Welches Allesschneider Fabrikat ist das?

In: Wohnen
Hallo,

ich habe einen Allesschneider auf dem Dachboden gefunden und möchte ihn generalüberholen.
Leider finde ich nirgendwo das Modell bzw. den Namen des Gerätes um Ersatzteile bestellen zu können. Hunderte von Bildern im Internet haben mich auch nicht weitergebracht.
Vielleicht hilft ja hier das Schwarmwissen.

bis dahin mit netten Grüßen

PS: Wo kann man hier ein Foto des Gerätes einstellen?

Bearbeitet von websauger am 02.10.2019 11:33:29
Hallo!

Da du hier ein Foto nicht direkt einstellen und auch nicht verlinken kannst, könntest du es als Profilbild hochladen. Sonst sieht es mit Tipps schlecht aus.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne Bilder wird das nichts.
LG Gabriele von der Nordsee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Beitrag von https://www.bilder-upload.eu/ hochladen und dann als Link hier einstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Nützliche Fotos mit der Handykamera unterwegs
Nützliche Fotos mit der Handykamera unterwegs
69 45
Zwiebel lässt sich gut mit Allesschneider schneiden
Zwiebel lässt sich gut mit Allesschneider schneiden
10 20
Lauwarmes Kartoffelcarpaccio mit Flusskrebsen & Sauce Hollandaise
3 5
Kartoffelgratin mal anders
19 15
Lachsfilets auf scharfem Kohl
8 2
Tipp zur Herstellung von Butterrosen
Tipp zur Herstellung von Butterrosen
12 6
Gewürzrotkohl mit Granatapfelsirup
Gewürzrotkohl mit Granatapfelsirup
11 17