Frauentausch: was sind das für Menschen ?

Ich habe mir diese Folge gestern zum 2.mal angetan, weil ich einfach nicht begreifen kann wie man so durchs Leben gehen kann.
Ich dachte, vielleicht verstehe ich sie dann besser.
Aber nein war genauso.

Mich würden mal die Kinder interessieren.
Wie es ihnen jetzt geht und was sie denken.
Ihre heilige Mutter steht ja angeblich so auf Ehrlichkeit, warum erzählt sie dann nicht, wie das Mütter-Treffen wirklich gelaufen ist?
Damit hat sie sich ein Eigentor geschossen, denn ihre Kinder sind ja nicht dumm und werden sich das auch angesehen haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau das gleiche habe ich gestern auch gedacht !!

Die Frau wirkte doch als hätte sie eine Gehirnwäsche hinter sich !!!!

@Lion -Ja,der Tonfall am Ende :wacko: :wacko: -ich hab hier ne Krise bekommen !!!!
Warscheinlich müssen sich die Kinder mit Kuhscheiße einreiben, anstatt Seife zu nehmen, die sahen ja alee fürchterlich ungepflegt aus!

Die armen Kinder, hoffentlich laufen sie, sobald sie können und zwar schnell und weit!
Gestern habe ich es auch mal angeschaut.
Ne,sowas kann es doch nicht geben!!! Die armen Kinder!
Jetzt bin ich noch auf Ela's Nachbarin gespannt. :D
Zitat (... pong @ 21.04.2006 - 17:38:29)
Männertausch!

Ist ja wieder typisch Frau :D

Denkt Man darüber nach, bekommt

Man Prügel :heul:
Gehörte diese Durchgeknallte gestern denn einer Sekte an? Ich habe es nur halb gesehen. Eigentlich müsste das Jugendamt da eingreifen...

Bearbeitet von silke am 23.06.2006 12:33:05
Mansche Leute machen für ein bisschen Geld eben alles.
Allerdings möchte ich mit den meisten Frauen nicht verheiratet sein, Dank der "Serie" bin ich froh, daß ich meine Frau und nicht so ein, meist, haushalts-und/oder lebensunfähiges weibliches Wesen an der Backe habe.

PS. Rechtschreibe- & Grammatikfehler könnt Ihr behalten.

mfG Ludwig

Bearbeitet von Ludwig am 23.06.2006 12:36:03
Besonders cool fand ich, wie die im Mülleimer gewühlt hat und dann abgestritten und im gleichem Atemzug wirft sie dem Mann vor, ein Lügner zu sein! :o
Anfangs hatte ich richtig Mitleid mit der Gläubigen aus dem Osten (Nancy). Der Fernsehsprecher hat ja auch immer alles süffisant lächerlich gemacht. Ich dachte mir, okay, wenn jemand seinen Glauben lebt ist das auch bewunderswert. Aber DAS :blink: :huh: Und die Andere war mir auch nicht so sympatisch. Etwas überdreht, sehr auf sich und Äußerlichkeiten bezogen. Ich glaube die machen das extra, dass sie derart unterschiedliche Menschen zusammenführen. Außerdem bin ich mir nicht sicher wie da was zusammengeschnitten wird.
Mich wundert auf jeden Fall, wie Leute sich zu sowas runterlassen können
ich kannte die folge von gestern auch schon. aber die heilige hat echt den knall nicht gehört.Glauben gut und schön, aber wie sie zum schluß reagiert hat wo die andere ihr die meinung gesagt hat. ich dacht auch so,die eine will diskutieren und die kuh fängt an zu singen!! wär ich das gewesen, wäre ich aufgestanden und hätte ihr warscheinlich eine durchgereicht.
Dafür, wie irre die Mutter war, sind die Kinder doch echt gut geraten.

Hab aber nur ein Stück gesehn, dann wurds mir zu gruslig.

Die Frau lebt ja in ihrer eigenen Hölle.
Ich find das Leben was die führen hat nix mehr mit Glauben zu tun oder sieht man es den Gläubigen an?? Also am meisten tun mir die Kinder leid :wallbash:
Am peinlichsten fand ich die Situation im Bett - wo die Zwei sich das Ehegelöbnis vor laufender Kamera gegeben haben. Die Frau ist schon in einem religiösen Wahn gefangen und sieht dadurch nur sich und ihre Liebe zu Gott.
Das Treffen der beiden Frauen am Ende der Sendung war schon erschreckend - die kreischende Frau aus NRW und die singende "Heilige" aus dem Osten - mann o mann. Ich fand es für beide Frauen ein Armutszeugnis, sich so zu verhalten.
Zitat (yuki @ 23.06.2006 - 12:48:47)
Ich glaube die machen das extra, dass sie derart unterschiedliche Menschen zusammenführen.

Ja, das ist Absicht, dass die krasse Gegensätze zusammenführen. Wenn immer alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre wärs doch schnell langweilig.
Zitat (yuki @ 23.06.2006 - 15:05:54)
aus dem Osten

wenn ich sowas schon lese :kotz:

Tschuldige das es den Osten gibt
kommentarlos !
Zitat (Denza @ 23.06.2006 - 15:40:40)
aus dem Osten

:daumenhoch:
Zitat (Denza @ 23.06.2006 - 15:40:40)
aus dem Osten

Du brauchst Dich bei mir nicht zu entschuldigen Denza.
Sorry wenn ich Dir da auf den Schlips getreten bin, da ich die eine Frau nicht mit Namen beschreiben konnte, hab ich die Bezeichnung NRW und Osten gewählt, damit jeder weiß wen ich meine.
Durch Deinen Beitrag machst Du eigentlich deutlich, wie empflindlich und schwierig die Begrifflichkeit Ost und West noch ist. Schade!
Mich erinnerte diese Jüngerin Gottes irgendwie an die Mutter von Carrie aus dem Film "Carrie - des Satans jüngste Tochter." Auch das Musische war bei beiden vorhanden. :lol:

Oder Flanders von "Simpsons" vielleicht ist der ja ihr Vorbild.
STIMMT! :P

ich dachte auch: An wen erinnert die mich?
Ich bin gestern auch bei den Gesängen der Tauschmutter hängen geblieben und habe mich wieder gefragt: IST DAS ECHT? GIBT ES SOLCHE MENSCHEN?

Keine Ahnung....

Wusste an manchen Stellen nicht, ob ich lachen oder heulen sollte...

Ohje, ohje....
Immer wenns interessant wird verpass ich das ... aber da lief eh Fußball oder? :blink:
Zitat (Chilly @ 23.06.2006 - 16:14:25)
kommentarlos !

war das etwa mal so mein smilie????Immerhin hatte den bonnylein mal aufgegriffen...

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 25.06.2006 04:33:01
Ich hab das letzte Woche/vorletzte Woche mal wieder gesehen.
Da war so ne ganz junge, völlig überforderte Mutter die sich bei den Kindern(!) der Tauschfamilie erstmal ausgeheult hat.

Ihr Mann saß immer nur vorm Fernseher/Playstation und hat sonst gar nichts gemacht.
Schon gar nicht hat er sich um das Wunschkind gekümmert, das mit 2,5 Jahren selbständig Video und Fernseher bedienen konnte.

Hat das jemand gesehen?

Wie kann man sowas ausstrahlen?

Wenn das Filmteam merkt, wie arg es in einer Familie ist, hat man doch soviel Anstand und hilft denen lieber.

In diesem Fall wäre das schon was fürs Jugendamt - Aber garantiert nicht fürs Fernsehen.

Ich habe es nicht zuende gesehen, als Boykott.

Bearbeitet von Jaxon am 25.06.2006 18:28:22
Jaxon ,da bin ich genau deiner Meinung !!!-was man da manchmal zu sehen bekommt !!! *Kopfschüttel* -da schlackern mir die Ohren wie manche Kids vernachlässigt werden !!-ich frag mich auch oft danach ob das Jugendamt da jetzt nicht mal aufmerksam werden sollte bei manchen Familien die da gezeigt werden .Bei manchen Folgen wird mir auch ganz anders und ich werde sauer wenn ich das so sehe -ob die Familien danach noch Profisionelle Hilfe bekommen ?? -Ratsam wäre es ja in manchen "Fällen" die man dort sieht .

Bearbeitet von janice am 25.06.2006 06:30:48
Man darf aber nicht vergessen, dass das nur Zusammenschnitte sind und manches vielleicht anders, krasser dargestellt wird als es in Wirklichkeit ist.
Vielleicht werden auch manchen die Augen geöffnet wenn sie selbst sehen wie sie sich verhalten.
Das mit der jungen,überforderten mutti habe ich auch gesehen.Die hat mir fast ein bißchen leid getan. Aber in der tauschfamilie isse richtig aufgeblüht.
Und ihr freund hat von der anderen mutti auch einiges lernen können. Ja,und das kind von den beiden war viel ruhiger und zugänglicher als sonst.
Nur schade,das die junge mutti zu hause gleich wieder in ihr altes verhaltensmuster fiel. Da hat mir ihr freund dann leid getan,und seine reaktion
konnte ich verstehen. Der hatse nämlich einfach stehen lassen.
Ich hoffe sehr das die beiden sich,mit hilfe von außen, wieder zusammentun!!

:blumen:
Frauentausch war schon :mellow: Ich selber habe es auch nicht gesehen :heul: Soll auch nicht so prickelnd gewesen sein .
Zitat (Ela @ 25.06.2006 - 15:56:20)
Frauentausch war schon :mellow: Ich selber habe es auch nicht gesehen :heul: Soll auch nicht so prickelnd gewesen sein .

ach, dat wird wiso wiedergeholt! :)
und wenn nicht ??????????? :blink:
Zitat (Ela @ 25.06.2006 - 21:04:56)
und wenn nicht ??????????? :blink:

Da mach Dir mal keine Sorgen! ;)
Dein Satz in Gottes Augen :D
Ich glaub heute abend wirds wieder so richtig pervers.
Hab grad die ersten 20 Minuten gesehen und bin schon total entsetzt.
Da ist eine junge Mutter, die ihre 3 Kinder fast nur mit Süßigkeiten erzieht - alle Kinder haben verfaulte Zähne. Sie selbst ist furchtbar dick und hat keine Lust Gemüse zu kochen.
Na das kann ja heiter werden <_<
Frauentausch gucke ich manchmal auch, ja, ich gebe es zu........ :wub:
Und dann freue ich mich,das ich so tolle Kinder habe, einen einigermaßen vernünftigen Mann :pfeifen: und das meine Familie sowieso die beste ist! :wub:
Ich würde bei sowas nie mitmachen, nimmer nicht! :wacko:
Denn was da manchmal gezeigt wird,da gruselt es mich!! :labern:
Und ich denke immer nur, arme Familie........da wäre Hilfe bitter nötig!
Stattdessen rennt da ein Kamerateam durchs Haus und mischt alle auf, die Muttis sind meistens durchgeknallt und die Familien sowieso............... :wacko:
Kriegen die da eigentlich Geld dafür, das sie ihr Seelenheil so offen im TV verbreiten?????

Leuchtfeuer :blumen:
Natürlich rollt da was.
Und das ist ja nur möglich, weil sich
so viele diese "Sendungen" angucken. :sabber:

Bearbeitet von carlos am 24.08.2006 21:52:08
Zitat (yuki @ 24.08.2006 21:24:53)
Da ist eine junge Mutter, die ihre 3 Kinder fast nur mit Süßigkeiten erzieht - alle Kinder haben verfaulte Zähne. Sie selbst ist furchtbar dick und hat keine Lust Gemüse zu kochen.
Na das kann ja heiter werden <_<

Was ich dann am wenigsten verstehen kann, ist das die Mütter überhaupt den Mut haben sich da anzumelden, wenn die so n Familienleben führen.

Wahrscheinlich machen se dat nur im mal aus der eigenen Family rauszukommen
Zitat (Zonnie @ 24.08.2006 21:52:20)
Zitat (yuki @ 24.08.2006 21:24:53)
Na das kann ja heiter werden  <_<

Was ich dann am wenigsten verstehen kann, ist das die Mütter überhaupt den Mut haben sich da anzumelden, wenn die so n Familienleben führen.

Wahrscheinlich machen se dat nur im mal aus der eigenen Family rauszukommen

Für Geld wird nahezu alles gemacht.
Es ist nur eine Frage des Preises und :heul: der Bedürftigkeit. Leider
:mussweg:

Frauentausch guck ich meist beim Bügeln, da brauch man nicht wirklich konzentriert gucken :pfeifen:

-----die "Dicke" heute find´ich aber schon heftig. Die von letzter Woche (leck´mich amoga (wer oder was ist amoga?? Hab zu Anfang "amHocker" verstanden :blink: ) war zum :mussweg: . Da kann Bügeln schon echt eine Alternative sein.

Im Prinzip find ich die Idee, mal die Familie zu tauschen interessant - aber nicht in diesem Format. Da im WWW alles möglich ist, gibt es vielleicht auch schon die Möglichkeit zu tauschen.......??? :zwinkern: Aber das überlass´ich dann doch anderen....

YO
Habe auch gerade reingeschaut................büddddeeeeeee!!! :o
Gucke nicht weiter, bleibe lieber hier unter netten Leuten.............. :wub:
Das geht ja gar nicht, was sie Dame da so verzapft und sie meint es ernst, neeee!
Süßigkeiten gehören auf den Tisch und ich bin schon dick, da fällt etwas mehr Hüftspeck doch gar nicht auf......................sowas hat sie gesagt!! :wallbash:

Das mal dazu, ich habe 4 Kilo abgenommen und nasche NIX mehr! :D

Armes Deutschland, arme Familien....................... :unsure: :wacko:

Leuchtfeuer grüßt :blumen:
Gucke auch nicht mehr - ich hätte vermutlich das Glück, bei einer Familie zu landen - so 7 Kindern - nen Macho, 27 Kühen, 30 Schweinen, 27 Karnickeln, Schwiegeltern, Oma und Opa und dann - bitte alle versorgen..... ach ja und den Keller noch aufräumen (1000 qm) den Kuhstall tapezieren (2000 qm) und den Kaninchenboden mit Teppichboden auslegen

Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Bleibe lieber hier....
Ich könnte mir das auch nicht vorstellen....ne andere Frau ne Woche bei meinem Mann und Kinder...(in die Zukunft schauend, hab ja noch keine Kinder und Ehemann....) genauso hätte ich meine Mutter gehörig die Leviten gelesen, wenn sie das gemacht hätte.....Gott sei Dank weiß ich, daß sie so nen Scheiß auch nie machen würde....

Für mich entziehen sich diese Frauen jeglichen Menschenverstandes....unverständlich wie man das machen kann...
Unfassbar ist für mich, wie man sich im Fernsehen, mit ich weiß nicht wievielen Zuschauern, traut Dinge von sich zu geben oder sein Lebensmodell vorzustellen, daß unter aller Kanone ist. Da werden Kinder nicht erzogen, sondern vor Fernseher und Playstation gebunkert, damit man seine Ruhe hat. Da ist Prügeln usw. normal, weil man muß ja auch mit den Ausländern vor der Türe kämpfen *kopfschüttel*

Wir unterhalten uns hier in anderen Freds darüber, wie und warum Kinder und Jugendliche so früh schon kriminell werden. Die Antwort hab ich grade gesehen :angry:
boah - pädagogisch wertvoll

setzt eure Kinder vor die Glotze, lasst sie blutrünstige Spiele spielen, dann lernen sie, wie es auf dieser Welt zugeht

in diesem Land muss man für jeden Pups irgendeinen Schein erwerben
nur Kinder darf jeder ungeprüft und unkontrolliert in die Welt setzten

da sagt die dicke Assi doch grade, die andere Mutter sollte ihre eigenen Kinder verwahrlosen lassen, aber nicht ihre

ich muss mal recherchieren, was Verwahrlosung heißt, ich hatte gedacht, es trifft auf die zuckergefütterten Brutalospieler zu, aber anscheindend hab ich ne falsche Wahrnehmung :wacko:
Ich habe es auch gesehen *Kopfschüttel* :(
Zitat (yolanda @ 24.08.2006 22:11:31)
:mussweg:

Frauentausch guck ich meist beim Bügeln, da brauch man nicht wirklich konzentriert gucken :pfeifen:

-----die "Dicke" heute find´ich aber schon heftig. Die von letzter Woche (leck´mich amoga (wer oder was ist amoga?? Hab zu Anfang "amHocker" verstanden :blink: ) war zum :mussweg: . Da kann Bügeln schon echt eine Alternative sein.

Im Prinzip find ich die Idee, mal die Familie zu tauschen interessant - aber nicht in diesem Format. Da im WWW alles möglich ist, gibt es vielleicht auch schon die Möglichkeit zu tauschen.......??? :zwinkern: Aber das überlass´ich dann doch anderen....

YO

Die Sendung habe ich auch gesehen ,ich dachte wie eckelig ist die Olle eigentlich ,legt sich in den Liegestuhl macht die Beine so breit das man fast alles sehen konnte und lässt sich auch noch vom Tauschpapa massieren .Ihren doofen Spruch habe ich erst gar nicht richtig verstanden ,eins weiß ich sicher die hat noch mal richtig ein auf jung gemacht ,mit 52 sollte man sich mal fragen ob das sein muss.
Und wenn ich schon bei solch einem "Projekt" ( darf man das so nennen) mitmache, dann ziehe ich das bis zum letzten Tag durch und breche nicht vorzeitig ab und will----- :heul: :heul: :heul: ----frühzeitig nach Hause!
Und beleidige dann noch die andere Mutti vom feinsten, Sitten sind das da, tztztztz..... :wallbash:

Bin ich froh, das wir "einigermaßen" normal sind........puh!!! :D
Und ich hab nicht mal eine Playstation im Haus......weia............und kein TV Gerät in den Kinderzimmern, ich böse Mutti............. :pfeifen:

Zitat (Leuchtfeuer @ 24.08.2006 22:19:35)
Habe auch gerade reingeschaut................büddddeeeeeee!!! :o
Gucke nicht weiter, bleibe lieber hier unter netten Leuten.............. :wub:
Das geht ja gar nicht, was sie Dame da so verzapft und sie meint es ernst, neeee!
Süßigkeiten gehören auf den Tisch und ich bin schon dick, da fällt etwas mehr Hüftspeck doch gar nicht auf......................sowas hat sie gesagt!! :wallbash:

Das mal dazu, ich habe 4 Kilo abgenommen und nasche NIX mehr! :D

Armes Deutschland, arme Familien....................... :unsure: :wacko:

Solche Leute müssten einen höheren Krankenkassenbeitrag zahlen. Sich und seine Kinder so zu ernähren und später darf die Gesellschaft dafür aufkommen.
heut schon weis man das sich die Zahl der Diabetis - Kranken verdoppeln wird- das kann keine Kasse aus der Porto-Kasse zahlen. Eigenverantwortung müsste gefragt sein.
Zitat (Sparfuchs @ 25.08.2006 21:13:06)

. Eigenverantwortung müsste gefragt sein.

Eigenverantwortung lag in ihrem Hobby mit dem Busen zu schlakkern :blink: :blink:

Diese Tusnelda fand ich total eklig :pfeifen:
Hast du vollkommen recht, ich würde auswandern wenn ich so wär und das noch im Fernshen kommt-würd mich nicht mehr auf die Straße trauen und wie peinlich ist das erst für die Kinder in der Schule.
Ich verstehe auch ncht warum manche Fauen ihre Dildos so öffendlich rumliegen lassen,ich würde im Erdboden versinken wenn das jeder sehen könnte :o
Seiten: (10)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage