Colaflecken Oberteil, nicht Waschmaschinengeeignet


Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Oberteil. Es ist von Boss und darum liegt es mir sehr am Herzen:-/ Alle Pflegehinweise sind durchgestrichen, dass einzige was erlaubt ist, ist "Schonend reinigen mit Perchlorethylen" und "Sehr schonend reinigen mit Perchlorethylen". Es ist Weiß/ Cremefarbend und nach einer Feier sind nun relativ große Colaflecken auf dem Oberteil. Bei der Reinigung sagte man mir, dass die Colaflecken durch eine Reinigung nicht rausgehen würden. Was kann ich denn jetzt tun? :(

Ich danke schon mal für eure Hilfe!

LG
Kim

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo, da würde ich doch mal behaupten, suche dir eine andere Reinigung, denn die, in der du gefragt hast, will dein Geld nicht oder es gibt dort keine Fachkräfte... :hmm:

War diese Antwort hilfreich?

Ich würde vorschlagen: entsorgen. Wenn mir das Teil so am Herzen liegen würde, würde ich auch darauf achten daß es keine Flecken bekommt. -_-

War diese Antwort hilfreich?

Versuchs bei einer anderen Reinigung oder mal mit Soda oder Mineralwasser...lg

War diese Antwort hilfreich?

Such eine andere Reinigung. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Ok, dann werde ich es erstmal mit einer anderen Reinigung probieren!

War diese Antwort hilfreich?

Das in der chem. Reinigung Cola-Flecken nicht entfernt werden können, kann ich mir so gar nicht vorstellen. ;)
Ich würde nochmals eine Reinigung aufsuchen und das Oberteil dort reinigen lassen.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter