieder sauber, wenn du in eine professionelle Innen-Reinigung investierst, dann wird es am ehesten so gut sauber, dass man fast nichts mehr sieht.Jemand vom Fach wird auch nicht sofort sichtbare Reste beseitigen, was von Vorteil ist. Grundsätzlich solltest du hinterher aber trotzdem beim Chef Bescheid geben. Wenn dann klar ist, dass du dich um eine anständige Reinigung gekümmert hast, wirds schon nicht so dramatisch werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen schönen guten Tag wünsch ich Dir auch!

Frag doch mal bei Deiner Hausratversicherung nach, ob die ggfs. für die Kosten der professionellen Schadensbeseitigung aufkommen wird.

Auf keinen Fall würde ich Dir raten, daß Du selbst mit der Reinigung am Kfz-Himmel beginnst. Das wird vermutlich in die berühmt-berüchtigte Hose gehen und dann wird Dein Chef Dich erst recht lünschen! ( Besser lynchen)!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 03.09.2019)
Einen schönen guten Tag wünsch ich Dir auch!

Frag doch mal bei Deiner Hausratversicherung nach, ob die ggfs. für die Kosten der professionellen Schadensbeseitigung aufkommen wird.

Auf keinen Fall würde ich Dir raten, daß Du selbst mit der Reinigung am Kfz-Himmel beginnst. Das wird vermutlich in die berühmt-berüchtigte Hose gehen und dann wird Dein Chef Dich erst recht lünschen! ( Besser lynchen)!

Ich denke eher, dass da die Haftpflichtversicherung für den Schaden, sprich die professionelle Reinigung, in Anspruch genommen werden müsste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zahlen beide nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Colaflecken Oberteil, nicht Waschmaschinengeeignet