Frauentausch: was sind das für Menschen ?

Hallo @ll,
kennt einer Frauentausch ??? läuft auf RTL 2. Sah ich bis jetzt auch mal ganz gerne . War immer sehr lustig. Ich dachte nur das keine Frau sich wirklich da meldet. Dachte eher an verkappte Schauspieler oder so.
Aber das ist garnicht so . happy.gif Meine komische Nachbarin macht da mit whistling.gif Die hat zwar von Kindererziehung und Haushalt überhaupt keinen Plan rofl1.gif aber das Kamerateam ist da drüben in der Wohnung.
Der Oberhammer ist das die die ganze Strasse gesperrt haben um die Abschiedsszene zu drehen. Die Kinder müssen weinen wenn die Mutter ins wacko.gif Auf jedenfall kann man im Moment hier nicht mehr rauss wenn die filmen . cry_1.gif
Was sind das nur für Frauen oder Familien die ihr ganzes Privatleben ausstrahlen lassen sleep.gif

Hat aus dem Mutti Forum auch eine Mutti mal dran teilgenommen oder würde es eine Mutti sich gerne wagen? rolleyes.gif
blink.gif Ich dachte immer, das ist bloß gefakt...............
Ich hab das mal gesehen & fands bissl gruselig & dachte, das ist bloß Schauspielerei & keiner ist so.....äh.....mitteilungsbedürftig....seine Familie im TV vorzuführen usw..................

ohmy.gif

Und jetzt drehen die das nebenan bei dir?
Also ich würde sowas nie im Leben machen & die können einen doch net in der eigenen Wohnung einsperren, bloß weil die da so nen Kram drehen...ich würde da einfach durchgehen, wenn ich raus müsste................ icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab nur mal eine aus meinem früheren Stadtviertel da gesehen. Die war irgendwie komisch zum eigenen Kind und zu den "Tauschkindern". Als sie dann irgendwann danach mal in den Bus stieg, als ich auch drin war, wurde ich innerlich richtig "grummelig" wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde da auf keinen Fall mit machen -Ne Danke !!!!! Habt ihr es gestern gesehen ? Gott wie peinlich!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Der Oberhammer ist das die die ganze Strasse gesperrt haben um die Abschiedsszene zu drehen. Die Kinder müssen weinen wenn die Mutter ins Auto steigt. Ohne Kamerateam sagen die eher Tschüss du Arschloch


Da sieht man daß das ein billiger Fake ist, bei dem man Laien nimmt um sich die Schauspielergagen zu sparen rofl1.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde das gerne einmal machen, aber ohne Kamera,
nur so halt. Wäre bestimmt eine Erfahrung wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Männertausch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe es gestern auch mal wieder teilweise gesehen. Diese Bibeltreue hatte ja wohl einen absoluten Sockenschuß. Ich fand es echt interessant, dass ihre Kinder am Anfang sagten, dass sie die Tauschmutter besser fanden als ihre eigene und dann bei der Videobotschaft doch wieder sagten, wie sehr sie ihre Mutti doch vermissen (war bestimmt gefakt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich ist diese ganze Geschichte mit dem Frauentausch auch unbegreiflich.
Wer verläßt denn seine Familie freiwillig wenn er sie so innig liebt?
Dann immer dieses rumgewundere und rumgeheule, daß es in der Gastfamilie nicht so läuft wie zu Hause. Man dann sollen sie doch zu Hause bleiben. Mit den Frauen habe ich kein Mitleid. Mir tun nur die Kinder leid, die in diesem Durcheinander mitmachen müssen. mad.gif
Laßt solche Experimente sein, es leiden nur die Kleinen drunter. mad.gif


Bearbeitet von Chucko am 01.06.2006 14:15:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 21.04.2006)


Und jetzt drehen die das nebenan bei dir?
Also ich würde sowas nie im Leben machen & die können einen doch net in der eigenen Wohnung einsperren, bloß weil die da so nen Kram drehen...ich würde da einfach durchgehen, wenn ich raus müsste................ icon_mauer.gif

Jo, drehen seit Donnerstag nebenan. rofl1.gif Die haben sogar die fremden Kinder geräumt vom Spielplatz damit die Tauschmutter dahin konnte wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die Kinder müssen schon heulen wenn Mutter geht . Obwohl es die Kinder von meiner Nachbarin offensichtlich sehr schwer fiel das zu können sad.gif
Ich habe mir gestern die Sendung auch angeschaut. Diese fromme Helena gehört meiner Meinung nach nicht im TV sondern eher in einer **HAB MICH LIEB JACKE *** whistling.gif Aber ich bin schon sehr gespannt wenn meine Nachbarin ausgestrahlt wird . wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chucko, 21.04.2006)
Laßt solche Experimente sein, es leiden nur die Kleinen drunter. mad.gif

100%tige Zustimmung.
Schwachsinn auf Kosten der wirklich schwächsten Mitglieder der Gesellschaft.

Ich habe die Sendung irgendwann mal gleich zweimal gesehen:
Das erste und das letzte Mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs früher mal regelmäßig geguckt. Als sie noch normale Durchschnittsfamilien genommen haben und noch keine Bildschnitte für hyperaktive Kinder hatten (blitz, flimmer, zoom, wirbel).
Heute seh ich mir lieber die Supernanny an. Da gibts zwar auch reichlich asoziale Familien, aber da wird wenigstens was getan dagegen. In frauentausch musste ich mir leider oft die Frage stellen, wie man als Tauschmutter/Nachbarn/Kamerateam sich sowas anguxcken und trotzdem die Kinder in der Familie lassen kann! Gerade in Fällen wie diesen total gefühlskalten Eltern, wo die Kinder nur zum Putzen benutzt wurden und die Reste essen durften, die die Eltern von ihrem Essen übrig lassen. Furchtbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um den ganz kleinen diesen schock zu ersparen, müsste eine altersgrenze festgesetzt werden, zum schutze der Kinder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr die Folge gesehen wo eine jüngere Frau mit Baby in die Tauschfamilie gezogen ist -das war die,die mit ihren Mann in Swinger-Clubs ging und die beim backen in der Tauschfamilie ihre Haare gleich mit in den Teig einrührte -boah ,-das war auch so eine Folge wo man nur mit den Kopf schütteln musste.Ela ,wann wird die Folge von deiner Nachbarin ausgestrahlt ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ela
Was sind das nur für Frauen oder Familien die ihr ganzes Privatleben ausstrahlen lassen sleep.gif


Gegenfrage: Was bewegt Menschen, sich solch einen Müll anzusehen?
unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ich mir auch mal angesehen.absoluter trash!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 21.04.2006)



Gegenfrage: Was bewegt Menschen, sich solch einen Müll anzusehen?
unsure.gif

Also ich schuae es, weil ich gerne sehe, wie andere Familien so leben
... und wie sich andere zu Affen machen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 21.04.2006)
@Ela
Was sind das nur für Frauen oder Familien die ihr ganzes Privatleben ausstrahlen lassen sleep.gif


Gegenfrage: Was bewegt Menschen, sich solch einen Müll anzusehen?
unsure.gif

Nun ja , diese besagte Nachbarin da will man keinen Kontakt zu . Ich denke solche Menschen sind das sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bluesky02, 21.04.2006)
Zitat (FranzBranntwein, 21.04.2006)



Gegenfrage: Was bewegt Menschen,  sich solch einen Müll anzusehen?
unsure.gif

Also ich schuae es, weil ich gerne sehe, wie andere Familien so leben
... und wie sich andere zu Affen machen ...

Ich glaube auch das da jede menge Voyeurismus dabei ist :-) Deshalb wirds geschaut blink.gif Und wie gesagt . Ich freue mich schon richtig wenn meine Nachbarin ausgestrahlt wird whistling.gif Da stehe ich zu rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ela, bitte informiere uns alle rechtzeitig, wenn Du weißt, wann ausgestrahlt wird. Natürlich möchten wir alle Deine Nachbarin kennenlernen! Ich zumindest werde es mir ansehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 21.04.2006)
Ela, bitte informiere uns alle rechtzeitig, wenn Du weißt, wann ausgestrahlt wird. Natürlich möchten wir alle Deine Nachbarin kennenlernen! Ich zumindest werde es mir ansehen!

Also ich denke, das so einige es sehen werden, nachdem sie das hier gelesen haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bluesky02, 21.04.2006)
Zitat (FranzBranntwein, 21.04.2006)
Ela, bitte informiere uns alle rechtzeitig, wenn Du weißt, wann ausgestrahlt wird. Natürlich möchten wir alle Deine Nachbarin kennenlernen! Ich zumindest werde es mir ansehen!

Also ich denke, das so einige es sehen werden, nachdem sie das hier gelesen haben.

ja,das denke ich auch.vielleicht kannst du für uns mal doch durchs bild laufen. rofl1.gif
hey,bei anderen tauchen auch immer irgendwelche freunde oder nachbarn auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde ich ja glatt machen smile.gif würde winken und alle im Mutti -Forum wissen das ist Mutti Ela rofl1.gif

Aber mit der Frau habe ich noch nie geredet mellow.gif die ist nicht so mein Fall blink.gif

aber wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte ich zumindest wegen MF mit ihr Kaffee getrunken (wegen winken ) aber so cry_1.gif

Oder mit Plakat vor der Brust . Ich grüsse MF rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kotz.gif NIIIEEEE würd ich mich für sowas hergeben.Wenn ich das schon sehe, wie erwachsene Frauen sich da bekriegen.Einfach unwürdig.Die "HEILIGE" gestern hat mir auch irgendwie leid getan,ehrlich.Die andere Mutter hätte ihr das auch anders sagen können.Aber was die da abgezogen hat,einfach,unterste Schublade.
Da spielt die "Kohle" sicher eine große Rolle.Dafür müssen sie auch was bieten.Sonst guckt ja keiner. no.gif
ICH,sowas,nee für kein Geld der Welt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
neee, die heilige hat mir garnicht leid getan. Eher ihre Kinder. Die wollte doch garnichts hören von ihren Kindern . Die sang ja viel lieber biggrin.gif und dann auch noch so schräg.
Meine Töchter müssen auch hier helfen. Aber sooo grosse Pläne braucht man echt nicht .Kinder müssen putzen und Mutter singt biggrin.gif Und wie die sich gekleidet hat. Sowas würde mein Mann nicht mit der Kneifzange anfassen mellow.gif das die Kinder sich schämten mit dieser Mutter finde ich normal .Meine würden sich auch schämen wenn ich so aussehen würde (Kleidung, Haare u.s.w.).
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht,also wenn du weißt
wann es ausgestrahlt wird,schaue ich mir den schmarrn halt noch mal an.

Bearbeitet von juni58 am 21.04.2006 20:31:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (juni58, 21.04.2006)
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht,also wenn du weist wann es ausgestrahlt wird,schaue ich mir den schmarrn halt noch mal an.

Ja, wenn ich den Sendetermin weiss dann poste ich ihn hier smile.gif Versprochen smile.gif


Hoffentlich bin ich dann nicht im Urlaub cry_1.gif

Bearbeitet von Ela am 21.04.2006 20:32:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist wirklich gruslig und sinnlos

und mir tun auch die Kinder leid

warum macht man sowas?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann so es einfach nicht nachvollziehen warum Menschen sich so zur Schau stellen Warum tun die das ?. Bei den meisten ist das nur peinlich. Egal in welcher Show sie auftreten. Was fehlt denen ?????? Aufmerksamkeit ? Selbstbewußtein ? Liebe ?

verwirrt.gif verwirrt.gif keineahnung.gif keineahnung.gif LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 21.04.2006)
neee, die heilige hat mir garnicht leid getan. Eher ihre Kinder. Die wollte doch garnichts hören von ihren Kindern . Die sang ja viel lieber biggrin.gif und dann auch noch so schräg.
Meine Töchter müssen auch hier helfen. Aber sooo grosse Pläne braucht man echt nicht .Kinder müssen putzen und Mutter singt biggrin.gif Und wie die sich gekleidet hat. Sowas würde mein Mann nicht mit der Kneifzange anfassen mellow.gif das die Kinder sich schämten mit dieser Mutter finde ich normal .Meine würden sich auch schämen wenn ich so aussehen würde (Kleidung, Haare u.s.w.).

Ob das heilig ist.... aber die Kinder können einem wirklich Leid tun, jetzt weis auch wirklich jeder was bei Ihnen abgeht-ich glaub die Kidis würden am liebsten auswandern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Teilnehmer werden aus nem riesigen Pool gecastet und beim Dreh gibts Drehbücher, Vorgaben und gestellt ist sowieso ne Menge. Getauscht werden möglichst unterschiedliche Teilnehmer, damit möglichst viele Fetzen fliegen, und sogar das ist oft nur gestellt.

Wer das für komplett bare Münze nimmt, ist nicht mehr zu retten.

Gibts auch Männertausch? Ich mach mit, sobald ich n Kind hab und mein Tauschpartner n Pfarrer oder derbe religiöser Typ ist. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab`s mir angesehen, weil ich neugierig bin wie`s in anderen Familien läuft. happy.gif
Aber es wird ja immer krasser / extremer und das ist nun wirklich nicht mehr sehenswert. nono.gif
Das der Sender wegen der Kinder noch keinen Ärger bekommen hat wundert mich. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 21.04.2006)


Oder mit Plakat vor der Brust . Ich grüsse MF rofl1.gif rofl1.gif

Oh ja bitte, dann schaue ich mir das auch an.

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das muss ich mal sagen...
EINMAL, da war ne tauschmama vegetarierin, und bei der im tauschzuhause war die schwester der richtigen mutter da.
das war ne total fiese echt so richtig mies.
und die hat der dann ne suppe mit fleisch drin gekocht oder so...
BOAHR (nein es war das ganze die war NUR fies)
wer sowas macht? ich denke dumme leute,
genau wie die, die in talkshows über ihre beziehungen sprechen.
aber so doll leiden die kinder doch nicht, bzw. leiden sie evtl vorher mehr.
wenn irgendeine tante aus ... zu besucht kommt und die ist nicht nett,
dann ist das ja auch kein problem.
also ich habs ne zeitlang gerne geguckt^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 21.04.2006)
Habe es gestern auch mal wieder teilweise gesehen. Diese Bibeltreue hatte ja wohl einen absoluten Sockenschuß. Ich fand es echt interessant, dass ihre Kinder am Anfang sagten, dass sie die Tauschmutter besser fanden als ihre eigene und dann bei der Videobotschaft doch wieder sagten, wie sehr sie ihre Mutti doch vermissen (war bestimmt gefakt)

Genua die Folge hab ich mir auch angeschaut...und ich dacht nur: OH NEIN!!!! Die soll 38 sein??? Die sieht doch aus wie über 60!!!!!Und auch noch die Art von ihr. Das muss doch wehtun Wie kann man sich nur so gehen lassen. Nix gegen die Lebenseinstellung, auch wenn es meiner Meinung nach etwas übertrieben ist, aber man muss doch nicht rum laufen wie aus dem Lumpensack und dann auch noch die ganze Art....NE NE NE

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frauentausch - Fernsehen auf Blödzeitungsniveau laaangweilig.gif .


Gruß,
Alf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 22.04.2006)
Frauentausch - Fernsehen auf Blödzeitungsniveau laaangweilig.gif .


Gruß,
Alf whistling.gif

Stimmt total smile.gif Genauso auf diesem Niveau sind sämtliche Richter, Talk,Nanny und Comedysendungen. biggrin.gif Wenn du TV mit Niveau suchst dann fällt mit spontan Arte ein. Wird aber auch viel französisch gesendet.

Bearbeitet von Ela am 22.04.2006 19:33:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
ARTE ist auch mein Liebling - da werden manche Themen richtig schön durchleuchtet - ohne Werbung - ohne Hetze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 22.04.2006)
Zitat (Alf, 22.04.2006)
Frauentausch - Fernsehen auf Blödzeitungsniveau laaangweilig.gif .


Gruß,
Alf whistling.gif

Stimmt total smile.gif Genauso auf diesem Niveau sind sämtliche Richter, Talk,Nanny und Comedysendungen. biggrin.gif Wenn du TV mit Niveau suchst dann fällt mit spontan Arte ein. Wird aber auch viel französisch gesendet.

das seh ich auch so........................& arte finde ich auch sehr gut & auch 3sat & allgemein gibts von den dritten Programmen öfters mal was Interessantes an Berichten, Reportagen, Dokus usw............... schlaubi.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber ehrlich gesagt finde ich auch das man bei diesen Blödensendungen schön entspannen kann . Ich entspanne total wenn ich bügel mit einer Richtersendung . Da würde mich ein Niveauvoller Film überfordern smile.gif

Und auf Frauentausch mit meiner Nachbarin bin ich meganeugierig. Da kommt der Voyeur durch laugh.gif laugh.gif Aber ist sie selber schuld wenn alle Nachbarn sich das gemütlich anschauen und dann was zum quatschen haben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh doch mal zu der Tauschmama und frag ob sie eine Tasse Mehl hat oder so und lade sie ein zum Kaffe. Es ist ja oft so das es ganz andere Menschen sind. grinsel und so kommst dann auch ins TV
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frauentausch, einige Folgen habe ich mehr oder weniger durch Zufall gesehen und ich habe mich köstlich amüsiert, herzhaft gelacht, aber vielleicht hatte ich auch genau das Glück gerade eine von den lustigen Folgen erwischt zu habem.
Nach jeder der gesehenen Sendungen habe ich meinen Lieben gesagt:
ich wünsche euch ja nichts Schlechtes, aber so eine Tauschmutter würde ich euch mal gönnen, obwohl meine Bande hätte sie nach einem Tag schon zum Teufel gejagd, da wären die ganz brutal.
Was mich nur nervt sind die ewigen Unterbrechungen und wiederholenden Rückblenden und die Werbepausen, läuft eben nicht gerade auf meinem Lieblingssender, aber was soll´s. Die Sendezeit ist günstig zur Entspannung und wenn es der Zufall will zippe ich vielleicht mal wieder genau auf so eine Sendung.
Mir ist es vollkommen egal ob es real oder gestellt ist, hauptsache lustig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schuldi, 22.04.2006)
Geh doch mal zu der Tauschmama und frag ob sie eine Tasse Mehl hat oder so und lade sie ein zum Kaffe. Es ist ja oft so das es ganz andere Menschen sind. grinsel und so kommst dann auch ins TV

neeeee, sowas mache ich nicht wacko.gif ich bin doch schüchtern sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 22.04.2006)
ich bin doch schüchtern sad.gif

DER war gut!
smile.gif
Das ist nicht dein Ernst, oder?
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 22.04.2006)
Zitat (Ela, 22.04.2006)
ich bin doch schüchtern  sad.gif

DER war gut!
smile.gif
Das ist nicht dein Ernst, oder?
wink.gif

doch . Echt wahr smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 22.04.2006)
Zitat (Calendula, 22.04.2006)
Zitat (Ela, 22.04.2006)
ich bin doch schüchtern  sad.gif

DER war gut!
smile.gif
Das ist nicht dein Ernst, oder?
wink.gif

doch . Echt wahr smile.gif

Na, aber hier kommste ganz selbstbewusst rüber!
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbstbewusst bin ich auch . Aber zu Nachbarn rennen da bin ich schüchtern. Oder wenn ich Menschen nicht kenne da halte ich mich auch erst einmal zurück. Man nennt es schüchtern, zurückhalten, eingebildet u.s.w. Weiss ich jetzt eigentlich auch nicht mehr ob ich schüchtern bin oder nicht . Auf jedenfall bin ich sehr zurückhalten mit leihen bei Nachbarn und bei fremden Menschen.Mit Sicherheit könnte ich nie einen Saal unterhalten cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab früher auch immer gedacht, dass die Talkshows und so gefaked sind, dass sich niemand ernsthaft so präsentieren kann. Aber bei diesen Gerichts- und Psychoformaten (2 bei Kallwas, das Geständnis etc.), das sind doch Laienschaupieler, ein Verwander ist mal für die Rolle eines Angeklagten gecastet worden ... Ich finde, der Unterschied zwischen denen und Talkshows oder halt Frauentausch ist gewaltig, Laienschauspieler spielen nicht so überzeugend, da war für mich immer klar, dass das trotz allem doch "echte" Menschen sind, denen bestenfalls eine Menge vorgegeben wird.

Auf jeden Fall finde ich das sehr spannend, mal ein bisschen hinter die Kulissen von Frauentausch und Co zu gucken, und sei es "nur" durch die Nachbarn wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab Frauentausch auch immer gerne gesehen aber seit längerem nicht einmal mehr reingeguckt. Wusste ehrlich gesagt auch gar net das es noch läuft? blink.gif Bei mir war auch immer so der Gedanke: mal gucken wie es bei denen so abläuft.

Aber wenn deine Nachbarin damit bei ist dann guck ich mir das auch mal an wink.gif musst nur sagen wann.

Selbst machen würde ich das nie und nimmer. Meine Familie, den Partner in die Hände einer anderen zu geben? Niiieeeemals nicht!! nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frauentausch: Ghost-Tochter und russische Familie