Frauentausch: was sind das für Menschen ?


Hallo @ll,
kennt einer Frauentausch ??? läuft auf RTL 2. Sah ich bis jetzt auch mal ganz gerne . War immer sehr lustig. Ich dachte nur das keine Frau sich wirklich da meldet. Dachte eher an verkappte Schauspieler oder so.
Aber das ist garnicht so . ^_^ Meine komische Nachbarin macht da mit :pfeifen: Die hat zwar von Kindererziehung und Haushalt überhaupt keinen Plan rofl aber das Kamerateam ist da drüben in der Wohnung.
Der Oberhammer ist das die die ganze Strasse gesperrt haben um die Abschiedsszene zu drehen. Die Kinder müssen weinen wenn die Mutter ins steigt. Ohne Kamerateam sagen die eher Tschüss du Arschloch :pfeifen:Bis die Szene richtig im Kasten war waren 1.30 Stunden rum :wacko: Auf jedenfall kann man im Moment hier nicht mehr rauss wenn die filmen . :heul:
Was sind das nur für Frauen oder Familien die ihr ganzes Privatleben ausstrahlen lassen -_-

Hat aus dem Mutti Forum auch eine Mutti mal dran teilgenommen oder würde es eine Mutti sich gerne wagen? :rolleyes:


:blink: Ich dachte immer, das ist bloß gefakt...............
Ich hab das mal gesehen & fands bissl gruselig & dachte, das ist bloß Schauspielerei & keiner ist so.....äh.....mitteilungsbedürftig....seine Familie im TV vorzuführen usw..................

:o

Und jetzt drehen die das nebenan bei dir?
Also ich würde sowas nie im Leben machen & die können einen doch net in der eigenen Wohnung einsperren, bloß weil die da so nen Kram drehen...ich würde da einfach durchgehen, wenn ich raus müsste................ :wallbash:


Ich hab nur mal eine aus meinem früheren Stadtviertel da gesehen. Die war irgendwie komisch zum eigenen Kind und zu den "Tauschkindern". Als sie dann irgendwann danach mal in den Bus stieg, als ich auch drin war, wurde ich innerlich richtig "grummelig" :wacko:


Ich würde da auf keinen Fall mit machen -Ne Danke !!!!! Habt ihr es gestern gesehen ? Gott wie peinlich!!!


Zitat
Der Oberhammer ist das die die ganze Strasse gesperrt haben um die Abschiedsszene zu drehen. Die Kinder müssen weinen wenn die Mutter ins Auto steigt. Ohne Kamerateam sagen die eher Tschüss du Arschloch


Da sieht man daß das ein billiger Fake ist, bei dem man Laien nimmt um sich die Schauspielergagen zu sparen rofl .

Ich würde das gerne einmal machen, aber ohne Kamera,
nur so halt. Wäre bestimmt eine Erfahrung wert.


Männertausch!


Habe es gestern auch mal wieder teilweise gesehen. Diese Bibeltreue hatte ja wohl einen absoluten Sockenschuß. Ich fand es echt interessant, dass ihre Kinder am Anfang sagten, dass sie die Tauschmutter besser fanden als ihre eigene und dann bei der Videobotschaft doch wieder sagten, wie sehr sie ihre Mutti doch vermissen (war bestimmt gefakt)


Für mich ist diese ganze Geschichte mit dem Frauentausch auch unbegreiflich.
Wer verläßt denn seine Familie freiwillig wenn er sie so innig liebt?
Dann immer dieses rumgewundere und rumgeheule, daß es in der Gastfamilie nicht so läuft wie zu Hause. Man dann sollen sie doch zu Hause bleiben. Mit den Frauen habe ich kein Mitleid. Mir tun nur die Kinder leid, die in diesem Durcheinander mitmachen müssen. :angry:
Laßt solche Experimente sein, es leiden nur die Kleinen drunter. :angry:


Bearbeitet von Chucko am 01.06.2006 14:15:33

Zitat (Aha @ 21.04.2006 - 17:12:35)


Und jetzt drehen die das nebenan bei dir?
Also ich würde sowas nie im Leben machen & die können einen doch net in der eigenen Wohnung einsperren, bloß weil die da so nen Kram drehen...ich würde da einfach durchgehen, wenn ich raus müsste................ :wallbash:

Jo, drehen seit Donnerstag nebenan. rofl Die haben sogar die fremden Kinder geräumt vom Spielplatz damit die Tauschmutter dahin konnte :wacko:

Ja, die Kinder müssen schon heulen wenn Mutter geht . Obwohl es die Kinder von meiner Nachbarin offensichtlich sehr schwer fiel das zu können :(
Ich habe mir gestern die Sendung auch angeschaut. Diese fromme Helena gehört meiner Meinung nach nicht im TV sondern eher in einer **HAB MICH LIEB JACKE *** :pfeifen: Aber ich bin schon sehr gespannt wenn meine Nachbarin ausgestrahlt wird . :wacko:


Zitat (Chucko @ 21.04.2006 - 17:59:32)
Laßt solche Experimente sein, es leiden nur die Kleinen drunter. :angry:

100%tige Zustimmung.
Schwachsinn auf Kosten der wirklich schwächsten Mitglieder der Gesellschaft.

Ich habe die Sendung irgendwann mal gleich zweimal gesehen:
Das erste und das letzte Mal.

Ich habs früher mal regelmäßig geguckt. Als sie noch normale Durchschnittsfamilien genommen haben und noch keine Bildschnitte für hyperaktive Kinder hatten (blitz, flimmer, zoom, wirbel).
Heute seh ich mir lieber die Supernanny an. Da gibts zwar auch reichlich asoziale Familien, aber da wird wenigstens was getan dagegen. In frauentausch musste ich mir leider oft die Frage stellen, wie man als Tauschmutter/Nachbarn/Kamerateam sich sowas anguxcken und trotzdem die Kinder in der Familie lassen kann! Gerade in Fällen wie diesen total gefühlskalten Eltern, wo die Kinder nur zum Putzen benutzt wurden und die Reste essen durften, die die Eltern von ihrem Essen übrig lassen. Furchtbar.


Um den ganz kleinen diesen schock zu ersparen, müsste eine altersgrenze festgesetzt werden, zum schutze der Kinder.


Habt ihr die Folge gesehen wo eine jüngere Frau mit Baby in die Tauschfamilie gezogen ist -das war die,die mit ihren Mann in Swinger-Clubs ging und die beim backen in der Tauschfamilie ihre Haare gleich mit in den Teig einrührte -boah ,-das war auch so eine Folge wo man nur mit den Kopf schütteln musste.Ela ,wann wird die Folge von deiner Nachbarin ausgestrahlt ?


@Ela
Was sind das nur für Frauen oder Familien die ihr ganzes Privatleben ausstrahlen lassen -_-


Gegenfrage: Was bewegt Menschen, sich solch einen Müll anzusehen?
:unsure:


hab ich mir auch mal angesehen.absoluter trash!!!!!


Zitat (FranzBranntwein @ 21.04.2006 - 18:17:41)



Gegenfrage: Was bewegt Menschen, sich solch einen Müll anzusehen?
:unsure:

Also ich schuae es, weil ich gerne sehe, wie andere Familien so leben
... und wie sich andere zu Affen machen ...

Zitat (FranzBranntwein @ 21.04.2006 - 18:17:41)
@Ela
Was sind das nur für Frauen oder Familien die ihr ganzes Privatleben ausstrahlen lassen -_-


Gegenfrage: Was bewegt Menschen, sich solch einen Müll anzusehen?
:unsure:

Nun ja , diese besagte Nachbarin da will man keinen Kontakt zu . Ich denke solche Menschen sind das :(

Zitat (bluesky02 @ 21.04.2006 - 18:36:32)
Zitat (FranzBranntwein @ 21.04.2006 - 18:17:41)



Gegenfrage: Was bewegt Menschen,  sich solch einen Müll anzusehen?
:unsure:

Also ich schuae es, weil ich gerne sehe, wie andere Familien so leben
... und wie sich andere zu Affen machen ...

Ich glaube auch das da jede menge Voyeurismus dabei ist :-) Deshalb wirds geschaut :blink: Und wie gesagt . Ich freue mich schon richtig wenn meine Nachbarin ausgestrahlt wird :pfeifen: Da stehe ich zu rofl

Ela, bitte informiere uns alle rechtzeitig, wenn Du weißt, wann ausgestrahlt wird. Natürlich möchten wir alle Deine Nachbarin kennenlernen! Ich zumindest werde es mir ansehen!


Zitat (FranzBranntwein @ 21.04.2006 - 18:44:06)
Ela, bitte informiere uns alle rechtzeitig, wenn Du weißt, wann ausgestrahlt wird. Natürlich möchten wir alle Deine Nachbarin kennenlernen! Ich zumindest werde es mir ansehen!

Also ich denke, das so einige es sehen werden, nachdem sie das hier gelesen haben.

Zitat (bluesky02 @ 21.04.2006 - 18:48:31)
Zitat (FranzBranntwein @ 21.04.2006 - 18:44:06)
Ela, bitte informiere uns alle rechtzeitig, wenn Du weißt, wann ausgestrahlt wird. Natürlich möchten wir alle Deine Nachbarin kennenlernen! Ich zumindest werde es mir ansehen!

Also ich denke, das so einige es sehen werden, nachdem sie das hier gelesen haben.

ja,das denke ich auch.vielleicht kannst du für uns mal doch durchs bild laufen. rofl
hey,bei anderen tauchen auch immer irgendwelche freunde oder nachbarn auf.

Würde ich ja glatt machen :) würde winken und alle im Mutti -Forum wissen das ist Mutti Ela rofl

Aber mit der Frau habe ich noch nie geredet :mellow: die ist nicht so mein Fall :blink:

aber wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte ich zumindest wegen MF mit ihr Kaffee getrunken (wegen winken ) aber so :heul:

Oder mit Plakat vor der Brust . Ich grüsse MF rofl rofl


:kotz: NIIIEEEE würd ich mich für sowas hergeben.Wenn ich das schon sehe, wie erwachsene Frauen sich da bekriegen.Einfach unwürdig.Die "HEILIGE" gestern hat mir auch irgendwie leid getan,ehrlich.Die andere Mutter hätte ihr das auch anders sagen können.Aber was die da abgezogen hat,einfach,unterste Schublade.
Da spielt die "Kohle" sicher eine große Rolle.Dafür müssen sie auch was bieten.Sonst guckt ja keiner. :no:
ICH,sowas,nee für kein Geld der Welt.


neee, die heilige hat mir garnicht leid getan. Eher ihre Kinder. Die wollte doch garnichts hören von ihren Kindern . Die sang ja viel lieber :D und dann auch noch so schräg.
Meine Töchter müssen auch hier helfen. Aber sooo grosse Pläne braucht man echt nicht .Kinder müssen putzen und Mutter singt :D Und wie die sich gekleidet hat. Sowas würde mein Mann nicht mit der Kneifzange anfassen :mellow: das die Kinder sich schämten mit dieser Mutter finde ich normal .Meine würden sich auch schämen wenn ich so aussehen würde (Kleidung, Haare u.s.w.).


jetzt hast du mich aber neugierig gemacht,also wenn du weißt
wann es ausgestrahlt wird,schaue ich mir den schmarrn halt noch mal an.

Bearbeitet von juni58 am 21.04.2006 20:31:30


Zitat (juni58 @ 21.04.2006 - 20:30:00)
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht,also wenn du weist wann es ausgestrahlt wird,schaue ich mir den schmarrn halt noch mal an.

Ja, wenn ich den Sendetermin weiss dann poste ich ihn hier :) Versprochen :)


Hoffentlich bin ich dann nicht im Urlaub :heul:

Bearbeitet von Ela am 21.04.2006 20:32:24

das ist wirklich gruslig und sinnlos

und mir tun auch die Kinder leid

warum macht man sowas?


Ich kann so es einfach nicht nachvollziehen warum Menschen sich so zur Schau stellen Warum tun die das ?. Bei den meisten ist das nur peinlich. Egal in welcher Show sie auftreten. Was fehlt denen ?????? Aufmerksamkeit ? Selbstbewußtein ? Liebe ?

:verwirrt: :verwirrt: :keineahnung: :keineahnung: LG von Blumenmaus :blumen:


Zitat (Ela @ 21.04.2006 - 20:22:58)
neee, die heilige hat mir garnicht leid getan. Eher ihre Kinder. Die wollte doch garnichts hören von ihren Kindern . Die sang ja viel lieber :D und dann auch noch so schräg.
Meine Töchter müssen auch hier helfen. Aber sooo grosse Pläne braucht man echt nicht .Kinder müssen putzen und Mutter singt :D Und wie die sich gekleidet hat. Sowas würde mein Mann nicht mit der Kneifzange anfassen :mellow: das die Kinder sich schämten mit dieser Mutter finde ich normal .Meine würden sich auch schämen wenn ich so aussehen würde (Kleidung, Haare u.s.w.).

Ob das heilig ist.... aber die Kinder können einem wirklich Leid tun, jetzt weis auch wirklich jeder was bei Ihnen abgeht-ich glaub die Kidis würden am liebsten auswandern.

Die Teilnehmer werden aus nem riesigen Pool gecastet und beim Dreh gibts Drehbücher, Vorgaben und gestellt ist sowieso ne Menge. Getauscht werden möglichst unterschiedliche Teilnehmer, damit möglichst viele Fetzen fliegen, und sogar das ist oft nur gestellt.

Wer das für komplett bare Münze nimmt, ist nicht mehr zu retten.

Gibts auch Männertausch? Ich mach mit, sobald ich n Kind hab und mein Tauschpartner n Pfarrer oder derbe religiöser Typ ist. rofl rofl rofl


Also ich hab`s mir angesehen, weil ich neugierig bin wie`s in anderen Familien läuft. ^_^
Aber es wird ja immer krasser / extremer und das ist nun wirklich nicht mehr sehenswert. :nene:
Das der Sender wegen der Kinder noch keinen Ärger bekommen hat wundert mich. :hmm:


Zitat (Ela @ 21.04.2006 - 19:40:11)


Oder mit Plakat vor der Brust . Ich grüsse MF rofl rofl

Oh ja bitte, dann schaue ich mir das auch an.

rofl rofl rofl rofl rofl :lol: :lol: :lol:

das muss ich mal sagen...
EINMAL, da war ne tauschmama vegetarierin, und bei der im tauschzuhause war die schwester der richtigen mutter da.
das war ne total fiese echt so richtig mies.
und die hat der dann ne suppe mit fleisch drin gekocht oder so...
BOAHR (nein es war das ganze die war NUR fies)
wer sowas macht? ich denke dumme leute,
genau wie die, die in talkshows über ihre beziehungen sprechen.
aber so doll leiden die kinder doch nicht, bzw. leiden sie evtl vorher mehr.
wenn irgendeine tante aus ... zu besucht kommt und die ist nicht nett,
dann ist das ja auch kein problem.
also ich habs ne zeitlang gerne geguckt^^


Zitat (silke @ 21.04.2006 - 17:42:08)
Habe es gestern auch mal wieder teilweise gesehen. Diese Bibeltreue hatte ja wohl einen absoluten Sockenschuß. Ich fand es echt interessant, dass ihre Kinder am Anfang sagten, dass sie die Tauschmutter besser fanden als ihre eigene und dann bei der Videobotschaft doch wieder sagten, wie sehr sie ihre Mutti doch vermissen (war bestimmt gefakt)

Genua die Folge hab ich mir auch angeschaut...und ich dacht nur: OH NEIN!!!! Die soll 38 sein??? Die sieht doch aus wie über 60!!!!!Und auch noch die Art von ihr. Das muss doch wehtun Wie kann man sich nur so gehen lassen. Nix gegen die Lebenseinstellung, auch wenn es meiner Meinung nach etwas übertrieben ist, aber man muss doch nicht rum laufen wie aus dem Lumpensack und dann auch noch die ganze Art....NE NE NE

cathie

Frauentausch - Fernsehen auf Blödzeitungsniveau :laaangweilig: .


Gruß,
Alf :pfeifen:


Zitat (Alf @ 22.04.2006 - 16:35:39)
Frauentausch - Fernsehen auf Blödzeitungsniveau :laaangweilig: .


Gruß,
Alf :pfeifen:

Stimmt total :) Genauso auf diesem Niveau sind sämtliche Richter, Talk,Nanny und Comedysendungen. :D Wenn du TV mit Niveau suchst dann fällt mit spontan Arte ein. Wird aber auch viel französisch gesendet.

Bearbeitet von Ela am 22.04.2006 19:33:10

ARTE ist auch mein Liebling - da werden manche Themen richtig schön durchleuchtet - ohne Werbung - ohne Hetze


Zitat (Ela @ 22.04.2006 - 19:32:17)
Zitat (Alf @ 22.04.2006 - 16:35:39)
Frauentausch - Fernsehen auf Blödzeitungsniveau :laaangweilig: .


Gruß,
Alf :pfeifen:

Stimmt total :) Genauso auf diesem Niveau sind sämtliche Richter, Talk,Nanny und Comedysendungen. :D Wenn du TV mit Niveau suchst dann fällt mit spontan Arte ein. Wird aber auch viel französisch gesendet.

das seh ich auch so........................& arte finde ich auch sehr gut & auch 3sat & allgemein gibts von den dritten Programmen öfters mal was Interessantes an Berichten, Reportagen, Dokus usw............... :schlaumeier: :yes:

Aber ehrlich gesagt finde ich auch das man bei diesen Blödensendungen schön entspannen kann . Ich entspanne total wenn ich bügel mit einer Richtersendung . Da würde mich ein Niveauvoller Film überfordern :)

Und auf Frauentausch mit meiner Nachbarin bin ich meganeugierig. Da kommt der Voyeur durch :lol: :lol: Aber ist sie selber schuld wenn alle Nachbarn sich das gemütlich anschauen und dann was zum quatschen haben :pfeifen:


Geh doch mal zu der Tauschmama und frag ob sie eine Tasse Mehl hat oder so und lade sie ein zum Kaffe. Es ist ja oft so das es ganz andere Menschen sind. grinsel und so kommst dann auch ins TV


Frauentausch, einige Folgen habe ich mehr oder weniger durch Zufall gesehen und ich habe mich köstlich amüsiert, herzhaft gelacht, aber vielleicht hatte ich auch genau das Glück gerade eine von den lustigen Folgen erwischt zu habem.
Nach jeder der gesehenen Sendungen habe ich meinen Lieben gesagt:
ich wünsche euch ja nichts Schlechtes, aber so eine Tauschmutter würde ich euch mal gönnen, obwohl meine Bande hätte sie nach einem Tag schon zum Teufel gejagd, da wären die ganz brutal.
Was mich nur nervt sind die ewigen Unterbrechungen und wiederholenden Rückblenden und die Werbepausen, läuft eben nicht gerade auf meinem Lieblingssender, aber was soll´s. Die Sendezeit ist günstig zur Entspannung und wenn es der Zufall will zippe ich vielleicht mal wieder genau auf so eine Sendung.
Mir ist es vollkommen egal ob es real oder gestellt ist, hauptsache lustig.


Zitat (Schuldi @ 22.04.2006 - 20:31:54)
Geh doch mal zu der Tauschmama und frag ob sie eine Tasse Mehl hat oder so und lade sie ein zum Kaffe. Es ist ja oft so das es ganz andere Menschen sind. grinsel und so kommst dann auch ins TV

neeeee, sowas mache ich nicht :wacko: ich bin doch schüchtern :(

Zitat (Ela @ 22.04.2006 - 22:55:54)
ich bin doch schüchtern :(

DER war gut!
:)
Das ist nicht dein Ernst, oder?
;)

Zitat (Calendula @ 22.04.2006 - 23:24:50)
Zitat (Ela @ 22.04.2006 - 22:55:54)
ich bin doch schüchtern  :(

DER war gut!
:)
Das ist nicht dein Ernst, oder?
;)

doch . Echt wahr :)

Zitat (Ela @ 22.04.2006 - 23:29:41)
Zitat (Calendula @ 22.04.2006 - 23:24:50)
Zitat (Ela @ 22.04.2006 - 22:55:54)
ich bin doch schüchtern  :(

DER war gut!
:)
Das ist nicht dein Ernst, oder?
;)

doch . Echt wahr :)

Na, aber hier kommste ganz selbstbewusst rüber!
:blumen:

Selbstbewusst bin ich auch . Aber zu Nachbarn rennen da bin ich schüchtern. Oder wenn ich Menschen nicht kenne da halte ich mich auch erst einmal zurück. Man nennt es schüchtern, zurückhalten, eingebildet u.s.w. Weiss ich jetzt eigentlich auch nicht mehr ob ich schüchtern bin oder nicht . Auf jedenfall bin ich sehr zurückhalten mit leihen bei Nachbarn und bei fremden Menschen.Mit Sicherheit könnte ich nie einen Saal unterhalten :heul:


Ich hab früher auch immer gedacht, dass die Talkshows und so gefaked sind, dass sich niemand ernsthaft so präsentieren kann. Aber bei diesen Gerichts- und Psychoformaten (2 bei Kallwas, das Geständnis etc.), das sind doch Laienschaupieler, ein Verwander ist mal für die Rolle eines Angeklagten gecastet worden ... Ich finde, der Unterschied zwischen denen und Talkshows oder halt Frauentausch ist gewaltig, Laienschauspieler spielen nicht so überzeugend, da war für mich immer klar, dass das trotz allem doch "echte" Menschen sind, denen bestenfalls eine Menge vorgegeben wird.

Auf jeden Fall finde ich das sehr spannend, mal ein bisschen hinter die Kulissen von Frauentausch und Co zu gucken, und sei es "nur" durch die Nachbarn ;)


Hab Frauentausch auch immer gerne gesehen aber seit längerem nicht einmal mehr reingeguckt. Wusste ehrlich gesagt auch gar net das es noch läuft? :blink: Bei mir war auch immer so der Gedanke: mal gucken wie es bei denen so abläuft.

Aber wenn deine Nachbarin damit bei ist dann guck ich mir das auch mal an ;) musst nur sagen wann.

Selbst machen würde ich das nie und nimmer. Meine Familie, den Partner in die Hände einer anderen zu geben? Niiieeeemals nicht!! :nene: :nene:



Kostenloser Newsletter