DPD Retourenlabel mit Aufdruck RELABEL

Neues Thema Umfrage
Ich will einen Artikel nach Großbritannien retournieren. Die Firma hat mir dafür ein Retourenlabel von DPD zugeschickt. Im Paketshop wurde die Annahme jedoch verweigert, weil das Label nicht den Aufdruck "RELABEL" hatte ( und der Skanner das mein Retourenlabel nicht annahm). Wie komme ich zu einem Retourenlabel mit diesem Aufdruck?Ich habe bis jetzt vergeblich im Internet danach gesucht.
Schreib dem Empfänger eine Email, dass er dir ein Label mit dem entsprechenden Vermerk zuschickt und den Grund.
Label kann dir ebenfalls per Email zugeschickt werden. Musst es dann halt nur ausdrucken und aufkleben.
War diese Antwort hilfreich?

Schau mal im Kleingedruckten, ob der Händler die Retoure überhaupt zahlt. Wenn nicht, ist DPD nur ein Wunschzusteller. Zurückschicken kannst Du es bei allen anderen Paketfuzzis. Musst es halt selber zahlen.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter