Silberdöschen

In: Wohnen
Liebe Freunde, ich werde in nächster Zeit euch mit Fragen überfluten und sage ich an dieser Stelle vorzeitig DANKE!
Und ich verbleibe mit Hoffnung.
An erster Stelle ist dieses kleine Silberdöschen. Sie hat eine Größe von L.B.H. 7x5,3x8cm.Sie wiegt 31gr.
Der Deckel ist mit vielen Löchern versehen und die Verzierungen
(Tanzende Putten, Blümchen u.u.u.) sind ganz üppig und ich hab probiert möglichst klar zu fotografieren.
Irgendwie könnte ich mich zu dem Jugend Stil orientieren, aber das ist alles.
Weiß jemanden mir zu helfen? Was ist das? Noch mal Danke!
L.G.Ant

Bearbeitet von elias-elly am 30.10.2020 10:18:57
Frag doch mal bei einem Antiquitätenhändler nach. Der wird evtl erkennen können, was es ist, von wann es in etwa ist, bzw. ob es eine Nachbildung ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider sehe ich kein Foto von dem Döschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Antiquitätenhändler würde auch befragen. Vielleicht weiß der mehr dazu zu sagen.

Einen Fotolink kannst du ab zwanzig Beiträgen einstellen. Alternativ kannst du das Foto der Silberdose als Profilfoto hochladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Zuerst schau mal auf die Punze, daraus kann man schon schlauer werden..

Vielleicht bringst du deine Dose mal zu " Bares für Rares " und kommst damit ins TV und lernst zugleich den "Hotte " kennen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Antiquitäten statt Selbstbaumöbel! Es geht auch anders.