Colaflecken Oberteil, nicht Waschmaschinengeeignet

Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Oberteil. Es ist von Boss und darum liegt es mir sehr am Herzen:-/ Alle Pflegehinweise sind durchgestrichen, dass einzige was erlaubt ist, ist "Schonend reinigen mit Perchlorethylen" und "Sehr schonend reinigen mit Perchlorethylen". Es ist Weiß/ Cremefarbend und nach einer Feier sind nun relativ große Colaflecken auf dem Oberteil. Bei der Reinigung sagte man mir, dass die Colaflecken durch eine Reinigung nicht rausgehen würden. Was kann ich denn jetzt tun? sad.gif

Ich danke schon mal für eure Hilfe!

LG
Kim
Hallo, da würde ich doch mal behaupten, suche dir eine andere Reinigung, denn die, in der du gefragt hast, will dein Geld nicht oder es gibt dort keine Fachkräfte... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde vorschlagen: entsorgen. Wenn mir das Teil so am Herzen liegen würde, würde ich auch darauf achten daß es keine Flecken bekommt. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs bei einer anderen Reinigung oder mal mit Soda oder Mineralwasser...lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Such eine andere Reinigung. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, dann werde ich es erstmal mit einer anderen Reinigung probieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das in der chem. Reinigung Cola-Flecken nicht entfernt werden können, kann ich mir so gar nicht vorstellen. wink.gif
Ich würde nochmals eine Reinigung aufsuchen und das Oberteil dort reinigen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Komische orangene Flecken auf Bikini Auf Mamas Oberteil gekleckert wie gehe ich vor? bitte einen dringenden rat 😭😩 Verfärbtes Oberteil von Overall Vaseline aus Anziehsachen raus Badezimmer-Teppich einzeln in Waschmaschine vs. Umwuchtsensor Nikotinflecken gefärbter Wollpullover Wie bekomme ich Saftflecken einer Nektarine raus